Triplebub Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Geniese mittlerweile fast 70.000 problemlose km mit dem Triple. Ausser KD, Ritzel- und Kettenwechsel und Bremsscheiben- belagwechsel war nichts. Musste bisher zwischen den KDs auch noch nie Öl nachfüllen. Vielleichts liegts daran dass ich hauptsächlich Langstrecken fahre und das im Schwuchtelmodus. Frank Zitieren
derviertezylinderfehlt Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) ..schließ mich hier der mehrheit an, ez 02/06, aktuell 41.000km, anlasserfreilauf auf kulanz gemacht, ansonsten frisst die kleine schwarze drecksau nur gummi und sprit, und das soll sie auch.. und ich nehm sie ran.. Bearbeitet 9. September 2010 von derviertezylinderfehlt Zitieren
SE Speedy Geschrieben 1. Juni 2023 report Geschrieben 1. Juni 2023 Am 1.9.2010 um 19:47 schrieb Professor: Wer sich die Mühe gibt und etwas gründlicher sucht, findet von mir auch so einiges zum Thema... Schlußendlich hat mein "Freundlicher" sie immer wieder hin bekommen, aber so'n Driß hatte ich meiner 2000'er Ninja nicht. Und die hat immerhin aktuell 103.000 km auf der Uhr, gegen "nur" 60.000 der britischen Lady. Und die Rolle von Triumph möchte ich jetzt auch nicht weiter auswalzen... tja das Feeling einer Triumph halt und nicht der „Normalo“ Motor 4 Zylinder. Bietet ein Japse* nie und nimmer! Zitieren
schmidei Geschrieben 1. Juni 2023 report Geschrieben 1. Juni 2023 Leichenschänder...... BerndK, Lake, Tuebinger und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
Tuebinger Geschrieben 1. Juni 2023 report Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) Sommerloch am 1.6. Bearbeitet 1. Juni 2023 von Tuebinger Stef74, schmidei und Rowdy reagierten darauf 3 Zitieren
SpeedyFan1050 Geschrieben 18. August 2023 report Geschrieben 18. August 2023 Am 1.9.2010 um 19:53 schrieb crazy horse: Anlasserfreilauf etwas später Pleuellager etwas später Zylinderkopfdichtung etwas später Totalschaden durch abgerissenes Ventil Ich hoffe das waren witze, will mir nämlich eine mit ca 40tkm anschauen Ps: sorry fürs ausgraben aber passt so gut gerade Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.