Zum Inhalt springen

Was essen wir nun?  

14 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich möchte

• Grünkohl
      0
    • Mediterranes Büffet
      1
    • Gans, sollten wir keine 30 werden dann Grünkohl
      8
    • Gans, sollten wir keine 30 werden dann Med. Büffet
      3
    • Egal, Esse alles, hauptsache wir treffen uns
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch ma ne Zusammenfassung:

Pauke

Frau Pauke DZ

Heiko (o. Ü.)

Frau Heiko (o. Ü.)

Zioux

R1 Heike 3-Bett Zimmer

Gix 9

joefa DZ

BurCat

Frau BurCat DZ

Pero EZ

BJ 42

Frau BJ 42 DZ

Devil T (o.Ü)

Frau Devil T (o.Ü)

Tochter Devil T (o.Ü)

CP3

KAWIWU DZ

Maik 1050

Peggy DZ

Sujaka (o.Ü)

Frau Sujaka (o.Ü)

Highlander

Monstertriple DZ

crazy horse

Frau crazy horse

crazy pony 3 Bett Zimmer

3 Hunde

2 Kinder ??

@ all

Wer fährt und wer vor Ort schläft habe ich noch mal aufgeführt, hoffe das passt so.

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben

:flowers:

Update

Sujaka kommt mit Frau

2 Töchtern und einem zugelaufenen Freund

sprich mit 5 Personen

Gruss

Karsten

Geschrieben

Dann kannste meine Frau und mich doch auch mit durchfüttern, oder??? :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

bin leider raus! ...muss malochen :angry:

viel spass!!!

pero

Geschrieben

Ick freu mir schon. Bis gleich :flowers:

Geschrieben

Fährst du schon los? :whistle:

Sind ca.17.30 da - auch bis gleich! :flowers:

Geschrieben

...kommen früher und gehen noch mit dem Raubtier büschen in den Wald!

Dafür bleibt die Geburtstagsterroristin daheim! (muss zum andern Geb.!)

Also bis gleich.....:flowers:

Geschrieben

Oh, ist das heute schon? :cool:

Geschrieben

Das war eine Super veranstaltung.:top:

Großen dank an Zioux und El Schosso :flowers: wir sind auf jeden fall nächstes Jahr wieder dabei.

Saskia und Pauke

Geschrieben

Boah watt bin ich froh das es keinen Grünkohl gab......!!!! :whistle:

Super JamJam!

Das war echt gut! Danke Andre und die gesammte Schosso-Crew! War nen toller Job!!!

Das schreit nach Wiederholung!!!

Geschrieben

Hi,

wieder gut zu Hause angekommen.

War echt lecker die Gans,und ne super geile Location.:top:

Wir hätten nix dagegen das mal irgendwann in der dunklen Jahreszeit zu wiederholen.

Dank an Andre und El Schosso die das möglich gemacht haben,war wirklich alles super!:wink:

Gruß Peggy und Maik

Geschrieben

Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen - ein schönes Wochenende mit reichlich leckerem Essen und netten Leuten! Danke für die Orga und an das nette Harzlodge-Team!

CU again!

Geschrieben

Hi,

also das war echt eine super klasse Sache. :top::top::top:

Habe selten so gut (und viel :rolleyes: ) gegessen.

Viele Grüße an Alle und bis zum näxten Gänseessen. :flowers:

Claus

@Friedhelm: Dein Link :wink:

@Tom: Dein Link :laugh:

@F+J: Foddos kommen per E-Mail (Schönen Dank nochmal fürs Mitbringsel) :cool:

Geschrieben

naja, die Sache mit der Autobahn hätte besser organisiert werden können...

Mir liegen die Gänsestückchen immer noch im Magen, ich hatte mir fest vorgenommen, nichts übrig zu lasssen - hab ich nicht geschafft :flowers: , gefühle 2 Kilo mehr auf den Rippen.

Der Kleine will jetzt nen i-phone - vielen Dank an Devil :devil:

Geschrieben

Sind auch gut heimgekommen.

War'n total schöner Abend!

@Andre: Danke für Idee!

@Carsten : Danke erneut für Deine Mühe und das Gefühl bei Euch immer gern geseh'n zu sein! Natürlich auch Kompliment an die Küche! Echt lecker und reichlich!! (sche... Kalorien!!) ...und das zu DEM Toto!! Gerne wieder!!

@verücktes Pferd: tjaaa, shit lifestyle Gedöns! Aber ist ja bald Weihnachten;)))

@Claus : thx für Link!! Von Dir lass ich mir kein Haus bauen!!!;)))

@Heiko: Fauler Hund!!!

Nachtrag:

@jörg u. Franzi: hab noch ein "gutenacht-Radeberger" verkostet!! Leeecker!! Danke auch Euch. Hoffe das Sightseeing am So. war schön und ihr seit gut zurück!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Danke für die :flowers::flowers:

Hab ja nich viel gemacht. :laugh:

Mich hat es sehr gefreut, dass nach der anfänglich schleppenden Anmeldung wir doch so einen tollen Abend hinbekommen haben, und dass alle gekommen sind. Auch ohne Anzahlung. :top:

Respekt an Carsten und Dein Team. Man fühlt sich wohl bei Euch. :top::top:

Die sehr schöne kleine Runde am Stehtisch war gut, hat mich allerdings bis gestern Nachmittag beschäftigt. :rolleyes:

Wenn gewüscht, machen wir das nächstes Jahr gerne wieder.

Viele Grüße

Zioux

PS

@Claus : Von Dir lass ich mir kein Haus bauen!!!;)))

Den Gedanken hatte ich nach den Geschichten auch. :laugh:

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, schön wars. Nachdem ich beim Harzride ja nicht so viel Zeit hatte war es schön einen Abend mit euch gute Gespräche zu führen. :tablefun:

Die letzte Runde am kleinen Tisch hat wieder böse Aua gemacht, aber was sein muss muss sein. Das Handballspiel am Sonntag fand allerdings ohne mich statt :booze:

Vielen Dank an alle die da waren, besonderen Respekt für Claus, Crazy Horse und alle anderen die teilweise über 300 Km anreise hatten. :top:

So, muss nun los, Brennholz fürn Harzride vorbereiten :wink:

PS: Hierüber "Bewertungslink Holidaycheck" würde ich mich natürlich wieder sehr freuen... :flowers::flowers::flowers:

Bearbeitet von El Schosso
Geschrieben

Ey Teufelchen - wieso faul? Wieso Hund? :whistle: Ich hab meiner Frau gesagt "Nehmen wa ne Taxe" - SIE wollte ja unbedingt.....!!! :laugh:

Ich hätte am Sonntag die Karre zu Fuß wieder abgeholt - zusammen mit dem FAULEN HUND! :laugh:

Und gut das es dieses WE war! Z.Z. ist hier megamatschepatsche! Würd mal sagen, 5cm ätzend nasser Schneeeee! :sick:

Das hätte manch einen die Heimfahrt echt verärgern können! :wink:

Geschrieben

So.

Erstmal einen ganz lieben Dank an alle für das schöne Treffen und einen großen Dank an die Küche - es war wieder Supi-Lecker.

Wir sind am Sonntag nach einer schönen Sightseeing-Tour durch Goslar (hier sehen Sie Goslar im Nebel, und hier, wunderschön, sollte ein Turm zu sehen sein - aber der Nebel, und hier verschwindet gerade der Herr Piegeler im Nebel.. :wink: ) und einem kurzen Abstecher nach Quedlinburg abends pünktlich beim Schwiegerpapa-Geburtstagsessen eingetroffen und haben uns dort nochmal richtig durchgefuttert - Scheiße, ich muss unbedingt zum Training-sonst verbiege ich nach Weihnachten das Federbein von der Speedy..

@ Tom - über deinen Teddy müssen wir uns nochmal unterhalten - gibts den auch in Schwarz? :laugh: Viele Grüße an deine Frau - Franzi fand den Abend richtig schön - ab dem Zeitpunkt als wir Kerle alle an den runden Tischen standen und die Benzingespräche quasi "ausgelagert" waren.. :laugh:

Sie freut sich schon auf euren Besuch - gibts schon einen Termin?? :whistle:

@ Claus - danke für die Stadtführung und das lustige Eis-Essen. Müssen wir mal wieder machen. Ihr seid im Übrigen auch ganz herzlich eingeladen - Franzi hats gefallen - vor allem deine hocherotische tiefe Stimme.. :laugh:

@ all - fals wer mal nach Dresden kommen möchte - sagt Bescheid wir freuen uns.

Gruß

Jörg

Geschrieben

....:laugh::whistle::laugh: ....da traust Du Dich ja nichtmal bei der Abnahme anzumeckern, das das Hänge-WC verkehrtrum hängt..! :innocent:

PS: Hierüber "Bewertungslink Holidaycheck" würde ich mich natürlich wieder sehr freuen... :flowers::flowers::flowers:

...habisch!:gash:

Ey Teufelchen - wieso faul? Wieso Hund? :whistle: .....

....ja ja, ihr jungen Purschen seid um keine Ausrede verlegen!!! :rolleyes:

Wenn ich im Dorf irgendwo hingeh, nehm ich oooch keen Auto!!!!!:disapproval:

Geschrieben

Boah - da platzt mir der Ars**! Die jungen Purschen.....! Der tut so als ob er Methusalem is! Warte, ich reiche dir die Krücken!

Und nen Hocker stell ich dir auch noch ans Krad! Nicht das der näXte HarzRide mit der Kaffee-Truppe im Reisebus ist! "Einmal Windbeutel für Zahnlose und einmal Freiparken auf Landstrasse in Kurve, bitte!" - Senioren-Race-Days!

Durch dein nettes Dorf kannste auf einen Bein im volltrunkenen Zustand in 10 Minuten durchhopsen! Wenn du das in München machst sag ich Respekt!

Naja, ich werde das beim näXten Bier noch mal ausgraben! Werden Karsten dann fragen ob er es dir in einer Schnabeltasse servieren kann.....!!! :laugh::devil::laugh:

Apropo - Wann essen wir wieder??? :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

....:laugh::whistle::laugh: ....da traust Du Dich ja nichtmal bei der Abnahme anzumeckern, das das Hänge-WC verkehrtrum hängt..! :innocent:

Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft, kleine Fische. :rolleyes:

Aber die Idee ist ganz nett ..... ein "Wendeklo" :innocent:

Komm , wenigstens ne Hütte für den Wauzi - ok :questionmark:

:flowers:

Apropo - Wann essen wir wieder??? :whistle:

Keine Ahnung ....., man darf Dich ja nicht mehr anrufen. :mellow::angry::unsure::rolleyes::laugh:

@Zioux: Wie geht es denn

:questionmark:

Meine haben den Kartoffelacker bald fertig. :angry:

Bearbeitet von CP3
Geschrieben

du darfst mich fast immer anrufen, ausser BEIM essen.....!!! :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

du darfst mich fast immer anrufen, ausser BEIM essen.....!!! :laugh::laugh::laugh:

Na toll, wobei mir das jetzt irgendwie auch nicht viel einfacher erscheint ... :whistle:

Oder ist ab morgen bei Dir ne Diät angesagt :questionmark:

:wink::laugh::flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...