Zum Inhalt springen

Rheinischer Saisonabschluss 2010

Wer ist mit dabei?  

23 Benutzer abgestimmt

1. 1. Um ein wenig besser planen zu könne sagt bitte mal an!

• Bin am 25.09.2010 dabei
    • Bin am 09.10 2010 dabei
    • Komme zum Mittagstreff nach Vianden (Auberge Aal Veinen)
    • Zu weit sonst gerne
  2. 2. Treffpunkt und Guide bitte Wählen

• Alois/Tom/David Eschweiler Abfahrt 09:45
    • Andre Peppenhoven Abfahrt 09:15

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:cheer: Komme auch nach Peppenhofen :cheer:

Maik

Geile Geile Geile :cheer: und das Wetter wird sau mäßig guuuuuttttttttttttt.

Ich freu mich schon riesig :frisk::frisk::frisk::giggle:

Geschrieben

letzter Hinweis:

Mir sind für die Eschweiler Gruppe bekannt:

Franz

David

Allo

Olli

sollten sich weitere Teilnehmer einfinden wollen, wäre eine PN gut, damit bei Bedarf auf euer Eintreffen gewartet werden kann.

Ey, und was ist mit mir ? Bin natürlich auch dabei !

Fahre übrigends am Schluss - Tom weiss warum :wink:

Stefan

Sorry Stefan, bist ein Opfer des Fehlerteufels. An deinem Fahrstil ist doch alles ok, da bin ich in Luxemburg lebender Zeuge gewesen :top: kein Grund hinten zu fahren.

Der Olli kommt übrigens zum Frühstück (ca. 8 Uhr), kannst auch gerne kommen, weißt ja wo.

Bis morgen

Bis morgen.

Geschrieben

letzter Hinweis:

Mir sind für die Eschweiler Gruppe bekannt:

Franz

David

Allo

Olli

sollten sich weitere Teilnehmer einfinden wollen, wäre eine PN gut, damit bei Bedarf auf euer Eintreffen gewartet werden kann.

Ey, und was ist mit mir ? Bin natürlich auch dabei !

Fahre übrigends am Schluss - Tom weiss warum :wink:

Stefan

Sorry Stefan, bist ein Opfer des Fehlerteufels. An deinem Fahrstil ist doch alles ok, da bin ich in Luxemburg lebender Zeuge gewesen :top: kein Grund hinten zu fahren.

Der Olli kommt übrigens zum Frühstück (ca. 8 Uhr), kannst auch gerne kommen, weißt ja wo.

Bis morgen

Bis morgen.

Hallo Tom, vielen Dank für die Einladung - kann aber noch nicht so früh. Muss mich noch um meine Frau kümmern ( Hallooooooooooooooooooooooo ? Nein, nein !!! Natürlich nur mit ihr frühstücken :wink: )

bis morgen,

Stefan

Geschrieben

So,

ich bin nu auch spontan dabei.

Ob ich die ganze Tour mitfahre weiß ich noch nicht, aber ich rocke erst mal ab Peppenhofen mit.

Also bis in 9h :)

:devil:

Geschrieben

kann aber noch nicht so früh. Muss mich noch um meine Frau kümmern ( Hallooooooooooooooooooooooo ? Nein, nein !!! Natürlich nur mit ihr frühstücken :wink: )

bis morgen,

Stefan

wers glaubt....du glückspilz! :cool:
Geschrieben

Moin Jungs,

Moped ist betankt und Fahrbereit, Wetter wird genial und um meine Frau habe ich mich gekümmert :wink: .

Also auf geht´s! Sehen uns gleich in Peppenhoven bzw. Vianden!

Geschrieben

tanken....guter tipp! :laugh:

Geschrieben

Also meine Holde schlummert noch, dafür kümmere ich mich dann um Olli :whistle:

Geschrieben

Dann mal viel Spaß euch zweien ....und bis später

Geschrieben

Konnte heute Morgen wg technischem Defekt nicht los. Motor, Licht und alle Anzeigen gehen aus, wenn ich den Lenker einschlage.

Hat sich herausgestellt, dass ein Kabel im Kabelstrang zum Zündschloss gebrochen war. (Der Käpt'n hatte den richtigen Verdacht).

Inzwischen hab ichs repariert. Mal sehen, vielleicht dreh ich gleich nochmal ne Runde.

Geschrieben

So, ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen! Ich war ja noch die Gruppe vom Cäpt'n begegnet und bin dann noch n bisschen durch die Landschaft gefahren :flowers:

Gruß,

Philippe

Geschrieben

Nabend Männers,

ich bin nun auch "HEILE" zu Hause angekommen.Ohne weitere Ausflüge ins Grüne!Und zum Glück ist meine Holde nicht da :wink: .

Bis auf den Schreckmoment war es ein sehr schöner Tag, viele neue nette Leute kennen gelernt und GUT gegessen.

Danke an Philippe für die tolle Lux-Runde :flowers: Hat spaß gemacht......

So jetzt geht es erstmal in die Garage zur Befundaufnahme! PS:Kennt einer von euch einen Lackierer?

Gruß

Andre

Geschrieben

Nabend Männers,

ich bin nun auch "HEILE" zu Hause angekommen.Ohne weitere Ausflüge ins Grüne!Und zum Glück ist meine Holde nicht da :wink: .

Bis auf den Schreckmoment war es ein sehr schöner Tag, viele neue nette Leute kennen gelernt und GUT gegessen.

Danke an Philippe für die tolle Lux-Runde :flowers: Hat spaß gemacht......

So jetzt geht es erstmal in die Garage zur Befundaufnahme! PS:Kennt einer von euch einen Lackierer?

Gruß

Andre

der schwarz kennt einen guten :hallo:

es geht dir sonst gut :injured: , berichte mal was mit deinem mop ist :goodbye:

Geschrieben

Heile zuhause angekommen, aber fix und fertig... Den Ausritt ins Grüne konnte ich noch vor der Leitplanke verhindern. :whistle:

Nur des Käpt'ns Maschine ist kurz vor Kölle liegen geblieben hoffentlich nichts schlimmes - gleiches gilt auch für André!!!

Geschrieben

Wollte nur noch sagen, es war ein toller Tag und es hat mir einen riesen Spass gemacht, mit Euch durch Luxemburg zu fahren.

Gruß an die Eschweiler-Gruppe und an alle Anderen

von

Franz alias Bullwinkel:smile: :smile::smile::smile:

Geschrieben

Heile zuhause angekommen, aber fix und fertig... Den Ausritt ins Grüne konnte ich noch vor der Leitplanke verhindern. :whistle:

Nur des Käpt'ns Maschine ist kurz vor Kölle liegen geblieben hoffentlich nichts schlimmes - gleiches gilt auch für André!!!

:farewell::snivel::regret:

Geschrieben

Sind auch um kurz nach Acht, daheim angekommen, war super schön :pro: das was Andre passiert ist war gelinde gesagt sch :shit: wenn Du Schrauberhilfe brauchst sag bescheid, helfe gerne :nod:

PS: hat jemand die gefahrenen Kilometer :confused: hab vergessen bei Ankunft in der Garage nachzuschauen :shy: vermutlich so knappe 560km :rolleyes:

Geschrieben

Was ist passiert Olli :unsure:

Hab mich riesig gefreut, den Tom, Alois, den Käptn und Dich zu sehen :flowers:

Geschrieben

Was ist passiert Olli :unsure:

Hab mich riesig gefreut, den Tom, Alois, den Käptn und Dich zu sehen :flowers:

Ich Dumpfbacke war unkonzentriert und habe eine Rechtskurve falsch und zu schnell angefahren. Musste dann in die Eisen und den Hobel an der Leitplanke entlang balancieren... ist aber alles gut gegangen.

Hat mich auch gefreut, Dich und die anderen Nasen so weit weg von zuhause zu treffen. :flowers:

Gruß vom Käpt'n die dunkle Emma wurde in die Garage verfrachtet und der schwarze Herr geht :beer::cheers::booze:

Geschrieben

Weiß der Käptn schon was im Argen liegt :skeptic:

Freut mich das bei Dir/Euch soweit alles gutgegangen ist :flowers:

Wobei die Tour an sich schon an die Substanz, sprich Konzentration gegangen ist, 12 Std unterwegs davon bestimmt 8Std nur auf dem Mopped und fast nur Kurven Kurven Kurven :pro:

Danke noch mal an alle, für die Orga, das Guiden, die schöne Strecke usw :worship::worship::worship:

Geschrieben

so, bin auch zu hause!

war echt klasse. :love:

wieder ein paar gesichter mehr zu den nicks.... :laugh:

ok, bis auf das ding mit andré, olli ist noch mal davon gekommen und käptns emma war der ausflug ein erfolg.

plastik und blech eben.., kein blut, keine brüche, vielleicht blaue flecken und ein wenig aua morgen für andré,

einen kater für tom und der rest evtl. ein wenig muskelkater.

damit kann man leben. :smile:

liebe grüße an philippe!

tolles mtorrad hast und die gegend in luxemburg sucht ihresgleichen. :top:

wenn ich morgen die muse habe, fahre ich noch auf die messe.... :rolleyes:

Weiß der Käptn schon was im Argen liegt :skeptic:

glaube, er liest es im weingeist oder ähnlichem. :laugh:
Geschrieben

Gefährlich scheints, mit euch zu fahren :innocent:

Gut, dass am Ende doch alles glimpflich abging :cheer:

Geschrieben

So...habe mir gerade einen "nüchteren" Eindruck geholt. Muss das Baby aber erstmal putzen damit ich alles sehen kann.

Fackt ist: Lackteile müssen neu Lackiert werden, Tank hat eine Beule vom Lenker,Lenkeranschlag ist auch nicht mehr vorehanden,

hintere rechte Abdeckung ist als Denkmal zurück geblieben und muss neu, FlyScreen ist gerissen, Lampenhalterung ist verbogen (kann aber gerichtet werden)Motordeckel ist zerkratzt,Helm zerkratzt.............Den rest wird morgen im Hellen nach der Wäsche unter die lupe genommen.

Ich selber spüre meine Schulter und das li. Handgelenk schmerzt. Die Bauchmuskeln ziehen(Kann aber auch von gr.Steak kommen)

Was ist passiert:

Nach gefühlten, zügen 500km habe ich die Tourenführung unserem Helge übergeben. Nachdem wir die erste Kurve anpeilten, das Tempo war moderat würde ich sagen, blockierte durch zu starkes betätigen der Hi.Rad-Bremse mein Hinterrad und der Bock ging Quer! Habe die Maschine aufgerichtet doch leider began dann kurz darauf ein abfälliger Grünstreifen. Ups da lag ich nun.....Aber wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr......Sah bestimmt scheiße aus. Ich denke meine Konzentration hatte ich auf Low gestellt da ich ja NUR hinterfahren wollte!

Egal, passiert ist mir soweit nichts und der Hobel läst sich wieder Tunen. Dachte eigentlich ich wäre fertig!!!!Habe bekomme ich auch ne schwarze Speedy :laugh: Danke allen für eure Hilfe vor Ort!

@Helge:Hoffe Du bist heile zu hause angekommen, Du warst plotzlich wech......

Geschrieben

So...habe mir gerade einen "nüchteren" Eindruck geholt. Muss das Baby aber erstmal putzen damit ich alles sehen kann.

Fackt ist: Lackteile müssen neu Lackiert werden, Tank hat eine Beule vom Lenker,Lenkeranschlag ist auch nicht mehr vorehanden,

hintere rechte Abdeckung ist als Denkmal zurück geblieben und muss neu, FlyScreen ist gerissen, Lampenhalterung ist verbogen (kann aber gerichtet werden)Motordeckel ist zerkratzt,Helm zerkratzt.............Den rest wird morgen im Hellen nach der Wäsche unter die lupe genommen.

Ich selber spüre meine Schulter und das li. Handgelenk schmerzt. Die Bauchmuskeln ziehen(Kann aber auch von gr.Steak kommen)

Was ist passiert:

Nach gefühlten, zügen 500km habe ich die Tourenführung unserem Helge übergeben. Nachdem wir die erste Kurve anpeilten, das Tempo war moderat würde ich sagen, blockierte durch zu starkes betätigen der Hi.Rad-Bremse mein Hinterrad und der Bock ging Quer! Habe die Maschine aufgerichtet doch leider began dann kurz darauf ein abfälliger Grünstreifen. Ups da lag ich nun.....Aber wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr......Sah bestimmt scheiße aus. Ich denke meine Konzentration hatte ich auf Low gestellt da ich ja NUR hinterfahren wollte!

Egal, passiert ist mir soweit nichts und der Hobel läst sich wieder Tunen. Dachte eigentlich ich wäre fertig!!!!Habe bekomme ich auch ne schwarze Speedy :laugh: Danke allen für eure Hilfe vor Ort!

@Helge:Hoffe Du bist heile zu hause angekommen, Du warst plotzlich wech......

Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides

:farewell::cry::flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...