Nebu Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Son mist. Bin auf dem heimweg im stop and go jmd mit schrittgeschwindigkeit hinten rauf gefahren :O kupplungshebel verbogen, sonst alles i.o :-) Sonntag bin ich aber dabei! Bearbeitet 22. März 2012 von Nebu Zitieren
schnuppes Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 also ich versuchs zum landhaus orbach, aber versprechen kann ich nix, deswegen nicht extra wegen mir...... gruss angela Zitieren
maikitsch Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 Son mist. Bin auf dem heimweg im stop and go jmd mit schrittgeschwindigkeit hinten rauf gefahren :O kupplungshebel verbogen, sonst alles i.o :-) Sonntag bin ich aber dabei! Kann passieren, muss aber nicht ;-( Ich hoffe angesichts des geringen Schadens ist Dein Tag nicht komplett versaut. Vielleicht sehen wir uns am Sonntag. Maik Zitieren
Nebu Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 Son mist. Bin auf dem heimweg im stop and go jmd mit schrittgeschwindigkeit hinten rauf gefahren :O kupplungshebel verbogen, sonst alles i.o :-) Sonntag bin ich aber dabei! Kann passieren, muss aber nicht ;-( Ich hoffe angesichts des geringen Schadens ist Dein Tag nicht komplett versaut. Vielleicht sehen wir uns am Sonntag. Maik Ne, alles super. War doch ein traum wetter :-) Patrick Zitieren
East Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 Für Sonntag bin ich wohl raus Dafür kann ich eventuell Samstag Zitieren
East Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 Ich krieg noch die Krise, jetzt ist schon wieder alles über den Haufen geworfen worden jetzt kann ich Samstag nicht, da ich da zu meinem Vater in die Rehaklinik fahre, dafür werd ich dann aller Voraussicht nach am Sonntag fahren können Zitieren
schnuppes Geschrieben 23. März 2012 report Geschrieben 23. März 2012 äh.... jungs..... für sonntag 13.30 orbach siehts bei mir gut aus bleibts denn bei euch dabei? und nehmt ihr denn ne kleine streety mit die auch noch ne gehandicapte fahrerIN hat? gruss angela Zitieren
East Geschrieben 23. März 2012 report Geschrieben 23. März 2012 und nehmt ihr denn ne kleine streety mit die auch noch ne gehandicapte fahrerIN hat? Hey, Wir nehmen Dich doch auch mit in die Pfalz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.