framo Geschrieben 14. Juli 2011 report Geschrieben 14. Juli 2011 Hai, @ Fabian, Holger und Victor: Seit ihr mit am Start und wie sieht es fahrtechnisch aus? cu Frank Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 14. Juli 2011 report Geschrieben 14. Juli 2011 Hai, @ Fabian, Holger und Victor: Seit ihr mit am Start und wie sieht es fahrtechnisch aus? cu Frank Bin dann im Sauerland unterwegs, bin also nicht dabei... Gruß Holger Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 14. Juli 2011 Autor report Geschrieben 14. Juli 2011 Hai, @ Fabian, Holger und Victor: Seit ihr mit am Start und wie sieht es fahrtechnisch aus? cu Frank Hey Ich hab auch ein kleines Problem. Mein Taxifahrer leiht sich den Volvo schon Mittags aus und Doris fährt nach der Spätschicht direkt nach Tecklenburg. Kann mich jemand aus Riesenbeck abholen? Zitieren
Mia Geschrieben 14. Juli 2011 report Geschrieben 14. Juli 2011 Hi Thomas Wenn die Jungs ( Lud und Termi) sich nicht erbarmen fahr ich selbst und sammel dich ein mal sehen was noch passiert .......wir lesen uns noch oder simsen bis denne Mia Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 14. Juli 2011 Autor report Geschrieben 14. Juli 2011 Nach Hause könnten wir dich dann ja bringen. Du wolltest doch mit Doris Dampfbier trinken. Müssen wir halt sehen wie wir dann Samstag deinen Wagen wieder nach Gimpte kriegen Zitieren
Mia Geschrieben 14. Juli 2011 report Geschrieben 14. Juli 2011 Nach Hause könnten wir dich dann ja bringen. Du wolltest doch mit Doris Dampfbier trinken. Müssen wir halt sehen wie wir dann Samstag deinen Wagen wieder nach Gimpte kriegen mein lieber Thomas Gimbte hast du mit p geschrieben das gibt aber Minuspunkte ansonsten ist das ja nen feines Angebot aber mit Dampfbier intus kann ich sicherlich keine Wegbeschreibung mehr zustande bringen..... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 14. Juli 2011 Autor report Geschrieben 14. Juli 2011 Ob Gimpte oder Gimbte Ich weiss wo dein Haus wohnt Zitieren
Lud Geschrieben 14. Juli 2011 report Geschrieben 14. Juli 2011 Bin momentan ein wenig im Stress. Ich muss Morgen noch eine Küche tapezieren. Wenns nicht zu spät wird, komme ich nach. @Mia, schick Termi doch ne PM, der hat den Termin bestimmt wieder vergessen. Gruss vom Lud Zitieren
framo Geschrieben 16. Juli 2011 report Geschrieben 16. Juli 2011 Hai, Bei den letzten Treffen waren zum Schluss immer noch einige Getränke offen, die die letzten dann mitbezahlen durften/konnten. hat denn gestern abend alles gestimmt? cu Frank Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 16. Juli 2011 Autor report Geschrieben 16. Juli 2011 Ich glaube, daß stimmte schon. Ein Bier und ein Potts zuviel, nahm Doris auf ihre Kappe. Zitieren
framo Geschrieben 18. Juli 2011 report Geschrieben 18. Juli 2011 Hai, hat jemand Lust am Mittwoch zum OWL Stammtisch mitzukommen? cu Frank Zitieren
willy s Geschrieben 19. Juli 2011 report Geschrieben 19. Juli 2011 Hai, hat jemand Lust am Mittwoch zum OWL Stammtisch mitzukommen? cu Frank Ja wann denn genau ??? Zitieren
framo Geschrieben 20. Juli 2011 report Geschrieben 20. Juli 2011 Hai, Ja wann denn genau ??? fahre so gegen 19.20 Uhr bei mir los. cu Frank Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 6. August 2011 report Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet 9. Februar 2012 von Termi Raptor Zitieren
framo Geschrieben 15. August 2011 report Geschrieben 15. August 2011 Hai, nicht vergessen Freitag ist Stammtisch cu Frank P.S. obwohl mir gerade auffällt das ich da ja gar nicht kann Bin den Abend schon bei uns in der Firma auf Party. Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 15. August 2011 report Geschrieben 15. August 2011 Bin auch nicht dabei, kloppe mir zu der Zeit an der Mosel den ersten Wein in den Kopp Gruß Holger Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. August 2011 Autor report Geschrieben 18. August 2011 Hai, nicht vergessen Freitag ist Stammtisch Ich hab Spätschicht, Doris und ich kommen somit erst kurz vor 21 Uhr. Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. August 2011 report Geschrieben 18. August 2011 ...auf besonderen Wunsch Eures Stammtischinitiators mal die Überschrift 'geglättet'! Zitieren
franz-bernd Geschrieben 19. August 2011 report Geschrieben 19. August 2011 tach zusammen ! ich komm heut gegen 20 uhr vorbei... Zitieren
Lud Geschrieben 19. August 2011 report Geschrieben 19. August 2011 tach zusammen ! ich komm heut gegen 20 uhr vorbei... Das schaffen wir nicht ganz. Zitieren
framo Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 Hai, drückst Du Wer mag kann heute abend gerne auf ein Käffchen, Bier, Cola oder was auch immer vorbei schauen. cu Frank Zitieren
Occ Geschrieben 26. August 2011 report Geschrieben 26. August 2011 Tach Zusammen, bin neu dabei ;-) Wir werden uns am Renzenbrink sehen. ;-) Gruß Hendrik (laute schwarz/orange Tiger 1050) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 26. August 2011 Autor report Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Ja schön, und dann auch hoffetlich mal im Fabula Der halbe Stammtisch ist aber gleich erst mal auf dem Weg nach Italien PS: Ne ganz kleine, kurze Vorstellung in der "Eingangshalle " wird gerne gesehen Bearbeitet 26. August 2011 von The Thomsraider Zitieren
Occ Geschrieben 26. August 2011 report Geschrieben 26. August 2011 Am FABULA fahre ich täglich (meistens Abends) vorbei um oben am Münsterlandblick ein paar Minuten zu entspannen ;-) Zitieren
willy s Geschrieben 4. September 2011 report Geschrieben 4. September 2011 So zur info : Terminänderung !!!!!!!) Nächster Stammtich: is ausnahmsweise nich am 3. Freitag (weil fast alle im Harz sind ) is am 23 September um ca 20.00 Uhr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.