Micha Geschrieben 13. Juni 2011 Autor report Geschrieben 13. Juni 2011 Tach, ich leb dann doch noch. Und ja die SDS finden auch statt Shirts gibts keine - Nachfrage war nicht außreichend. Und Kart fahren organisieren wir kurzfristig vor Ort. Hier die aktualisierte Teilnehmerliste: Micha Nomad schneckerl Psycho Rick Backmarker Kohlenklau Dr Feinbein GerT asp Magic Footprince Elasto DirkW JohnnyBravo Frank Phase10 overle Monsterlizzy frankman PeterZ frisbee Professor hank Herr und Frau Starfighter Eddi triplehead CP3 Kawiwu Blackmagic Triple/one (als Tagesgast) speedtwin (als Tagesgast) Fredchen (Frühstücksgast) shetter Hat irgend jemand die Mail mit den Zahlungsdaten nicht bekommen? Zimmerwünsche habe ich soweit möglich berücksichtigt. Grüssle Micha Zitieren
BlackMagic Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Soo, und ich hab jetzt ma schönes Wetter bestellt - hat man beim letzten Mal wohl vergessen rechnet also mit leichtem Sonnenschein bei 18°C. ...da ich jetzt nicht den genauen Termin fürs Kartrennen hatte hab ich allerdings leider vergessen dafür Starkregen zu ordern - man möge es mir nachsehen Roland ...und wer meint - das sei Quatsch kann sich gerne an den Harzride2009 erinnern- damals hatte ich allerdings nicht bestellt Zitieren
CP3 Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Soo, und ich hab jetzt ma schönes Wetter bestellt - hat man beim letzten Mal wohl vergessen rechnet also mit leichtem Sonnenschein bei 18°C. Roland Ähem, deine Bestellung ist durch. Allerdings hab ich die Temperatur noch schnell auf 24 Grad hochgeschraubt. (Ich krieg die Jacke im Shirt momentan halt besser zu ... ) @Elasto: Nach Rücksprache mit der Orga ist dir auf speziellen Wunsch "Hochdeutsch" vom 22.06. bis 26.06.11 untersagt. Das kann ja heiter werden. Zitieren
kawiwu Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Sieht doch gar nicht mal schlecht aus... Wettervorhersage Zitieren
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Allerdings hab ich die Temperatur noch schnell auf 24 Grad hochgeschraubt. (Ich krieg die Jacke im Shirt momentan halt besser zu ... ) Das kenne ich; mußte mir aus exakt diesem Grund 'ne neue Lederkombi für die Renne kaufen... @Elasto: Nach Rücksprache mit der Orga ist dir auf speziellen Wunsch "Hochdeutsch" vom 22.06. bis 26.06.11 untersagt. Und was machen die, die nur Hochdeutsch können? Die Fr*** halten? Zitieren
Elasto Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) @Elasto: Nach Rücksprache mit der Orga ist dir auf speziellen Wunsch "Hochdeutsch" vom 22.06. bis 26.06.11 untersagt. Das kann ja heiter werden. ok, kommuniziere ich halt nur mehr edi: jetz' bessa? Bearbeitet 15. Juni 2011 von Elasto Zitieren
CP3 Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 @Elasto: Nach Rücksprache mit der Orga ist dir auf speziellen Wunsch "Hochdeutsch" vom 22.06. bis 26.06.11 untersagt. Und was machen die, die nur Hochdeutsch können? Die Fr*** halten? Da gehöre ich doch auch zu ..., das kann ich doch gar nicht. @Elasto: Nach Rücksprache mit der Orga ist dir auf speziellen Wunsch "Hochdeutsch" vom 22.06. bis 26.06.11 untersagt. Das kann ja heiter werden. ok, kommuniziere ich halt nur mehr so Dein Link funzt in good old germany nich, oder wolltest du das damit sagen Gemeint ist: Du möchtest bütte die "gnäd`ge Frau" (ich kann das nicht so schreiben wie ihr das über die Lippen bringt ...) bespaßen. Nur noch 7 Tage ... Zitieren
GerT Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Hi wann reist Du denn an? Gruß Ecki Servus Ecki, geplant ist Mittwoch als Anreisetag, hängt aber noch mit der KKH Entlassung meines Onkels ab, den ich dann abhole. Könnte gerade so auf Mi./Do. nächster Woche hinkommen. Gruß GerT Zitieren
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Und was machen die, die nur Hochdeutsch können? Die Fr*** halten? Da gehöre ich doch auch zu ..., das kann ich doch gar nicht. Puh, Du rettest mir den Abend.... Zitieren
CP3 Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Und was machen die, die nur Hochdeutsch können? Die Fr*** halten? Da gehöre ich doch auch zu ..., das kann ich doch gar nicht. Puh, Du rettest mir den Abend.... Warts ab ... Bearbeitet 14. Juni 2011 von CP3 Zitieren
DirkW Geschrieben 15. Juni 2011 report Geschrieben 15. Juni 2011 Nö, geht nicht, man will uns scheinbar schützen. Zitieren
Frank Geschrieben 15. Juni 2011 report Geschrieben 15. Juni 2011 Der deutsche Staat sorgt sich um uns? Oder doch bloß wieder die Gema? Frank Zitieren
DirkW Geschrieben 15. Juni 2011 report Geschrieben 15. Juni 2011 Weder noch, es geht wohl eher um den schnöden Mammon, befürcht ich. Zitieren
kawiwu Geschrieben 17. Juni 2011 report Geschrieben 17. Juni 2011 Hat das Hotel eigentlich W-LAN? Zitieren
kawiwu Geschrieben 17. Juni 2011 report Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Supi, danke! Bearbeitet 17. Juni 2011 von kawiwu Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 17. Juni 2011 report Geschrieben 17. Juni 2011 Ich muss leider bei den SDS dieses Jahr absagen, wird leider nichts bei mir, weil ich an dem Brückentag arbeiten muss ... Zitieren
Psycho Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 am mittwoch gg 17:30 uhr biete ich für alle die HaJo noch einmal adé sagen wollen, eine kleine tour zu seinem grab. gebt bitte bescheid wer mit fährt - pn. wir sehen uns dann im engel. gruss äxl Hi ich komme erst am Donnerstag, aber da steht das fest auf dem Programm. Gruß Ecki Zitieren
CP3 Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Na denn nochmal zum Thema "WASCHEN" ... (Trend drücken), aber das mir jetzt keiner Brettspiele mitbrinngt. (Gibt es Tabu auch auf österreichisch - hoffentlich nicht ) Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 19. Juni 2011 report Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Starfighter kann leider nicht zur SDS kommen. Eventuell würde ich aber alleine fahren.Sollte dann das Wetter gut sein würde ich mit dem Motorrad fahren.Ansonsten mit dem Auto. Kommt jemand von Euch an Karlsruhe vorbei? Es wäre schön, wenn mich jemand unterwegs einsammelt und ich nicht die ganze Strecke alleine fahren muß. Oder kann jemand mein Moped auf einem Anhänger mitnehmen? Bearbeitet 19. Juni 2011 von Frau Starfighter Zitieren
Psycho Geschrieben 19. Juni 2011 report Geschrieben 19. Juni 2011 Starfighter kann leider nicht zur SDS kommen. Eventuell würde ich aber alleine fahren.Sollte dann das Wetter gut sein würde ich mit dem Motorrad fahren.Ansonsten mit dem Auto. Kommt jemand von Euch an Karlsruhe vorbei? Es wäre schön, wenn mich jemand unterwegs einsammelt und ich nicht die ganze Strecke alleine fahren muß. Hi Bianca hoffentlich nicht gesundheitlich bedingt..... Gruß Ecki Zitieren
CP3 Geschrieben 19. Juni 2011 report Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo zusammen, erstmal gute Besserung für dich Matthias. Dieses besch...... Wetter raubt mir noch den letzten Nerv. Hab mich auch sehr aufs Fahren gefreut, aber wenn sich das nicht wesentlich bessert ..., auf Biegen und Brechen macht Mopedfahren auch keinen Sinn. Also heißt es:"Das Beste draus machen ". Habe halt keinen Hänger oder dergleichen ... Werde die Entscheidung morgen treffen, obwohl eine Wetterbesserung wohl nicht in Sicht ist. Wenn es so kommt und ich für jemanden (ASP + Black Magic, ...) noch etwas mitnehmen soll ..., sagt an. Grüße Claus Zitieren
frisbee Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo zusammen, erstmal gute Besserung für dich Matthias. Dieses besch...... Wetter raubt mir noch den letzten Nerv. Hab mich auch sehr aufs Fahren gefreut, aber wenn sich das nicht wesentlich bessert ..., auf Biegen und Brechen macht Mopedfahren auch keinen Sinn. Also heißt es:"Das Beste draus machen ". Habe halt keinen Hänger oder dergleichen ... Werde die Entscheidung morgen treffen, obwohl eine Wetterbesserung wohl nicht in Sicht ist. Wenn es so kommt und ich für jemanden (ASP + Black Magic, ...) noch etwas mitnehmen soll ..., sagt an. Grüße Claus Weichei!!! Schau mal beim Wetterbericht von Deutschen Wetterdienst rein - Das hört sich gar nicht mal soo schlecht an (ist zumindest die beste Vorhersage von allen bisher). Am Donnerstag können wir dann ja vielleicht in aller Ruhe "Lotti Karotti" spielen Und ab Freitag haben wir dann wieder trockene Verhältnisse. Grüße Nicolas Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo zusammen, erstmal gute Besserung für dich Matthias. Dieses besch...... Wetter raubt mir noch den letzten Nerv. Hab mich auch sehr aufs Fahren gefreut, aber wenn sich das nicht wesentlich bessert ..., auf Biegen und Brechen macht Mopedfahren auch keinen Sinn. Also heißt es:"Das Beste draus machen ". Habe halt keinen Hänger oder dergleichen ... Werde die Entscheidung morgen treffen, obwohl eine Wetterbesserung wohl nicht in Sicht ist. Wenn es so kommt und ich für jemanden (ASP + Black Magic, ...) noch etwas mitnehmen soll ..., sagt an. Grüße Claus Weichei!!! Schau mal beim Wetterbericht von Deutschen Wetterdienst rein - Das hört sich gar nicht mal soo schlecht an (ist zumindest die beste Vorhersage von allen bisher). Am Donnerstag können wir dann ja vielleicht in aller Ruhe "Lotti Karotti" spielen Und ab Freitag haben wir dann wieder trockene Verhältnisse. Grüße Nicolas nur so am rande bei den sds hats immer geregnet das gehört halt da zu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.