Zum Inhalt springen

Rheinischer Saisonabschluss 2010

Wer ist mit dabei?  

23 Benutzer abgestimmt

1. 1. Um ein wenig besser planen zu könne sagt bitte mal an!

• Bin am 25.09.2010 dabei
    • Bin am 09.10 2010 dabei
    • Komme zum Mittagstreff nach Vianden (Auberge Aal Veinen)
    • Zu weit sonst gerne
  2. 2. Treffpunkt und Guide bitte Wählen

• Alois/Tom/David Eschweiler Abfahrt 09:45
    • Andre Peppenhoven Abfahrt 09:15

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch da wäre ich gern dabei, habe aber seit längerem Tickets für die INTERMOT.

Samstags ist es doch da eh zu voll. Verkauf die Karten und hol dir welche für Freitag an der Tageskasse. Dann sehen wir uns nicht nur Samstag sondern können uns auch Freitags am Triumph Stand auf `nen Kaffee treffen. :top:

Hey ich bin Freitag auch auf der Intermot. Ein treffen dort wäre fein.

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Eschweiler-Gruppe habe ich eine gute Nachricht. Ich konnte den lieben "Ach, wir rollen doch nur" Allo (RS-Alois) verpflichten und trete meine Funktion als Guide gerne an ihn ab. Einer sportlichen Tour auf schönen unbekannten Wegen und Straßen in der Eifel steht somit nichts mehr im Wege.

Start, somit Abfahrt, in Eschweiler (Eschweiler-West, Rue de Wattrelos, Aral Tankstelle) ist vollgetankt um 10 Uhr. Wer Kaffee oder etwas Festes braucht, kann entsprechend eher anreisen, da sich direkt nebenan ein Burger King befindet. Kurze Info wäre dann schön, da sich dann ja mehrere dort früher einfinden können.

@bullwinkel

Hallo Franz,

wann können wir dich wo einfangen?

@snowsulf

Hallo David,

sollten sich für Aachen-Brandt nicht ausreichend Fahrer einfinden, würdest du dich dann uns anschließen?

Da ich im Einzelnen nicht genau weiß, wer denn jetzt beabsichtigt nach Eschweiler zu kommen, wäre eine kurze PN mit Tel.Nr. gut (falls noch nicht geschehen bzw. ein paar Nummern von den üblichen Verdächtigen habe ich ja.)

Bleibt ja nur noch: Daumen drücken für trockenes Wetter :alert:

Freu mich :top:

Bearbeitet von Tom69
Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann selbst leider nicht voten daher wäre ich drei und ein Kumpel evtl vier.

Bis jetzt sind wir dann 16 Teinis :flowers:

Ich denke Wetter technisch und auch Zahlen mässig ist da noch was drin.

Die Jungs im Süden haben heute leider richtig Pech :angry:

@snowsulf

Hallo David,

sollten sich für Aachen-Brandt nicht ausreichend Fahrer einfinden, würdest du dich dann uns anschließen?

Da ich im Einzelnen nicht genau weiß, wer denn jetzt beabsichtigt nach Eschweiler zu kommen, wäre eine kurze PN mit Tel.Nr. gut (falls noch nicht geschehen bzw. ein paar Nummern von den üblichen Verdächtigen habe ich ja.)

Bleibt ja nur noch: Daumen drücken für trockenes Wetter :alert:

Freu mich :top:

Ajoi, hatte ich auch schon stark in Betracht bezogen, weil ist ja vom Startpunkt her eh recht gleich!

Und ne Abschlussfahrt mit zwei Leuten inner Gruppe, macht ja auch nicht soviel sinn.

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben

@bullwinkel

Bin ab ca. 10:30 Uhr an der Shelltankstelle in Schleiden.

Gruss

Franz

Sehr schön, wir werden dich abholen :top:

Ajoi, hatte ich auch schon stark in Betracht bezogen, weil ist ja vom Startpunkt her eh recht gleich!

Und ne Abschlussfahrt mit zwei Leuten inner Gruppe, macht ja auch nicht soviel sinn.

Wäre schön und wenn du guiden möchtest, wird das sich sicherlich einrichten lassen. :wink:

Geschrieben

Nur noch 5 Tage und das Wetter schaut bisher auch noch gut aus.

Das Guiden wird auch klappen, danke schon mal an Allo und David. Mein Vorschlag wäre dann, dass der Allo die Hinfahrt macht und David uns sicher und zügig wieder nach Hause bringt.

Wie schauts denn in Peppenhoven aus :questionmark: Können ja auch ein "sich entgegen kommen" organisieren, damit wir uns mal winken können :goodbye:

Geschrieben

Hi Tom , die tour ab peppenhoven steht und da ich mich bis Freitag in oberstdorf rum lumel schaffe ich es nicht mehr die route zu ändern . Winken dann in vianden......Gruss und schön das du Zeit hast. Denke an das t Shirt .Gruss andre

Geschrieben

Hallo Andre,

bleibt es für Peppenhoven bei 9.00 Uhr? :flowers:

Geschrieben

Hallo Andre,

bleibt es für Peppenhoven bei 9.00 Uhr? :flowers:

An alle die ab Peppenhoven mit mir Starten möchten. Abfahrt soll 9:10 Uhr sein. Also Bitte Volltanken und Kaffee in die Eckeschütten :flowers: Ich werde gegen 8:45 zum Kaffeeschlüfern inPepenhoven eintreffen.

Freu mich auf einen Kurvigen Tag

Gruß

Andre

Käpt'n schwarz
Geschrieben

So Leute das Wetter sieht gut aus!!

Bitte tragt Euch erneut in die Rubrik: ->Treffpunkt und Guide bitte Wählen der Abstimmung ein

und schickt Tom69 / Snowsolf (David) für Eschweiler oder André1050 für Peppenhoven eine PN mit seiner Mobilnummer, DANKE!!

Geschrieben

Also Männer`s: Luftdruck kann heute geprüft werden, Öl ?, packt ne dunkle Sonnenbrille ein und Glatzenträger denken bitte an Sonnenmilch SF 15 aufwärts :laugh:

10 % Regenwahrscheinlichkeit :top:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Hier das Wetter für die komplette Tour,

Also kein Hindernis nicht mitzufahren, die Messe ist sowie so überlaufen und Bilder gibt es ja genug im Forum.

Also inverstiert die 14€ lieber für eine ganze Tankfüllung in Luxemburg :flowers:

Aachen

Eifel

Luxemburg:

19°

20°

21°

Geschrieben

Schade Schade....

Hätte mich gerne dazu gesellt...

25.09.2010 wäre ich dabei gewesen....

Am 09.10.10 steht unser (Mein Sohnemann und ich) alljährliches widerkehrendes Event an : Night of the Jumps !!!

Wünsche allen trotzdem viel Spass und : lasst eure Speedys janz : die neue hat eh Lieferzeiten.... :-)

Geschrieben

Muss leider auch absagen - Mist!! Komme morgen erst vonner Geschäftsreise und Sonntag geht's in Urlaub.

Viel Spass euch allen :cool:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Schade Marmelade.

Warst ja schon vor ein paar Wochen da :flowers:

Muss leider auch absagen - Mist!! Komme morgen erst vonner Geschäftsreise und Sonntag geht's in Urlaub.

Viel Spass euch allen :cool:

Geschrieben

Muss leider absagen. Bin total erkältet. Wünsch Euch allen viel Spass und kommt heil nach Hause.

Gruss

Stephan

Geschrieben

letzter Hinweis:

Mir sind für die Eschweiler Gruppe bekannt:

Franz

David

Allo

Olli

sollten sich weitere Teilnehmer einfinden wollen, wäre eine PN gut, damit bei Bedarf auf euer Eintreffen gewartet werden kann.

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Bitte an alle nicht Mitfahrer tragt Euch aus der Umfrage aus, Danke!

Franz

David

Allo

Olli

Der Käpt'n + 1 kommt auch nach Eschweiler

Geschrieben

letzter Hinweis:

Franz

David

Allo

Olli

sollten sich weitere Teilnehmer einfinden wollen, wäre eine PN gut, damit bei Bedarf auf euer Eintreffen gewartet werden kann.

Ey, und was ist mit mir ? Bin natürlich auch dabei !

Fahre übrigends am Schluss - Tom weiss warum :wink:

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

der Udo und Ich kommen nach Peppenhoven :flowers:

Bearbeitet von East
Geschrieben

letzter Hinweis:

Franz

David

Allo

Olli

Ey, und was ist mit mir ? Bin natürlich auch dabei !

Fahre übrigends am Schluss - Tom weiss warum :wink:

Stefan

FS Bewährung?

Nö, aber aus meinen Motocross-Zeiten habe ich mir angewöhnt in der Kurve immer 2 Finger an der Bremse zu haben (nehme nie die ganze Hand für Kupplung oder Bremse). Bremse zwar nicht in der Kurve, aber das Bremslicht flackert dann schon mal - ist echt nervig für den, der hinter mir fährt :cry: . Versuche es mir abzugewöhnen - klappt aber noch nicht immer.

bis morgen,

Stefan

Geschrieben

:cheer: Komme auch nach Peppenhofen :cheer:

Maik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...