Lazy-bones Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Hi, hier vielleicht ein hilfreicher Tipp für alle Norddeutschen die eine Kühlerreparatur benötigen. -------------------------- Udo Möller Böternhöfen 35 24594 Hohenwestedt Tel: (04871) 82 16 Autokühler, Hohenwestedt ------------------------- Folgende Geschichte ging diesem Tipp voraus: Mitten im Motorradurlaub in Südtirol musste ich an meiner Speddy einen Wasserverlust im Bereich der Kühllamellen feststellen und mir schwante schon Böses was der Austausch des Kühlers Kosten sollte. Und so war es auch nach einem Anruf beim freundlichen meiner Wahl wurde mir mitgeteilt das ein neuer Kühler für eine Speedy 1050 (BJ 06) ca 715,-€ kosten würde (Prost Mahlezeit). Dann aber kam vom freundlichen der Tipp mal nach einem Kühlerreparatur Dienst zu suchen und zu Fragen was eine Instandsetzung Kosten würde. Und tatsächlich fand ich jemanden der das konnte, Udo hat mir den Kühler für 50,-€ wieder Repariert (Umfang der Arbeiten: Kühler gereinigt, Lack entfernt, 3 defekte Stellen abgedichtet, Neu lackiert). Bin Super zufrieden, kann den Mann nur empfehlen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.