Zum Inhalt springen

Was essen wir nun?  

14 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich möchte

• Grünkohl
      0
    • Mediterranes Büffet
      1
    • Gans, sollten wir keine 30 werden dann Grünkohl
      8
    • Gans, sollten wir keine 30 werden dann Med. Büffet
      3
    • Egal, Esse alles, hauptsache wir treffen uns
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boah - da platzt mir der Ars**! Die jungen Purschen.....! Der tut so als ob er Methusalem is! Warte, ich reiche dir die Krücken!

Und nen Hocker stell ich dir auch noch ans Krad! Nicht das der näXte HarzRide mit der Kaffee-Truppe im Reisebus ist! "Einmal Windbeutel für Zahnlose und einmal Freiparken auf Landstrasse in Kurve, bitte!" - Senioren-Race-Days!

Durch dein nettes Dorf kannste auf einen Bein im volltrunkenen Zustand in 10 Minuten durchhopsen! Wenn du das in München machst sag ich Respekt!

Naja, ich werde das beim näXten Bier noch mal ausgraben! Werden Karsten dann fragen ob er es dir in einer Schnabeltasse servieren kann.....!!! :laugh::devil::laugh:

Apropo - Wann essen wir wieder??? :whistle:

:devil::smile: ....How - da sprach der Zweitälteste!!

Also, beim nächsten Weinfest bei uns auf'm Dorf, lad ich Dich mal ein!

Dann wirst Du merken, wie fuuuurchtbar lang so'n Dorf nach'm Fest sein kann....!!!:rolleyes::laugh:

...und das mit'm Kaffeebus beim HR ist echt mal ne Anregung!:top:

MIt'm Hänger hinterm Bus - zur kurvigen Teilstrecke, rauf-runter - dann wieder die lästige Verbindungsetappe mit'm Bus - etc!!!:laugh::top:

Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft, kleine Fische. :rolleyes:

Aber die Idee ist ganz nett ..... ein "Wendeklo" :innocent:

Komm , wenigstens ne Hütte für den Wauzi - ok :questionmark:

:flowers:

....:laugh::rolleyes: na jut Claus, man könnte ja mal probehalbe für die Baffi-Hütte in die Planung einsteigen!!:unsure::skeptic::top:

Geschrieben

[@Zioux: Wie geht es denn

:questionmark:

Meine haben den Kartoffelacker bald fertig. :angry:

Gestern bestellt. :devil:

Werde berichten wie es funzt.

Gruß

Zioux

Geschrieben (bearbeitet)

[@Zioux: Wie geht es denn

:questionmark:

Meine haben den Kartoffelacker bald fertig. :angry:

Gruß

Zioux

Hallo Andre,

ich benutze immer diese Teile aber mit roter Munition :thug:

Gruß Marko

Bearbeitet von Mark-Oh
Geschrieben

Gruß

Zioux

Haste das schon den beiden kleinen Ladys gesteckt? :cry:

Dein Garten kann doch diese kleinen Viecher locker verkraften!

ganz dolle drücken

Geschrieben

@Andrè, Claus, Marko:

...ich weiß überhaupt nicht, was ihr gegen diese Zeitgenossen habt! :disapproval::prohibit:

Geschrieben

Boah watt ist das hier für ein kranker Haufen!!! :laugh::laugh::laugh: Schön! Hier fühl ich mich wohl! :laugh:

@ Methusalix

Weinfest? Hört sich gut an! Die Strecke ausloten - ist das ne Einladung? :whistle: Glaube ich soll das Navi für dich spielen....! Schlechte Orientierung gehört bei solchen Abenden zu deinen Stärken??? :innocent: Wenn ja, meine Frau kann uns auch fahren.....!!! :devil:

Und zu den Mäuschen - Bad Sachsa hat doch auch so ein Problem auf einer Fußballwieseweide! Da sind die Biester nur ne Nummer größer, schmecken aber besser! Können wir ja mal einplanen für den Recall beim Schosso....!!! :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Bin ich jetzt im Gartenverein gelandet??? :mellow:

Sind die Biester im Winter denn aktiv?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Dein Garten kann doch diese kleinen Viecher locker verkraften!

Nein, kann er nicht und wenn ich nichts mache, können die Beiden Ladys auch nicht mehr spielen.:cry:

@Andrè, Claus, Marko:

...ich weiß überhaupt nicht, was ihr gegen diese Zeitgenossen habt! :disapproval::prohibit:

Die sind ja auch Top :top:

Sind die Biester im Winter denn aktiv?

Schau selbst. So sieht es nach der Schneeschmelze aus. Das kann man schon persönlich nehmen. :sick:

Heute ne Stunde die Huckel platt geharkt, um zu sehen was noch aktiv ist oder nicht.

Leider ist die Lieferung mit den Besonderheiten noch nicht da. :devil:

Das ist nur ein Teil.

5336289801_b1bc9e4201.jpg

Wenn unsereiner sowas machen würde, bräuchten wir schon ne Baugenehmigung.

5336289811_27f57265cd.jpg

Gruß

Zioux

PS Für kreative Ideen bin ich immer offen.

PPS Sorry für OT, aber noch ist ja nicht so viel los im Reisebereich.

Geschrieben

PS Für kreative Ideen bin ich immer offen.

...Stollenreifen auf die Duke???

Geschrieben

Das sind bestimmt keine Maulwurfshügel, sondern Frostaufbrüche!

Unsere Straßen sehen momentan auch so aus - wird eine heiße Saison :devil:

Geschrieben

@ Namensvetter:

Maulwürfe halten also keinen Winterschlaf - wieder was gelernt :whistle:

Früher haben wir die kleinen blinden Buddler "elektrisch" vertrieben: 1 Meter Kupferstab in den Boden, 1-Adriges Kabel mit Krokoklemme dran, anderes Ende mit "gepimpten" Schukostecker in die Steckdose. Nebeneffekt: Jede Menge Regenwürmer kommen ans Tageslicht und die Köder für den nächsten Angelausflug damit gesichert.

Heute haben wir sowas nicht mehr nötig: Wir haben vier Katzen, von denen drei ganz narrisch nach Maulwürfen sind. Nachdem die binnen weniger Tage erst einmal fünf von den Unterirdischen erlegt hatten, ist der Rest der Maulwurfsgemeinde weiter gezogen.

Also: Schaff Dir mindestens eine Katze an, dann haben die Töchter auch gleich was zum liebhaben und füttern.

Gruß

André

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...