Kohlenklau Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Hi, Gemeinde, wer kann helfen? Nach dem Update von MapSource auf den aktuellen Stand funktioniert mein Alpenpässe-Overlay nicht mehr. Hat jemand von Euch eine Lösung? Gruß in die Runde vom Klau PS: Habt Ihr noch Vorschläge für weitere interessante Erweiterungen? Zitieren
Triplebub Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 Hi Klaus, hast du nur Mapsource aktualisiert oder auch die Karten? Frank Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 8. September 2010 Autor report Geschrieben 8. September 2010 Hi, Frank, nur MapSource. Die Karten hat Garmin/MS dann erkannt und freigeschaltet, als ich den Quest drangehangen hab. Gruß Klaus Zitieren
Triplebub Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 Installier mal das Overlay neu, habs gerade bei mir versucht und es wird als Karte zur Auswahl angezeigt. Verwende Mapsource in der aktuellsten Version. Beim Zumo funktioniert das Overlay nicht, da muss man es über den POI Loader realisieren. Frank Zitieren
Pauke Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 ich habs wie Frank gemacht und hatte keine Probleme. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 8. September 2010 Autor report Geschrieben 8. September 2010 Das Überinstallieren hatte ich schon versucht. Da es bei Euch funktioniert hat, habe ich deinstalliert und neu installiert - jetzt klappt es Kanntet Ihr noch nicht, oder ? Gruß Klaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.