franz-bernd Geschrieben 5. Oktober 2010 report Geschrieben 5. Oktober 2010 hallo zusammen ! hat schon jemand konkrete erfahrungen mit nem daytona 675 federbein und anderem gabel setup in der streety ? danke... Zitieren
Organspender Geschrieben 6. Oktober 2010 report Geschrieben 6. Oktober 2010 Schick mal Pauke ne PN, der hat Gabel und Federbein von ner Daytona in seiner Street. Zitieren
Pauke Geschrieben 6. Oktober 2010 report Geschrieben 6. Oktober 2010 stimmt ich hab die gabel von einer 09.daytona drin ist sehr zu empfehlen. das federbein hab ich von einr street triple r verbaut. Zitieren
franz-bernd Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2010 ok,und wie hast du das vorn mit der bremse gemacht ? oder hast du ne´ "r" ? die daytona hat ja radial verschraubte bremssättel und meine streety leider nicht :-( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.