The Thomsraider Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2010 Mensch ich glaubs ja nicht Ich wäre echt morgen nach Köln gefahren. (@Matthias, jetzt verstehe ich auch deine SMS ) Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Komm doch am Mittwoch mit Zitieren
East Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Mensch ich glaubs ja nicht Ich wäre echt morgen nach Köln gefahren. Dein Gesicht hätte ich dann gerne gesehen Bearbeitet 2. Oktober 2010 von East Zitieren
nero77 Geschrieben 4. Oktober 2010 report Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) wenn dann am sonntag und natürlich mit dem mop wie besprochen, basti!du kennst doch bestimmt wieder so ein geiles streckchen am rhein lang.... ich habe eben gelesen, dass es in porz sehr schön sein soll. hab ab morgen 3 tage urlaub und damit bin ich am mittwoch auf der imot Bearbeitet 4. Oktober 2010 von nero77 Zitieren
Manni Geschrieben 4. Oktober 2010 report Geschrieben 4. Oktober 2010 Frage an die Kölner. gebt mir mal einen Tip für ein gutes/günstiges Kaffee und ein, ich sag mal gut Bürgerliches Restaurant, in Bahnhofnähe. Besten Dank. Zitieren
Triplemania Geschrieben 4. Oktober 2010 report Geschrieben 4. Oktober 2010 gebt mir mal einen Tip für ein gutes/günstiges Kaffee und ein, ich sag mal gut Bürgerliches Restaurant, in Bahnhofnähe. Du wirst doch jetzt deinen heimatlichen Kopfbahnhof nicht im Stich lassen - wenigstens einer muss doch da die Übersicht behalten. Für den Tip wäre ich aber auch dankbar. Bin am 13.10. beruflich wieder in Köln und habe zwischen Hauptbahnhof und Landgericht bisher auch nichts genießbares gefunden Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 5. Oktober 2010 report Geschrieben 5. Oktober 2010 Klick 1 DeutzderBahnhof Klick 2 Vapiano Klick 3 cafe-especial Frage an die Kölner. gebt mir mal einen Tip für ein gutes/günstiges Kaffee und ein, ich sag mal gut Bürgerliches Restaurant, in Bahnhofnähe. Besten Dank. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. Oktober 2010 report Geschrieben 5. Oktober 2010 wenn dann am sonntag und natürlich mit dem mop wie besprochen, basti!du kennst doch bestimmt wieder so ein geiles streckchen am rhein lang.... ich habe eben gelesen, dass es in porz sehr schön sein soll. hab ab morgen 3 tage urlaub und damit bin ich am mittwoch auf der imot ich muss arbeiten. wenn ich fahre, alleine aber eher nicht, bleibt es bei sonntag. Zitieren
supersonic Geschrieben 5. Oktober 2010 report Geschrieben 5. Oktober 2010 Werde wohl am Sa hinfahren, ganzen Tag wohl. sonst noch einer ausser dem Starfighter.? Werde wohl auch am Samstag ganztätig auf der Messe sein. Zitieren
Manni Geschrieben 5. Oktober 2010 report Geschrieben 5. Oktober 2010 Klick 1 DeutzderBahnhof Klick 2 Vapiano Klick 3 cafe-especial Frage an die Kölner. gebt mir mal einen Tip für ein gutes/günstiges Kaffee und ein, ich sag mal gut Bürgerliches Restaurant, in Bahnhofnähe. Besten Dank. Sei bedankt. Zitieren
Scotland Geschrieben 5. Oktober 2010 report Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich werde wohl am Samstag dort sein . Wer kommt noch aus dem hohen Norden und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft ? Oder zusammen mit dem Moped ? Ich komme aus Dithmarschen und fahre über die 23 und 7 durch den Elbtunnel nach Kölle ... Jan Zitieren
triple-a Geschrieben 6. Oktober 2010 report Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich werde am Freitag dem 8.10 ganztägig auf der Intermot sein. Zitieren
rennie Geschrieben 8. Oktober 2010 report Geschrieben 8. Oktober 2010 Werde am Sonntag da sein. Hab es ja nicht weit Dann versuch ich auch mal um 12 am Stand zu sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.