Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection on the Road

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Son mist. Bin auf dem heimweg im stop and go jmd mit schrittgeschwindigkeit hinten rauf gefahren :O kupplungshebel verbogen, sonst alles i.o :-)

Sonntag bin ich aber dabei!

Bearbeitet von Nebu
Geschrieben

also ich versuchs zum landhaus orbach, aber versprechen kann ich nix, deswegen nicht extra wegen mir......

gruss

angela

Geschrieben

Son mist. Bin auf dem heimweg im stop and go jmd mit schrittgeschwindigkeit hinten rauf gefahren :O kupplungshebel verbogen, sonst alles i.o :-)

Kann passieren, muss aber nicht ;-(

Ich hoffe angesichts des geringen Schadens ist Dein Tag nicht komplett versaut.

Vielleicht sehen wir uns am Sonntag.

Maik

Geschrieben

Kann passieren, muss aber nicht ;-(

Ich hoffe angesichts des geringen Schadens ist Dein Tag nicht komplett versaut.

Vielleicht sehen wir uns am Sonntag.

Maik

Ne, alles super. War doch ein traum wetter :-)

Patrick

Geschrieben

Für Sonntag bin ich wohl raus :sad:

Dafür kann ich eventuell Samstag :mellow:

Geschrieben

Ich krieg noch die Krise, jetzt ist schon wieder alles über den Haufen geworfen worden :pant: jetzt kann ich Samstag nicht, da ich da zu meinem Vater in die Rehaklinik fahre, dafür werd ich dann aller Voraussicht nach am Sonntag fahren können :sweat:

Geschrieben

äh.... jungs..... für sonntag 13.30 orbach siehts bei mir gut aus

bleibts denn bei euch dabei?

und nehmt ihr denn ne kleine streety mit die auch noch ne gehandicapte fahrerIN hat?

gruss

angela

Geschrieben

logisch ..

Geschrieben

und nehmt ihr denn ne kleine streety mit die auch noch ne gehandicapte fahrerIN hat?

Hey, Wir nehmen Dich doch auch mit in die Pfalz :biggergrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...