Zum Inhalt springen

Rheinischer Saisonabschluss 2010

Wer ist mit dabei?  

23 Benutzer abgestimmt

1. 1. Um ein wenig besser planen zu könne sagt bitte mal an!

• Bin am 25.09.2010 dabei
    • Bin am 09.10 2010 dabei
    • Komme zum Mittagstreff nach Vianden (Auberge Aal Veinen)
    • Zu weit sonst gerne
  2. 2. Treffpunkt und Guide bitte Wählen

• Alois/Tom/David Eschweiler Abfahrt 09:45
    • Andre Peppenhoven Abfahrt 09:15

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich selber spüre meine Schulter und das li. Handgelenk schmerzt. Die Bauchmuskeln ziehen(Kann aber auch von gr.Steak kommen)

Was ist passiert:

Nach gefühlten, zügen 500km habe ich die Tourenführung unserem Helge übergeben. Nachdem wir die erste Kurve anpeilten, das Tempo war moderat würde ich sagen, blockierte durch zu starkes betätigen der Hi.Rad-Bremse mein Hinterrad und der Bock ging Quer! Habe die Maschine aufgerichtet doch leider began dann kurz darauf ein abfälliger Grünstreifen. Ups da lag ich nun.....Aber wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr......Sah bestimmt scheiße aus. Ich denke meine Konzentration hatte ich auf Low gestellt da ich ja NUR hinterfahren wollte!

Scheiße war, das ich gesehen habe, jetzt gehts schief und selber kann man(n) nichts machen :sad:

Bin echt froh das Dir nichts passiert ist, ok, morgen wird das ein oder andere Zipperlein dazukommen, aber wenn man überlegt was hätte passieren können :whistle:

Andre, ganz ehrlich, ich leide mit Dir :cry::mellow:

Geschrieben

ohje, die orangene Schönheit... naja solange nix richtig Schlimmes passiert is, der Winter steht vor der Tür, da kann ja repariert und gebastelt werden :flowers:

und dem Käpt'n seine war bestimmt unzufrieden wegen dem Reifen und dem Eater und deshalb bockig :laugh:

ich find's schön dass es euch gefallen und geschmeckt hat :wink: und falls ihr im Mai (über Pfingsten?) nach Luxemburg kommen solltet, kann ich ja mal versuchen, je nach Uni-Auslastung, auch dann in der Gegend zu sein.

Gruß :clover:

Geschrieben

ich find's schön dass es euch gefallen und geschmeckt hat :wink: und falls ihr im Mai (über Pfingsten?) nach Luxemburg kommen solltet, kann ich ja mal versuchen, je nach Uni-Auslastung, auch dann in der Gegend zu sein.

Gruß :clover:

Gefallen ist gar kein Ausdruck, mein Neid darüber wo Du wohnst, ist Dir gewiss :rolleyes::innocent:

Geschrieben

@Helge:Hoffe Du bist heile zu hause angekommen, Du warst plotzlich wech......

andré, das wird alles wieder.... :wink:

halt die ohren steif!

der helge hatte uns vorbei gewunken, blieb am rand stehen und drehte.

ich sah noch, dass er zurück fuhr. :questionmark:

wird schon alles i.o. sein.

oh je, phillipe....jetzt hast du den ossi angeknipst.... :laugh:

Geschrieben

Euch kann man auch nicht alleine fahren lassen.....

@André: gute Besserung und gutes Gelingen beim Schrauben. Hört sich ja nicht so prickelnd an (Lenkanschlag).

@Käptn: Du als Techprofi hast den Fehler wahrscheinlich schon gefunden :wink:

Geschrieben

tja was soll`n man dazu sagen,scheint ja ne schöne Ausfahrt mit etwas doofen Teilverlusten zu sein. Wünsche allen Geschädigten gute Besserung und das die Lady`s spätestens im Frühjahr wieder flott sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Weils Wetter so schön ist gleich weiter.

Gruss

Franz

Andre wünsche ich gute Besserung und viel Spaß beim Schrauben.

Saison ist eh fast vorbei.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

gibt es fotos :questionmark:

nur wenige...

die andere gruppe hatte man nur kurz zum essen getroffen

und pausen war eher rar.

qkklg9v6.jpg

kqto9jeu.jpg

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Mensch Andrè, was ein Pech. Ärgere dich nicht zu viel. Wenn die Knochen kaputt wären ......

Vielen Dank an alle Teilnehmer und die Organisatoren :flowers:

Das Fahren war so geil, aber leider hatten wir in Vianden zu wenig Zeit um mal mit dem ein oder anderen noch was länger zu quatschen. Da fällt mir doch wieder das Thema "Männerabend plus Quotenfrau" ein. :whistle:

Geschrieben

Danke, Jungs das war ein sehr schöner Tag, nette Fahrer, Bomben Wetter, lecker Location und relativ sauber Strassen. :flowers:

Was Emma fehlt weiß ich noch nicht werde nacher mal rüber fahren.

Bis später!

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich nur anschließen. War ein absolut genialer Tag. :top::top: Einziger Wehmutstropfen war leider Andres Ausflug in die Wiese. :cry:

Danke an den Käpt´n für die Organisation und an die Guides für die unendlich vielen Kurven. :pro::applause::pro::applause: Ich hätte nichts dagegen die Saisoneröffnung 2011 ähnlich zu gestalten. :flowers:

Am Abzweig nach Hillesheim ist Hagen gerade weiter. Ich habe daher gedreht um zu schauen ob er irgendwo wartet. Als nach 3-4 km kein Hagen in Sicht war bin ich dann wieder zurück, habe euch aber nicht mehr einholen können. Letztlich war in dann nach mehr als 600 km gegen kurz vor neun wieder in Duisburg.

Apropos Männerabend: Nächsten Freitag (15.10.) ist wieder ab 19.00 Uhr Stammtisch Köln im Nobis............ :whistle:

Bearbeitet von ci9
Geschrieben

Mann war das ein super Tag :frisk:

Geiles Wetter, schöne Kurven, gut gegessen, lauter coole Leute und......noch eine geile Stunteinlage von Andre :devil: (gute Besserung :flowers: )

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

auch von mir noch mal ein Dankeschön :flowers: an die Organisatoren und vor allem an André, der hin und zurück eine Hammerstrecke auserkoren und vor allem auch eine ordentliche Reisegeschwindigkeit vorgelegt hat. So hat das fahren hinter ihm fett Spaß gemacht (Außer dass seine Speedy mich ständig mit kleinen Steinen beworfen hat. Sie wollte mir wohl mitteilen, dass 2m nicht der richtige Sicherheitsabstand ist :devil:)

@André: Du hast doch die Garmintour bei Dir drauf, bevor ich mein Track auslese und nachbearbeite, könnteste mir die schöne Tour mal zukommen lassen? Ich schicke Dir ne PN mit meiner Mail. Thx...

So, bis zum nächsten mal :)

Bearbeitet von zombie
Geschrieben (bearbeitet)

@Helge, vom SDO bin ich es ja gewohnt das er unvermittelt VOR einem abbiegt aber das du so gemein bist und das HINTER einem machst...........................

Ich bin, wie ich gesagt habe den direkten Weg richtung Autobahn gefahren. War ja auch groß ausgeschildert.

Hatte echt keinen Bock mehr auf Kurven. Meine Arme waren total verspannt.

So wie es aussieht muß ich doch mehr mit dem Männer-Motorrad fahren...................... habe aber auf dem Rückweg die Heizgriffe der Tourenschwuchtel echt vermisst.

Gefühlt war ich auch schneller mit meiner Streckenwahl da ich erst am Kreuz K.-Nord von, ich weiß den Namen nicht, eingehohlt worden bin.

P.S. Der Mann vom TÜV hatte doch recht, meine Licht an der T595 steht zu tief......................................

Bearbeitet von hagen
Geschrieben

Hallo Zusammen,

hab die Tour heute nochmal zusammen mit meiner Frau gefahren. In Vianden war im Gegensatz zu gestern heute die Hölle los.

Haben wieder "Beim Hunn" gefuttert und natürlich wieder super geschmeckt.

Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir da hingefahren sind. Von uns aus beträgt die Strecke - Hin- und-Rückfahrt- ca. 300 km.

Schöne Distanz für `ne Sonntags-Tour.

Gruss

Franz

Geschrieben

Tach zusammen,

was soll ich sagen, tolles Wetter, tolle Tour, tolle Guide's, tolle Organisation und natürlich tolle Teilnehmer.

Gute Besserung an Andre und seine Triple. Bis zum Saisonauftakt allen eine gute Zeit.

Geschrieben

Die "Eschweiler-Truppe"

dscn0854i.jpg

dscn0852g.jpg

dscn0853b.jpg

dscn0855a.jpg

dscn0856w.jpg

dscn0857g.jpg

dscn0858v.jpg

dscn0859o.jpg

dscn0860.jpg

dscn0861c.jpg

dscn0862l.jpg

dscn0863m.jpg

dscn0864g.jpg

dscn0865l.jpg

dscn0866co.jpg

dscn0867u.jpg

dscn0868b.jpg

dscn0869a.jpg

dscn0870t.jpg

dscn0876t.jpg

dscn0877q.jpg

dscn0878r.jpg

Schön war es Männers :pro::applause::top::hitcher:

Geschrieben

Hi Tom,

schöne Bilder :top:

Maik

Geschrieben

Gefühlt war ich auch schneller mit meiner Streckenwahl da ich erst am Kreuz K.-Nord von, ich weiß den Namen nicht, eingehohlt worden bin.

Der Olli ist's gewesen! Der ist aber bei den 'Anderen' mitgefahren... :laugh:

Hab erst zu spät die Tona erkannt und vor lauter Erschöpfung den Arm nicht mehr zum Gruß erheben können. :wink:

Ich hab heute noch Muskelkater... :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Die "Eschweiler-Truppe"

dscn0869a.jpg

dscn0870t.jpg

Schön war es Männers :pro::applause::top::hitcher:

Jau, schöne Bilder, bei den Zwei Bildern, da wo Ihr steht, kann es sein das Wir da bei Euch vorbeigekommen sind :whistle: meine nämlich das Wir da vorbeigeflogen sind, und aus dem Augenwinkel hab ich ne

Menge Möps da stehen sehen :innocent:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Ja, das war die Guppe mit der langen Lux-Tour :whistle:

wie jetzt?

wir sind noch über ne stunde durch luxemburg durch....

ihr seid nach uns los und standet da schon wieder am eck....

Geschrieben

.... meine nämlich das Wir da vorbeigeflogen sind, und aus dem Augenwinkel hab ich ne

Menge Möps da stehen sehen :innocent:

Wenn du das Tempo "fliegen" nennst, dann waren wir später aber noch mit Warp 5 unterwegs (dank Franz und David) :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...