Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi all,

wünsche unseren derzeitgen Sturzlern gute Besserung - und alles wird gut :flowers:

War sehr schön - klein und anders und wehmütig aus verschiedenen bekannten und weniger bekannten Gründen - aber auch sehr lustig.

Der Termin für die SDS 2012 steht denn auch schon - und auch der neue Organisator. Frisbee wird meinen Part übernehmen und sicher ganze Arbeit leisten.

Wünsch euch was und..... vielleicht schau ich ja mal das WE 2012 vorbei

Liebe Grüsse

Micha

PS: Danke an die Helferhelfer und Unfallhelfer und den Engel.... und .... usw.

Geschrieben

Servus,

bin auch seit Sonntag wieder daheim.

Schönen Gruß an alle.

Danke an die Organisatorin.

War wieder ein prima Treffen.

Den Gestürzten gute Besserung.

Man sieht sich auf den ARDs.

Gruß

Peter

Geschrieben

Servus,

bin auch seit Sonntag wieder daheim.

Schönen Gruß an alle.

Danke an die Organisatorin.

War wieder ein prima Treffen.

Den Gestürzten gute Besserung.

Man sieht sich auf den ARDs.

Gruß

Peter

Kann ich mich nur anschliessen. :top:

Super Orga, dank an Micha und alle anderen die mitgeholfen haben.

Obwohl wir nur zwei Tage dort waren.

Wir kommen wieder. :laugh::laugh::laugh:

gruss

Chris

Geschrieben

Sorry, komme erst jetzt zum Schreiben, da ich erst seit gestern Mittag wieder zu Hause bin....

Wie angekündigt, bin ich nach den SDS direkt weiter in die Dolos gefahren und nach meiner Rückkehr habe ich auch quasi vom "Sattel" meiner Lady runter einen Halbmarathon gelaufen... :devil:

Ich bin auch noch nicht zum Sichten der Bilder gekommen, aber das kommt, versprochen!

Vielen Dank an Alle, besonders Micha, aber das habe ich in meiner "Rede" (hüstel) am Samstag abend ja schon kundgetan.

War wirklich toll, Euch alle kennengelernt zu haben, ich komme wieder, wenn es terminlich paßt!

Eine Bitte habe ich: Wer den Track unserer Tour vom Samstag hat, den hätte ich sehr gerne!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich bin auch noch nicht zum Sichten der Bilder gekommen, aber das kommt, versprochen!

So, was ich verspreche, das halte ich!

Hier findet der geneigte Leser die von mir gesammelten Bilder. Ich habe die etwas "persönlicheren" Bilder und sämtliche Videos entfernt, ok?

Wer das eine oder andere Bild in Original-Größe haben möchte, möge mir eine PN mit Wunschbild(ern) und eMail-Adresse schicken, ich sende das(die) Bild(er) dann per eMail.

Wer eine DVD mit allen Bildern (ohne die etwas "persönlicheren" Bilder aber mit sämtlichen Videos) haben möchte, möge mir auch eine PN schicken. Für die DVD selber möchte ich nichts haben, aber das Porto hätte schon gerne erstattet. Ich möchte mich nicht bereichern, aber auch nicht auf den Kosten sitzen bleiben! Deshalb hätte ich gerne pro Sendung 1,45€. Für diese Maßnahme bitte ich hiermit um Verständnis.

Ok?

Geschrieben

@Bernhardt

Danke für die Bilders. :flowers:

Geschrieben

Ich nehm denn auch mal ne DVD, obwohl allein die Bilder vom Essen schon eine Zumutung sind, wenn ich an die Kost im KH denke ... :rolleyes:

(Da muß doch etwas übriggeblieben sein ... :questionmark: , hättet mir ruhig ne Tupperdose voll machen können ... :wink: Hoffe Ihr habt die Kombi noch halbwegs zubekommen. :laugh: )

@Bernhardt: Die 1,45 Eu gehen klar. Da gibbet Schlimmeres ... :whistle::devil::cry:

Gruß

Claus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

so, ich bin jetzt auch wieder zu Hause ... nein, ich hab mich nicht verfahren :whistle: ... ich hatte nur direkt meinen Sommerurlaub angehängt :cool:

Danke besonders an Micha und unseren Scout Frisbee und natürlich auch an alle anderen für die superschönen SDS ... es hat mir wiedermal sehr gut gefallen und es war schön alte und neue Gesichter zu sehen. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr. Termin ist bei mir schon eingetragen. :smile:

Gute Besserung auch an alle unsere Lädierten ... :flowers:

Bis spätestens nächstes Jahr oder auch früher oder so ...

Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder hoch_hol:

Eine Bitte habe ich: Wer den Track unserer Tour vom Samstag hat, den hätte ich sehr gerne!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Gast
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

und hier noch mein Nachtrag zu meiner verunfallten Speedy: Ist doch ein Totalschaden geworden.

:cry::cry::cry:

:shit:

Und nun? Verticken? In Teilen verkaufen? 'ne Neue kaufen?

Geschrieben

Mhh, Claus macht keine halben Sachen was :cry:

Geschrieben

Nee, was er macht, macht er gründlich. Inclusive Selbstvorwürfe...

@Professor: ich werde mir wohl das Geld von der Versicherung auszahlen lassen, ich habe weder die Zeit noch die Möglichkeit, das Motorrad in Teilen zu verkaufen. Ich schau dann nach einer Gebrauchten....

Geschrieben

Und den Rest? Holen die dann ab?

Gibts dem Claus noch mal einen Stupps in die Rippen, dann hat er Zeit die Teile zu verticken. :laugh:

Gruß

Zioux

PS Ein Freund wird sich wohl von einer 2004er Speedy trennen, hat erst knapp 10 runter und steht gut dar, wenn man das Modell mag.

Geschrieben (bearbeitet)

@kawiwu,

Ach herrjeh ist das ärgerlich,

dabei sah es bei der ersten Durchsicht doch noch gar nicht so wild aus.

Viel Erfolg bei der Suche nach einer Folgemaschine.

Ist Michas Speed Triple denn schon weg?

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

Rahmenschaden halt.

Jetzt warte ich erst mal ab, wie sich die Versicherung anstellt, dann schaue ich in Ruhe nach einer anderen Speedy. Allerdings kommt für mich nur eine 1050er in Frage.

Kommt Zeit, kommt Speedy :smile:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...