Zum Inhalt springen

ab 40.000 KM, sie kostet und kostet.... :-(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geniese mittlerweile fast 70.000 problemlose km mit dem Triple. Ausser KD, Ritzel- und Kettenwechsel und Bremsscheiben- belagwechsel war nichts. Musste bisher zwischen den KDs auch noch nie Öl nachfüllen. Vielleichts liegts daran dass ich hauptsächlich Langstrecken fahre und das im Schwuchtelmodus. :innocent:

Frank

derviertezylinderfehlt
Geschrieben (bearbeitet)

..schließ mich hier der mehrheit an,

ez 02/06, aktuell 41.000km, anlasserfreilauf auf kulanz gemacht,

ansonsten frisst die kleine schwarze drecksau nur gummi und sprit, und das soll sie auch.. und ich nehm sie ran..

Bearbeitet von derviertezylinderfehlt
  • 12 Jahre später...
Geschrieben
Am 1.9.2010 um 19:47 schrieb Professor:

Wer sich die Mühe gibt und etwas gründlicher sucht, findet von mir auch so einiges zum Thema...

Schlußendlich hat mein "Freundlicher" sie immer wieder hin bekommen, aber so'n Driß hatte ich meiner 2000'er Ninja nicht. Und die hat immerhin aktuell 103.000 km auf der Uhr, gegen "nur" 60.000 der britischen Lady.

Und die Rolle von Triumph möchte ich jetzt auch nicht weiter auswalzen... :skeptic:

tja das Feeling einer Triumph halt und nicht der „Normalo“ Motor 4 Zylinder. Bietet ein Japse* nie und nimmer!

Geschrieben

Leichenschänder......

Geschrieben (bearbeitet)

Sommerloch am 1.6. :guffaw:

Bearbeitet von Tuebinger
  • Haha 3
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.9.2010 um 19:53 schrieb crazy horse:

Anlasserfreilauf

etwas später Pleuellager

etwas später Zylinderkopfdichtung

etwas später Totalschaden durch abgerissenes Ventil :innocent:

Ich hoffe das waren witze, will mir nämlich eine mit ca 40tkm anschauen :biggrin:

Ps: sorry fürs ausgraben aber passt so gut gerade

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...