Gast Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Der meiste Regen fällt eh vorbei... Zitieren
Micha Geschrieben 20. Juni 2011 Autor report Geschrieben 20. Juni 2011 hm hm hm. Bei wetter.com ist bis einschließlich Freitag straight Regen angesagt. So ein Mist - so schlechte Wetteraussichten hatten wir schon lange nicht mehr bei den SDS Zitieren
Frank Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Bei uns war auch den ganzen Tag Regen angesagt, nix wars! Frank, abwartend. Zitieren
Triplebub Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 @Frank Das "Phase10" Kartenspiel nicht vergessen! Zitieren
Frank Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Lass uns lieber Trinkspiele machen!!! Frank Bearbeitet 20. Juni 2011 von Frank Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Hat der Engel nicht zwei Kegelbahnen? Zitieren
Micha Geschrieben 20. Juni 2011 Autor report Geschrieben 20. Juni 2011 Lass uns lieber Trinkspiele machen!!! Frank Ach komm Frank, die Spiele spielen wir doch jedes Jahr Aber by the way - kann jemand Backgammon spielen und mir das beibringen? Zitieren
asp Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Aber by the way - kann jemand Backgammon spielen und mir das beibringen? Und dann? haste doch am nächsten Tag sowieso wieder alles vergessen. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Hatte mich so gefreut auf die SDS und nun kann ich doch nicht kommen da das Krankenhaus noch ein wenig Geld verdienen möchte. Ich wünsche euch allergrössten Spass und vor allem drück ich euch die Daumen dass sich das Wetter bessert und es trocken bleibt. Dreht eine schöne Runde für mich mit. Zitieren
CP3 Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Moin, hab gerade noch bei nem Kumpel den Hinteren gewechselt ..., wird gleich noch montiert. Die erzählen auf`em SWR 3 für Mittwoch was von starken "Unwettern" in BW ... Wenn das Weichei also doch die Mopete nimmt, bringt bitte ausreichend Handtücher mit. Egal wie es kommt, freu mich schon ... und kommt alle gut an. Grüße Claus Zitieren
frisbee Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Moin, hab gerade noch bei nem Kumpel den Hinteren gewechselt ..., wird gleich noch montiert. Die erzählen auf`em SWR 3 für Mittwoch was von starken "Unwettern" in BW ... Wenn das Weichei also doch die Mopete nimmt, bringt bitte ausreichend Handtücher mit. Egal wie es kommt, freu mich schon ... und kommt alle gut an. Grüße Claus Mönsch Clausi, das sind nur Unwetter - da kann man mit dem Mopped drumrumfahren oder haste auf 34 PS umgerüstet - dann mußte noch auf den Wind achten Zitieren
CP3 Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Mönsch Clausi, das sind nur Unwetter - da kann man mit dem Mopped drumrumfahren oder haste auf 34 PS umgerüstet - dann mußte noch auf den Wind achten Ich rubbel dir noch das spärliche Haupthaar trocken, wenn die Bootstour zu ende ist. PS: 34 PS dürfen nur orange Mopeten fahren. Zitieren
overle Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Also ich weiß nicht was ihr habt... Die Vorhersagen bessern sich doch gewissermaßen stündlich: klickmich . Und so ein bisserl Regen ist doch kein Beinbruch! Zitieren
Elasto Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 ist doch ideales kartwetter d'ere Elasto Zitieren
Gast Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab' ne Badehose bei; gibt's da kein Wellness-Bad mit Dauer-Power-Bespaßung? BTW: In 1,5 Stunden geht's los... Zitieren
BlackMagic Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 ist doch ideales kartwetter d'ere Elasto ...wenn´s wirklich nur regnet wäre ich sogar für einen 2. Karttermin - sobald die Klamotten wieder trocken sind Roland Zitieren
BlackMagic Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 ..hab mir gerade den Motorradwetterplan für die Strecke auf Wetter.com angesehen ...das Gute: Ich brauch die Regenkombi nicht einpacken - ich kann sie gleich anziehen und anbehalten Roland Zitieren
CP3 Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Alles gepackt und verzurrt. Wir versuchen es dann mal etwas früher ... Externe Kühlung spart ja auch jege Menge Strom vom Lüfter ... Zitieren
eifelfighter Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Soo geschafft, hab noch das letzte DZ von Sa-So ergattert. Kommen am Sa morgen, is ja nur en Katzesprung von mir. Dann sollte die Regenzeit ja Pause haben. Dann tanzt mal Do-Fr genug Regentänze, das am WE das Bombenwetter kommt. Gruss Chris @Micha Da ich dir wegen Umzug absagen musste, hab ich mich doch noch was beeilt..... un dann per LAST MINUTE bei Georgs Mumm datt Zimmer geordert. Zitieren
Micha Geschrieben 21. Juni 2011 Autor report Geschrieben 21. Juni 2011 wunderbar sehr erfreut Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 ist doch ideales kartwetter d'ere Elasto Das stimmt! Da hatte ich letztes Jahr gute Chancen bei dem Wetter! Aber von Stunde zu Stunde scheint das Wetter doch noch besser zu werden Klick Mich Greetz Zitieren
GerT Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hol jetz erstmal das Mopped für die SDS2011, und mach mich dann am Nachmittag reisefertig. Bis demnächst am Engel Gruß GerT Zitieren
overle Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Sooo, das Mopped ist verpackt, der Kombi so gut wie beladen und wir machen uns gegen Nachmittag auch auf den Weg gen Süden Zitieren
GerT Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Das Gewitter hat mich auch etwas aufgehalten, aber jetzt gehts endlich los, bis heute abend, ... Gruß GerT Zitieren
kawiwu Geschrieben 22. Juni 2011 report Geschrieben 22. Juni 2011 Schöne Grüße aus dem Engel von den relativ trocken Angekommenden. Leider regnet und unwettert es in Strömen. Wir hoffen das der Rest der Mannschaft gleich gut ankommt. Grüße an Alle. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.