Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, und zur übung lernen wir alle bis in 2 wochen folgenden satz:

"inschurlseizappgeedankillofünfe" :whistle:

Ja ne, is klar!

Geschrieben

Und jetzt noch mal auf deutsch, für die Gehörlosen!!!

Gruß

Frank

hansdaytona955
Geschrieben (bearbeitet)

Und jetzt noch mal auf deutsch, für die Gehörlosen!!!

Gruß

Frank

andrea und frank ihr wißt doch auf der A5 ist Alkoholverbot aber komplett :flowers::whistle:

(insider oder wie das heist kein plan)

Bearbeitet von hansdaytona955
Geschrieben

andrea und frank ihr wißt doch auf der A5 ist Alkoholverbot aber komplett :flowers::whistle:

(insider oder wie das heist kein plan)

Wir wissen das Hans, aber bei Dir bin ich mir nicht sicher!!!!

Gruß

Frank

Geschrieben

HO HO HO HO HO :laugh:

d'ere Elasto

p.s.: wie sieh's eigentlich organisatorisch aus? micha reagiert leider nicht auf PN. weiss die wirtin vom engel eh, dass da wieder die verrückten antanzen? :mellow:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal zum Telefon gegriffen und nachgefragt: Die Zimmer sind gebucht, das Hotel ist also gewarnt :top: !

Bearbeitet von overle
Geschrieben

muchas :flowers:

d'ere Elasto

Geschrieben

HO HO HO HO HO :laugh:

d'ere Elasto

p.s.: wie sieh's eigentlich organisatorisch aus? micha reagiert leider nicht auf PN. weiss die wirtin vom engel eh, dass da wieder die verrückten antanzen? :mellow:

Ich werde wohl mit dem Tieflaster anrücken.... sind schon wieder 2 Packerl für Dich gekommen.

Gruß Ecki :flowers:

Geschrieben

nana, auf wienarisch haast des no immer "buanhaxn" oda "eitrige" (je nach Wurstwahl), ned vagessn aufn "siassn", aufn "bugl", des 16erblech ist :top:, vielleicht no an "schoafn" dazua, und an deas "peckt" - daun paasts. :biggrin:

d'ere Elasto

@ecki: wos fia trimma hostn kriagt?

Geschrieben

d'ere Elasto

@ecki: wos fia trimma hostn kriagt?

Also die Airbox, das Heck und diev. Lenkungsschwingungsdämpferteile + Griffe...

Heute Abend schau ichs mal durch.

Gruß Ecki :cool:

Geschrieben

Hallo zusammen,

freue mich, daß doch so viele sich wieder im Engel einfinden werden.

Da ich bis Samstag noch im Urlaub bin komme ich erst zum Frühstück am Sonntag vorbei. Ich hoffe, daß dann noch der größte Teil von euch da sein wird ....zu einem kurzen Plausch...zu dem möchte ich euch unseren Hund vorstellen, der am 22.06.10 auf die Welt kam......Zufall.....oder....

Ich freue mich auf euch!!!

LG Fredchen

Geschrieben

Nur noch 13 Tage!

Was?

[Hektik-Modus ON]

Wo ist mein Tankrucksack?

Wo ist die Gepäckrolle?

[Hektik-Modus OFF]

Ahhh, Sekunden später: Sie klemmen noch auf der Lady; von den NMS. Sollte die evtl. mal runternehmen und nachsehen, ob sich da schon intelligentes Leben drin entwickelt hat....

Apropos Leben: Die Lady lebt auch schon fast von dem vielen Dreck und den Kadavern der suizidgefährdeten Insekten-Viecher! Muß man bei den SDS eigentlich mit einem sauberen Bike erscheinen? :cool:

Geschrieben

Nur noch 13 Tage!

Was?

[Hektik-Modus ON]

Wo ist mein Tankrucksack?

Wo ist die Gepäckrolle?

[Hektik-Modus OFF]

Ahhh, Sekunden später: Sie klemmen noch auf der Lady; von den NMS. Sollte die evtl. mal runternehmen und nachsehen, ob sich da schon intelligentes Leben drin entwickelt hat....

Apropos Leben: Die Lady lebt auch schon fast von dem vielen Dreck und den Kadavern der suizidgefährdeten Insekten-Viecher! Muß man bei den SDS eigentlich mit einem sauberen Bike erscheinen? :cool:

Keine Sorge.... nach der Anreise ist das Moped sauber..... frisch gespült vom Schwarzwaldregen :laugh:

Geschrieben

Bin auch dabei,

hatte auch mit nur 6 Wochen Verspätung bezahlt :rolleyes: ,

paßt also.

Gruß

GerT

Geschrieben

Bin auch dabei,

hatte auch mit nur 6 Wochen Verspätung bezahlt :rolleyes: ,

paßt also.

Gruß

GerT

Hi

wann reist Du denn an?

Gruß Ecki :flowers:

Geschrieben

Moin zusammen,

schreibe doch bitte jemand mal die SDS in den Kalender, sonst vergesse ich seniler Kerl ewig den Termin. :rolleyes:

PS: Wer fährt denn noch mittwochs "von hier oben" (NRW) mit dem Moped los :questionmark:

Trüppchenbildung ... :questionmark:

:flowers:

Gruß

Claus

Geschrieben

PS: Wer fährt denn noch mittwochs "von hier oben" (NRW) mit dem Moped los

Sorry, Dienstag nacht mit dem Autozug... Hoffe, daß ich am Mittwoch um 10 Uhr vor Ort bin um die erste Runde mitzufahren!

Geschrieben

Moin zusammen,

schreibe doch bitte jemand mal die SDS in den Kalender, sonst vergesse ich seniler Kerl ewig den Termin. :rolleyes:

PS: Wer fährt denn noch mittwochs "von hier oben" (NRW) mit dem Moped los :questionmark:

Trüppchenbildung ... :questionmark:

Gruß

Claus

Iiiiich!

Aber das wusstest Du wohl schon :whistle: . Ich würde Dich dann auch an den Termin erinnern.

:whistle::whistle:

Geschrieben

Sorry, Dienstag nacht mit dem Autozug... Hoffe, daß ich am Mittwoch um 10 Uhr vor Ort bin um die erste Runde mitzufahren!

Oho, der Herr bevorzugt es also mit einem sauberen Moped zu erscheinen. :cool:

Da sind wohl Beziehungen zur DB im Spiel - was:questionmark::devil::laugh:

Iiiiich!

Aber das wusstest Du wohl schon :whistle: . Ich würde Dich dann auch an den Termin erinnern.

:whistle::whistle:

:rolleyes::flowers:

Geschrieben

Ich wasch meine Mopette vorher auch nicht gross - und sach dann "is bei der Anfahrt verschmutzt" :whistle:

...komme übrigens auch aus NRW - und werde auch Mittwoch anreisen! :wink:

Bisher nur mit ASP zusammen genauer Treffpnukt steht aber noch nicht fest.

Roland

Geschrieben

Oho, der Herr bevorzugt es also mit einem sauberen Moped zu erscheinen. :cool:

Dann müßte ich es vorher aber erst putzen! :shocked:

Wir müssen mal reden... :boxing:

Sorry - Ich befinde mich momentan in der falschen Gewichtsklasse und der Engel wirds nicht gerade besser machen. :whistle::rolleyes:

Aber mal quatschen über Gott und die Welt geht klar. :cheers::flowers:

Ich wasch meine Mopette vorher auch nicht gross - und sach dann "is bei der Anfahrt verschmutzt" :whistle:

...komme übrigens auch aus NRW - und werde auch Mittwoch anreisen! :wink:

Bisher nur mit ASP zusammen genauer Treffpnukt steht aber noch nicht fest.

Roland

Hi Roland,

na das hört sich doch gut an. Dann könnten wir vier doch zsammen ganz "schmutzig" da runter düsen. :gloriole:

Treffpunkt wird wohl nicht so das Problem sein. Noch ist ja Zeit.

Muß nochmal eben den Bock warmfahren ..., dann sollte die Motorkontrolleuchte wieder aus sein. :wink:

Bis später ... :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...