Zum Inhalt springen

Rheinischer Saisonabschluss 2010

Wer ist mit dabei?  

23 Benutzer abgestimmt

1. 1. Um ein wenig besser planen zu könne sagt bitte mal an!

• Bin am 25.09.2010 dabei
    • Bin am 09.10 2010 dabei
    • Komme zum Mittagstreff nach Vianden (Auberge Aal Veinen)
    • Zu weit sonst gerne
  2. 2. Treffpunkt und Guide bitte Wählen

• Alois/Tom/David Eschweiler Abfahrt 09:45
    • Andre Peppenhoven Abfahrt 09:15

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Richtig es wird von drei verschieden Orten mit drei Guides gefahren . :wink:

Hallo Käpt`n,

wenn ich das richtig verstehe, fahrt ihr von verschiedenen Routen den Tourbeginn Vianden an?

Werde Tom noch anmailen ob er mich am gegebenen Termin dann am Bikers Inn aufnehmen kann.

Gruß

Bullwinkel

Hallo Franz schön, das Du Interesse hast. :flowers:

Die Eschweiler Tour macht Tom.

Ihr müsstet Euch absprechen (via PN) wann er z.B. am Bikers Inn sein könnte.

Das wäre das einfachste.

Kann ich Dir zur Planung sonst noch weiterhelfen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Käpt`n,

wenn ich das richtig verstehe, fahrt ihr von verschiedenen Routen den Tourbeginn Vianden an?

Werde Tom noch anmailen ob er mich am gegebenen Termin dann am Bikers Inn aufnehmen kann.

Gruß

Bullwinkel

Hallo Franz,

werde in den kommenden Tagen in die Feinabstimmung der Tour gehen. Dann kann ich dir eine genaue Zeit sagen, wann wir dich einsammeln.

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben (bearbeitet)

Diejenigen, die in Eschweiler starten möchten oder unterwegs eingesammelt werden möchten, die können mir gerne eine PN mit ihrer Mobilnummer schicken. Dann können wir kurzfristige Änderungen/Verspätungen absprechen. Da es neben der ARAL eine Kaffebude gibt, können wir uns auch gerne ein wenig früher treffen um uns noch angemessen zu dopen :pepsi: .

Freu mich, wird bestimmt :pro::applause::top::hitcher::cool::cheer::biggergrin::biggrin:

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

Wettervorhersage für Samstag ist leider kacke :sad: Wann entscheiden wir denn ob oder ob nicht ??

Geschrieben

Wir werden morgen Mittag entscheiden ob wir fahren.

Hoffe es beuhigt sich noch ein wenig :skeptic:

Geschrieben

Hallo

Hoffe das klappt mit dem Wetter.

Hier mal aktuelle Daten aus Luxemburg :

Flughafen

So wie es aussieht könnte ich am Samstag dabei sein wenn ich nicht noch ne Schicht aufgebrummt bekomme.Entweder um 13 uhr in Vianden oder wenn einer mir in etwa sagen kann wo und wann ihr ins Land reinfahrt ( dasbourg-Pont? ) kann ich vieleicht auch schon dort mich einer Gruppe anschliessen.

Leider kann ich mich in der Abstimmung nicht eintragen da obligatorisch wohl beide fragen beantwortet werden müssen..:skeptic:

Also,hoffentlich bis dann am Samstag

Pascal

Geschrieben

Hallo Leute,

Nach Rücksprache mit Guides müssen wir für Samstag absagen.

Der Bericht von Pascal ist leider genau so schlecht wie diese :angry:

Aachen:

http://www.wetter.co...e/?id=DE0000003

Eifel Wetter:

http://www.meteo-eif...-tage-prognosen

Vianden:

http://www.wetter.co...e/?id=LUXY00061

Jetzt drückt die Daumen. dass es am 09.10.210 bessser aussieht.

Jammer Schade wo wir bis jetzt so ein tolles Weter hatten.

Geschrieben

Am Wochenende ist es wechselhaft mit gelegentlichem Regen oder einzelnen Schauern. Zwischendurch scheint aber auch mal die Sonne. Die Höchstwerte liegen bei rund 17 Grad.

Geschrieben

Am Wochenende ist es wechselhaft mit gelegentlichem Regen oder einzelnen Schauern. Zwischendurch scheint aber auch mal die Sonne. Die Höchstwerte liegen bei rund 17 Grad.

denke mal, die tour ist so ausgelegt, dass sie a)gehörig lang ausfällt, b)kurvig, c)nur bei entsprechendem tempo in der zeit zu schaffen ist?
Geschrieben

Schade, schade, aber nicht zu ändern :sad: . Das Gute daran ist, dass ja am 09. offenbar mehr Leute mitfahren können und mir ganz persönlich passt es nach Wechsel im Job auch noch besser :whistle:

Also, Daumen drücken und Reifen bis zum 09. noch ein wenig schonen :devil:

Geschrieben

Da hast Du ausnahmweise mal was vernünfitiges geschrieben. :flowers:

Ist leider so nicht zu gewährleisten. Ist uns auch nicht einfach gefallen macht aber einfach keinen Sinn.

denke mal, die tour ist so ausgelegt, dass sie a)gehörig lang ausfällt, b)kurvig, c)nur bei entsprechendem tempo in der zeit zu schaffen ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Da hast Du ausnahmweise mal was vernünfitiges geschrieben. :flowers:

die vernunft überlasse ich unsicher angelegten menschen, die sich nur in einer wohl

geregelten welt zu hause und sicher fühlen. :smile:

außerdem bist du gar kein käptn, genauso wenig wie käptn iglo oder dr. oetker ein doktor ist.... :laugh:

wenn du einen schwarzen roller hättest, wärst du auf jeden fall schon mal ein mod.... :flowers:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

hy

hab grad mal nachgelesen: am 10.10 ten ist in vianden das traditionelle Nuss-Fest(nessmaart veianen).denke da wird am vortag schon etliches aufgebaut werden denn da pilgert halb luxemburg (vor allem die durstigen) :whistle:hin.

die orga sollte dann auf jeden fall mal mit dem restaurant abklären ob zufahrt frei und plätze verfügbar sind.nur so als info.

weiss noch nicht ob ich dann kommen kann,mein sohn hat am vortag geburtstag und eigentlich wollte er am samstag feiern.

scheiss wetter,regnen tuts hier bereits.

gruss

pascal

Geschrieben

Hier geht gerade die Welt unter.

Die Familie Hahn weiß Bescheid und hat nichts Negatives zum 09.10 geschrieben.

Aber Danke ich werde mal Nachfragen, Danke :flowers:

Geschrieben

Hallo Leute,

Nach Rücksprache mit Guides müssen wir für Samstag absagen.

Der Bericht von Pascal ist leider genau so schlecht wie diese :angry:

Aachen:

http://www.wetter.co...e/?id=DE0000003

Eifel Wetter:

http://www.meteo-eif...-tage-prognosen

Vianden:

http://www.wetter.co...e/?id=LUXY00061

Jetzt drückt die Daumen. dass es am 09.10.210 bessser aussieht.

Jammer Schade wo wir bis jetzt so ein tolles Weter hatten.

Schade, aber aufgrund der Wetterprognose vernünftig.

Hätte gerne ein paar Triumphler aus dem t5net kennen gelernt.

Wünsche Euch am nächsten geplanten Termin entsprechend gutes Wetter.

Auch da wäre ich gern dabei, habe aber seit längerem Tickets für die INTERMOT.

Sage daher mal: CU

Geschrieben

Auch da wäre ich gern dabei, habe aber seit längerem Tickets für die INTERMOT.

Samstags ist es doch da eh zu voll. Verkauf die Karten und hol dir welche für Freitag an der Tageskasse. Dann sehen wir uns nicht nur Samstag sondern können uns auch Freitags am Triumph Stand auf `nen Kaffee treffen. :top:

Geschrieben

Na klar, gerne. :top:

Werde hier mitteilen wann ich in Kölle bin.

Geschrieben

In Jüchen auch, wird Zeit das der Kachelmann wieder kommt :devil:

Geschrieben

Jau, das Wetter macht einen schon ganz fickrich, heute doch noch am Gasgriff zu drehen...

Geschrieben

wie wärs denn mit nem inoffiziellen rheinischen saisonabschluss :snorkel:

Geschrieben

Ich kann euch trösten, hatte 15:30 Uhr Anstoß zum Fußball und pünktlich zur 2. Halbzeit haben wir im Regen gespielt. Zum Grätschen schön :whistle: , zur Kurvenhatz schlecht :contra: .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...