Mia Geschrieben 23. Dezember 2011 report Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallöchen Ich möchte auch einmal in die Kastanie zum testen und dann nochmal abstimmen. Am günstigsten liegt wirklich das Fabula, zum Red Lion bin auch auch fast ne 3/4 Std. unterwegs aber der Laden ist klasse! Gruß, Mia Zitieren
Mia Geschrieben 31. Dezember 2011 report Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo Ihr Am nächsten Samstag wird bei mir das ein oder andere Kaltgetränk vernichtet würde mich freuen wenn ihr dabei seit Gruß, Mia Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 31. Dezember 2011 Gut das du so früh Bescheid sagst: Mein guter Vorsatz für´s neue Jahr wird also leicht abgeändert: Weniger Alk ab der 2ten Woche 2012 Zitieren
willy s Geschrieben 2. Januar 2012 report Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Gut das du so früh Bescheid sagst: Mein guter Vorsatz für´s neue Jahr wird also leicht abgeändert: Weniger Alk ab der 2ten Woche 2012 Gute Vorsätze für 2012 werden zumeist völlig Überbewertet Bearbeitet 2. Januar 2012 von willy s Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 2. Januar 2012 Autor report Geschrieben 2. Januar 2012 Stimmt, deshalb hab ich gerade reserviert 20.01 im Fabula Zitieren
Lud Geschrieben 2. Januar 2012 report Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Mia, wieso verteilst du einfach Kaltgetränke. Was is 'n da los? Schon wieder 'n neues Moped? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 2. Januar 2012 Autor report Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) @Lud; Es gib Sachen die fragt man eine fast 46 Jahre alte junge Dame nicht,. Bearbeitet 2. Januar 2012 von The Thomsraider Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 3. Januar 2012 report Geschrieben 3. Januar 2012 Leider werde ich nicht teilnehmen können, da ich diese Woche Krank geschrieben bin. Man soll es nicht glauben, aber Martine und ich haben vermutlich die erste Erkältung dieses Jahr bekommen. Direkt am 1.1. morgends ging es los... Schade, wäre gerne dabei gewesen... Zitieren
Mia Geschrieben 3. Januar 2012 report Geschrieben 3. Januar 2012 Huhu @ Lud nix neues Mopped, wie Thomas schon schrieb .... ab Samstag bin ich dann mittelalt , quasi im besten Alter @ Holger schade....Gute Besserung Gruß, Mia Zitieren
Lud Geschrieben 7. Januar 2012 report Geschrieben 7. Januar 2012 Ich muss mich leider auch ausklinken. Gruss vom Lud Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 17. Januar 2012 Autor report Geschrieben 17. Januar 2012 Freitag wieder im Fabula Allerdings hab ich mal wieder Spätschicht, bin also erst gegen 21 Uhr da. Zitieren
Mia Geschrieben 19. Januar 2012 report Geschrieben 19. Januar 2012 Morgen ist es soweit wer ist denn noch alles dabei Nicht das ich um achte dann ganz einsam und verlassen da rumsitze Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 19. Januar 2012 report Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) hey leute, ich bin morgen nicht dabei. booh, wie schade. Bearbeitet 9. Februar 2012 von Termi Raptor Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 20. Januar 2012 report Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) zwar spät meine Meldung, aber ich bin dabei. Werde gegen 20 Uhr aufschlagen. Mit dem Tattoo überlege ich mir noch mal. Normalerweise bin ich ja nicht so dafür, aber der Junge hat ja echt was drauf Bearbeitet 20. Januar 2012 von Hasberger Tiger Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 22. Januar 2012 Autor report Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) War wieder Super Alledings hab ich doch einige Gesichter vemisst. Was war los ?? Noch im Winterschlaf? ....übrigens, nächster Termin: Freitag der 17.Februar. Bearbeitet 22. Januar 2012 von The Thomsraider Zitieren
Lud Geschrieben 29. Januar 2012 report Geschrieben 29. Januar 2012 Moin Tom, nicht im Winterschlaf - im Winterurlaub. Beim nächsten mal simma dabei! bis denn der Lud Zitieren
Lud Geschrieben 9. Februar 2012 report Geschrieben 9. Februar 2012 HAH!! ich weiss, wer nächste Woche Freitag einen aufs neue Moped ausgeben muss: Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 9. Februar 2012 Autor report Geschrieben 9. Februar 2012 Ist es ein Termi Streety ?? Zitieren
Mia Geschrieben 9. Februar 2012 report Geschrieben 9. Februar 2012 Jau Mir ist da auch was zu Ohren gekommen , hoffen wir nur das er bis dahin wieder aufgetaut ist Zitieren
Lud Geschrieben 10. Februar 2012 report Geschrieben 10. Februar 2012 Ich denke ich werd vor fahren und schon mal die Garage öffnen. Da kanner dann direkt rein. Obwohl - den einen oder anderen Finger werd ich ihm brechen müssen, um die Hände wieder vom Lenker zu bekommen. Is ja doch kalt morgen Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 10. Februar 2012 report Geschrieben 10. Februar 2012 häää? von wem redet ihr da eigentlich die ganze zeit? bin gerade aus dem winterschlaf erwacht...... .............hab nix mitgekriegt...... ....weiss von gar nix............ egal, wenn da jemand einen ausgeben muss, bin ich auf jeden fall dabei. denn: ich trinke gern und reichlich. Zitieren
willy s Geschrieben 11. Februar 2012 report Geschrieben 11. Februar 2012 Erwischt Termi hat seit heut neues Street Triple R dann gibt ´s ja wohl ein , zwei , ...... beim nächsten Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 11. Februar 2012 report Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) @willy na, da rate ich mal: die rennschnecke hat geplaudert. mist - "lass dich beim fischen in fremden gewässern nie von einer frau erwischen". hätte ich eigentlich beherzigen müssen. Bearbeitet 11. Februar 2012 von Termi Raptor Zitieren
framo Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 Hai, wenn Termi einen ausgibt, komme ich natürlich auch vorbei cu Frank P.S. an die üblichen Verdächtigen: Wie schaut's fahrtechnisch bei euch aus? Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Ich würd mich wohl abholen lassen @ Framo: Aber wenn sonst keiner will kann ich dich abholen... Bearbeitet 15. Februar 2012 von Hasberger Tiger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.