Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Durchhalten, ab morgen sieht es super aus :top:

Geschrieben

Allen Glücklichen viel Spass bei den SDS 2011!

Ich wäre gerne auch dabei gewesen, aber z.Z. frist mein Job alle Zeit auf. :sad:

Grüsse Angelo

Geschrieben

Allen Glücklichen viel Spass bei den SDS 2011!

Ich wäre gerne auch dabei gewesen, aber z.Z. frist mein Job alle Zeit auf. :sad:

Grüsse Angelo

Mir fahren dann für dich mit. :laugh::laugh::laugh:

Musst dann noch bis zu den ARD´s warten,

dann darfst wieder mit mir fahren. :whistle::whistle:

Gruss

Chris

Geschrieben

Dann tanzt mal Do-Fr genug Regentänze, das am WE das Bombenwetter kommt.

Langt es auch, wenn wir alles aufessen? Boah, gibt das hier Portionen....

BTW: Viele Grüße an den "Rest" :devil:

Geschrieben

Dann tanzt mal Do-Fr genug Regentänze, das am WE das Bombenwetter kommt.

Langt es auch, wenn wir alles aufessen? Boah, gibt das hier Portionen....

BTW: Viele Grüße an den "Rest" :devil:

Hunger hab ich immer. :laugh::laugh:

Hatte heute Taccos, und datt war nach 5 stk definitiv zuviel. :sad:

Ich dacht ich geh ein. :wink:

Bis Sa morgen denn.... :devil::devil:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wünsche Euch allen viel Spaß, tolles Wetter und eine schrottfreie Zeit.

Ich werde an Euch denke, wenn ich morgen beim Kinderfest mit meiner Tochter bin. :cry::laugh:

Habt Spaß

Zioux

PS Sagt doch mal einer dem CP3, er soll seine PN lesen und sich mal melden. :innocent:

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben

Wünsch euch auch allen viel Spaß und gutes Wetter :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

ja, war wirklich toll, auch wenn ich nur sehr kurz da war, bzw. vorzeitig abbrechen musste.

Ich hoffe Ihr hattet gestern und habt heute noch einen schönen Abend!!

Allen Kiesrutschern und Auffahrern wünsche ich gute Besserung und kommt bald wieder auf die Beine.

Und denkt an meine Worte..... aus Frankreich kommt nix 'gscheites...., da gibt es nur sprechbehinderte Leute, schlechtes Essen und gekieste Kurven :laugh:

Ach ja... großes Lob an die Wirtin... sie war dieses Mal wirklich sehr nett und hilfsbereit (hat sich am Abend schon fast mütterlich um mich gekümmert) :flowers:

Gruß Ecki

PS... @ÄXL danke für das Lob - schade das es nicht mehr geklappt hat.

Weiterhin viel Erfolg beim Umbau und Du weist ja für WEN Du das machst.

@Rick... super das wir uns bei der Anreise noch an Hansjörgs Grab treffen konnten!

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben

Die 2 Triumphs & ich sind gut daheim angekommen! :smile:

Danke, für die schönen Tage wieder im Engel! Es war wie immer klasse & dieses Jahr gab es sogar gutes Wetter. :smile:

@Micha: Danke, für die Organisations des Treffens. :flowers:

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr bei mir klappt mit den SDS!

Greetz Monster_Lizzy

Geschrieben

Wir sind dann auch wieder zuhause.

Trotz unseres Crashs war es ein superschönes Treffen, was dank "weiblichem Unterhaltungsprogramm" und der netten Aufnahme durch die alteingesessenen SDS'ler viel Spaß gemacht hat.

ich bin absolut überwältigt von der spontanen Hilfe, mein besonderer Dank geht natürlich an Overle, Monster_Lizzy, DirkW und Johnny Bravo, die jetzt die Arbeit mit dem Motorradtransport haben - und ein besonderer Dank natürlich an Micha für die Orga und den Personentransport.

:flowers::flowers::flowers:

IHR SEID DIE BESTEN!!!!!

Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei...

Geschrieben

tja, was soll ich sagen..... es war halt wie immer.

einfach nur schön - quasi der appetizer für´s nächste jahr.

hier mal die ausfahrten vom freitag und die altherrenausfahrt vom samstag.

frank

Geschrieben

Schön wars, die Regenkombi hätte man auch zu Haus lassen können.

Danke an Nicolas!

Gruß an den Havaristen, Mopeds kommen, gute Besserung!

Bis nächstes Jahr!

Geschrieben (bearbeitet)

nachtrag:

ps. hier noch fragmente vom donnerstag

Bearbeitet von frankman
Geschrieben

@Kawiwu

Wenn ich helfen kann, laßt es mich wissen :flowers:

Geschrieben

Soderle,

auch wieder heile zu Hause.

Auch nochmal ein großes Dankeschön an Michaela für die Organisation.

Gute Bessererung an die "Gefallenen"

War wieder eine echt schöne Veranstaltung. Ich freue mich schon wieder euch (Hoffentlich) alle nächstes Jahr vom 20.6 bis 24.06 bei den 10. SDS wiederzusehen :whistle:

Nur am Wetter müßen wir noch basteln - war ja fast schon wiederlich gut :laugh:

Gruß Nicolas

Geschrieben

Hi, Leute,

die Zeit war viel zu schnell rum. Danke an Micha für die Orga und

wieder an Euch alle, dass es so schöne Tage und Abende geworden sind.

Bis nächstes Jahr ...

Gruß @all

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

Bin natürlich auch schon lange wieder zu Hause und schon längst wieder "fleißig" :whistle:

am Beantworten der ganzen PNs, emails und so weiter, .... :smile:

Selbst der unfreiwillige Freischwimmer am Mittwoch nachmittag auf der Anfahrt zum Engel

hatte Spaß gemacht, und die restlichen Tage waren im wahren Sinne des Wortes himmlisch :love:

Hab nur wenige Bilder gemacht da der Akku der Kamera leer war, daher hier nur ein paar Impressionen:

post-2-0-76874700-1309124061_thumb.jpg post-2-0-21520900-1309124060_thumb.jpg post-2-0-78154200-1309124057_thumb.jpg post-2-0-10514700-1309124063_thumb.jpg

post-2-0-96838300-1309124058_thumb.jpg post-2-0-96739500-1309125427_thumb.jpg post-2-0-91741900-1309125424_thumb.jpg post-2-0-06784700-1309125426_thumb.jpg

post-2-0-56148400-1309125390_thumb.jpg post-2-0-97205100-1309125391_thumb.jpg post-2-0-08730200-1309125393_thumb.jpg

post-2-0-59516000-1309125388_thumb.jpg post-2-0-01333300-1309125431_thumb.jpg

post-2-0-03859300-1309125427_thumb.jpg post-2-0-13168200-1309125432_thumb.jpg post-2-0-46126700-1309125433_thumb.jpg

post-2-0-58314000-1309125389_thumb.jpg post-2-0-85399600-1309125428_thumb.jpg post-2-0-80947400-1309125423_thumb.jpg post-2-0-84371600-1309125429_thumb.jpg

post-2-0-28222600-1309125387_thumb.jpg post-2-0-00095800-1309157397_thumb.jpg

Allen maladen Rittern der Landstraße eine Gute Besserung,

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben (bearbeitet)

Sodele, ich bin gestern auch wieder gut zuhause angekommen. War ein tolles Treffen, mit gutem Wetter (da hat sich Petrus mal nicht lumpen lassen), bomben Touren (danke Nicolas) und tollen Leuten! Insgesamt war es wie immer, nur ein kleines bischen besinnlicher, ein bischen kleiner und leider auch ganz schön anders.

In diesem Sinne bis 2012!

@Micha: Danke für die Orga!

Bearbeitet von overle
Geschrieben

es ist alles gesagt ... :flowers:

d'ere Elasto

p.s. plus 1,7 kg :whistle:

Geschrieben

Komm gerade aus der Garage: Grobster Schmutz abgewaschen, Blinkerbirne ausgetauscht, Anlassercarbon abgebaut, Öl nachgefüllt und das wars auch schon!

Sieht jetzt nicht mehr ganz so aus wie vorher, ist aber fahrbereit und Tüvkonform.

Die Lederkombi sieht nach einer Fettkur auch wieder besser aus.

Trotz meines Ausrutscher wie von den anderen schon geschrieben eine gewohnt gut geplantes Treffen, dass viiiiieeeeel Spass gemacht hat!

Roland

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin dann auch gestern zu Hause angekommen.

Die Knochen zwicken noch ganz kräftig, aber ansonsten geht das Tippen schon ganz gut.

Es war zwar ein recht kurzes Vergnügen für mich, aber es hat mich trotzdem sehr gefreut, mit Euch Spaß haben zu können.

Vom Donnerstag ist ja leider nicht viel geblieben ...

Nach dem letzten Halt vor dem Sturz, gibt es noch die Erinnerung an ein paar Kurven und dann ist Sendepause.

Wie auch immer ..., ich bedanke mich herzlichst für Eure Hilfe und Unterstützung.

Besonders wichtig ist mir aber noch Kathrein für Ihre Kraft und Hilfe zu danken.

Ich hoffe dein Moped läuft bald wieder und bin unermeßlich froh, daß dir nichts weiter geschehen ist.

Grüße

Claus

Geschrieben

Meine Herren, Ihr macht Sachen, als ich davon gehört habe war ich fürchterlich erschrocken umso schöner ist es zu lesen, das es Euch "relativ" gutgeht :flowers:

Wünsche schnelle und baldige Genesung smiley3585.gif

Daytona-Treiber
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin dann auch gestern zu Hause angekommen.

Die Knochen zwicken noch ganz kräftig, aber ansonsten geht das Tippen schon ganz gut.

Es war zwar ein recht kurzes Vergnügen für mich, aber es hat mich trotzdem sehr gefreut, mit Euch Spaß haben zu können.

Vom Donnerstag ist ja leider nicht viel geblieben ...

Nach dem letzten Halt vor dem Sturz, gibt es noch die Erinnerung an ein paar Kurven und dann ist Sendepause.

Wie auch immer ..., ich bedanke mich herzlichst für Eure Hilfe und Unterstützung.

Besonders wichtig ist mir aber noch Kathrein für Ihre Kraft und Hilfe zu danken.

Ich hoffe dein Moped läuft bald wieder und bin unermeßlich froh, daß dir nichts weiter geschehen ist.

Grüße

Claus

Mensch Claus, was'n genaus passiert??? Ich lese hier nur so Stichworte wie "Sturz" und "Kies" etc ...

Hoffentlich geht's dir und Kathrein den Umständen entsprechend gut :injured::nurse:

Jute Besserung :console:

BTW haste dich gemäß deiner Signatur links abgelegt ???

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Klaus...pass jetzt bitte auf Dich auf damit auch alles wieder gut verheilt.

Ich hoffe auch,daß es Ecki inzwischen wieder besser geht.

Ich bin auch gut nach Hause gekommen.

Unterwegs meinte ein LKW-Fahrer er müßte genau neben mir mal ausprobieren ob die Hupe noch funktioniert.

Und weil ich es vielleicht nicht gehört habe...gleich nochmal. Sowas nennt man dann Cabrio-fahren-Live.

Gegen abend habe ich mit meiner Monster noch eine kleine Runde gedreht.

Bearbeitet von Frau Starfighter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...