Micha Geschrieben 10. Januar 2011 Autor report Geschrieben 10. Januar 2011 Kurzes Update der bisher gemeldeten Teilnehmer: Micha Nomad schneckerl Psycho Rick Highlander plus Begleitung Kohlenklau Dr Feinbein GerT asp Magic Footprince Elasto DirkW JohnnyBravo Frank Phase10 overle Monsterlizzy frankman PeterZ frisbee Professor Eifelfighter Herr und Frau Starfighter (bitte noch An und Abreise melden, Danke!) Zitieren
Eddi Geschrieben 13. Januar 2011 report Geschrieben 13. Januar 2011 Hab ich jemanden vergessen? Grüssle Micha Tach auch, ...ja, mich. Volles Programm, vom Anfang bis zum Ende mit T-Hemd & Schwitzpulli ! Zitieren
Micha Geschrieben 16. Januar 2011 Autor report Geschrieben 16. Januar 2011 Teilnehmer Update: Micha Nomad schneckerl Psycho Rick Backmarker Highlander plus Begleitung Kohlenklau Dr Feinbein GerT asp Magic Footprince Elasto DirkW JohnnyBravo Frank Phase10 overle Monsterlizzy frankman PeterZ frisbee Professor Eifelfighter Herr und Frau Starfighter Eddi BlackT triplehead shetter Zitieren
kawiwu Geschrieben 5. Februar 2011 report Geschrieben 5. Februar 2011 Wir habens ja schon telefonisch geklärt! Freu mich! Zitieren
BlackMagic Geschrieben 17. Februar 2011 report Geschrieben 17. Februar 2011 Wo kann ich mich anmelden? Auf PN´s hast du bisher nicht reagiert!? Roland Zitieren
Micha Geschrieben 19. Februar 2011 Autor report Geschrieben 19. Februar 2011 Telnehmer Update: Micha Nomad schneckerl Psycho Rick Backmarker Highlander plus Begleitung Kohlenklau Dr Feinbein GerT asp Magic Footprince Elasto DirkW JohnnyBravo Frank Phase10 overle Monsterlizzy frankman PeterZ frisbee Professor Eifelfighter Herr und Frau Starfighter Eddi BlackT triplehead CP3 Kawiwu Blackmagic shetter Zitieren
East Geschrieben 19. Februar 2011 report Geschrieben 19. Februar 2011 ich muß leider absagen, vom 20.06.-22.07. steht bei mir in der Anlage der Revisionsstillstand an und für die Zeit ist bei Uns Urlaubssperre angesagt Zitieren
Triple/one Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 Telnehmer Update: Micha Nomad schneckerl Psycho Rick Backmarker Highlander plus Begleitung Kohlenklau Dr Feinbein GerT asp Magic Footprince Elasto DirkW JohnnyBravo Frank Phase10 overle Monsterlizzy frankman PeterZ frisbee Professor Eifelfighter Herr und Frau Starfighter Eddi BlackT triplehead CP3 Kawiwu Blackmagic Triple/one (werde dieses Jahr nur am WE kurz Einschneien) shetter Zitieren
kawiwu Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Geld werden wir ca. 3-4 Monate vor den SDS regeln - dann gibbet auch ein Konto. Wie sieht es denn nun mit damit aus? Ist ja nicht mehr so lange hin. LG Kawiwu Zitieren
Micha Geschrieben 3. Mai 2011 Autor report Geschrieben 3. Mai 2011 Tach, die Mail mit den Zahlungsinfos ist raus - mir fehlen aber einige Email Addies. Wer keine Email oder PN bzgl Adresse erhalten hat. Bitte melden. Anbei aktualisierte Teilnehmerliste: Micha Nomad schneckerl Psycho Rick Backmarker Kohlenklau Dr Feinbein GerT asp Magic Footprince Elasto DirkW JohnnyBravo Frank Phase10 overle Monsterlizzy frankman PeterZ frisbee Professor hank Herr und Frau Starfighter Eddi BlackT triplehead CP3 Kawiwu Blackmagic Triple/one (als Tagesgast) speedtwin (als Tagesgast) shetter Wen vergessen? Noch Fragen? Alles wird gut ;-) Grüssle Micha Zitieren
Elasto Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 bitte die bankdaten als IBAN und BIC für die ausländer. danke d'ere Elasto Zitieren
Psycho Geschrieben 17. Mai 2011 report Geschrieben 17. Mai 2011 Hi ja, Bankdaten???? Ist ja schon langsam in greifbarer Nähe. An/Abreisetag sollte ja auch noch geklärt werden. Gruß Ecki Zitieren
asp Geschrieben 17. Mai 2011 report Geschrieben 17. Mai 2011 Hi ja, Bankdaten???? Ist ja schon langsam in greifbarer Nähe. Ja hat da jemand nicht in sein Postfach geschaut? Hat die Micha doch schon vor Wochen geschickt. Zitieren
Psycho Geschrieben 17. Mai 2011 report Geschrieben 17. Mai 2011 Hi ja, Bankdaten???? Ist ja schon langsam in greifbarer Nähe. Ja hat da jemand nicht in sein Postfach geschaut? Hat die Micha doch schon vor Wochen geschickt. Hmmmmmm...... mir wohl nicht. Habe gerade auch im Spamordner nachgesehen. Ich darf wohl doch nicht kommen Zitieren
GerT Geschrieben 17. Mai 2011 report Geschrieben 17. Mai 2011 Servus Ecki, hab dir Michas email vom 03.05.2011 nochmal weitergeleitet. Deine Email Adresse in ihrer mail war korrekt Gruß GerT Zitieren
Psycho Geschrieben 18. Mai 2011 report Geschrieben 18. Mai 2011 Servus Ecki, hab dir Michas email vom 03.05.2011 nochmal weitergeleitet. Deine Email Adresse in ihrer mail war korrekt Gruß GerT Hi Mighty ja, habe ich bekommen und auch schon eine Rückmail erhalten. Gruß + danke.... Ecki Zitieren
Psycho Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Hi so, habe gestern auch endlich mal die Kohle fürs Einzelzimmer überwiesen. Gruß Ecki Zitieren
Elasto Geschrieben 2. Juni 2011 report Geschrieben 2. Juni 2011 gibt's schon so was wie einen Zimmerbelegungsplan - also wer mit wem??? d'ere Elasto p.s.: ich schnarch' auch fast gar nicht ... Zitieren
Psycho Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Hi kann dieses Mal gar nix passieren.... ich komme am Donnerstg und habe ein Einzelzimmer Gruß Ecki PS... ich hoffe die "SDS" sind dieses Jahr überhaupt.... man(n) hört ja nicht mehr gerade viel.. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Frank kommt, Kay kommt, ich komm.... sind wir ja schon 5 Zitieren
Psycho Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Hi genau.... uch ich bring Dir eine Zigarre mit, dann sind wir versorgt.. Gruß Ecki Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Die Starfighter´s kommen auch. Zitieren
Elasto Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 Frank kommt, Kay kommt, ich komm.... sind wir ja schon 5 dann kann ja nix mehr schief gehen d'ere Elasto p.s.: also momentan sind die asfaltblase (inkl. 1 satz regenreifen ) und der große 1er Herzog (auf BT090 ) dabei - die Superduke kommt dann zu den ARDs zum einsatz p.p.s: @sturzprinzchen: hast du wenigstens eckis "erdungs-kit" mit? Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 Nein, aber ich komm hiermit. Dann stürze ich nicht nur Links oder Rechts, sonder auch vor und zurück Zitieren
CP3 Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 Die Starfighter´s kommen auch. Teile, Teile, Teile, Teile .... Bitte an Wasser und Öl denken Frank kommt, Kay kommt, ich komm.... sind wir ja schon 5 dann kann ja nix mehr schief gehen d'ere Elasto p.s.: also momentan sind die asfaltblase (inkl. 1 satz regenreifen ) und der große 1er Herzog (auf BT090 ) dabei - die Superduke kommt dann zu den ARDs zum einsatz Aber vergiß bitte deine "Wiener Goschen" nicht. Man versteht zwar kein Wort, aber es ist so schön gemütlich. Grüße Claus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.