Mia Geschrieben 14. März 2012 report Geschrieben 14. März 2012 Na denn 1. Thomas 2. Doris 3.Vik 4.Vik 5.Fabian 6.Maria Zitieren
willy s Geschrieben 14. März 2012 report Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Na denn 1. Thomas 2. Doris 3.Vik 4.Vik 5.Fabian 6.Maria 7. Willy &Rennschnecke Bearbeitet 15. März 2012 von willy s Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 15. März 2012 report Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Update auf Version 15.03.2012: Die Italobriten sind auch dabei: 1. Thomas 2. Doris 3. Vik 4. Viki 5. Fabian 6. Maria 7. Willy 8. Lud 9. Termi (Vorsicht! Der Kleine hat Urlaub...) Bearbeitet 15. März 2012 von Termi Raptor Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 16. März 2012 Autor report Geschrieben 16. März 2012 1. Thomas 2. Doris 3. Vik 4. Viki 5. Fabian 6. Maria 7. Willy 8. Lud 9. Termi (Vorsicht! Der Kleine hat Urlaub...) 10. Sunmanager 11/12. Bonnie-Baby Damit es keine Missverständnisse gibt, Bei uns gibt muss man sich nicht anmelden oder so. Natürlich kann jeder kommen und gehen wie er will. Gerade neue Gesichter sind immer gerne gesehen. Nur ist es im Fabula Freitags immer sehr voll und da braucht es eine grobe Übersicht was man reserviert. Ich hab gestern noch mal angerufen. Einen zusätzlichen Tisch bekommen wir nicht mehr. Sie stellen aber noch ein paar Stühle dazu. Freu mich auf heute Abend Zitieren
willy s Geschrieben 18. März 2012 report Geschrieben 18. März 2012 Nur so zur Info , nächster Stammtisch is am 20,04, Zitieren
Bonnie-Baby Geschrieben 19. März 2012 report Geschrieben 19. März 2012 Boah! War das Klasse am Freitag! Franz und ich waren begeistert und das nicht nur vom leckeren Essen. Auch das Ambiente fanden wir sehr ansprechend. Die Bedieung war fleißig, freundlich und zuvorkommend. Die Sitzgelegenheiten waren sehr bequem und die Tische hatten die richtige Höhe. Die Temperatur war nicht zu kalt und nicht zu warm.... äh..... Habe ich noch etwas vergessen???? *grübelgrübel* Achja! Richtig! Die Leute! Die waren auch super-cool! Danke, dass wir so toll aufgenommen wurden. Dann schenke ich Euch allen mal ein Lächeln: (P.S. Coole Biker lächeln innerlich) Zitieren
sunmanager Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 ..... Ihr beiden seit ja auch Nette..... Zitieren
framo Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 Hai, was sehe ich da gerade in meinem Kalender!? Doris Wünsche Dir alles Gute zu Deinem **ten Geburtstag cu Frank Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 Hallo Doris, besser späht als nie Gruß Marko Zitieren
Mia Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 Huhu Doris Ja wenn das so ist Ich hoffe du hattest einen schönen Tag LG Mia Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Jou, da bin ich dabei! 2 x Jippi, auch von mir: 1."Nein, ich würde nicht sagen, daß auf Deiner Torte zu viele Kerzen stehen! Ich würde sagen: Aaargh, Hilfe, ist das hell! Meine Augen! Diese Hitze, ich verbrenne! Jemand sollte die Feuerwehr rufen!" 2. "Lächle, solange Du noch Zähne hast." Pro-hoost !!! Bearbeitet 22. März 2012 von Termi Raptor Zitieren
STreamer Geschrieben 23. März 2012 report Geschrieben 23. März 2012 Hallo Doris, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute und Schöne für Dein neues Lebensjahr. Gruß Jörn Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. März 2012 Autor report Geschrieben 23. März 2012 Moin, ich werd´s ihr ausrichten Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. März 2012 Autor report Geschrieben 30. März 2012 Hab gestern mal mit Holger gemailt. Er möchte gerne wieder Osterfeuer machen . Den "Kümmerer" hat er mir aber auf´s Auge gedrückt Also, würde mich freuen Ostersonntag euch dabei zu haben Sagt mal "PIP " Für die Neuen: Je mehr kommen um so lustiger wird´s. Also überlegt nicht lange !! Holger (Hasberger Tiger) hat ein schönes Grundstück mit altem Garten in Hasbergen. Gibt dann in netter Runde ein hübsches Feuerchen mit ausreichend . Eine günstige Pension liegt gleich nebenan, und ich glaube zur Not lässt sich auch was mit ner Luftmatratze machen. @Willy, sagst du mal beim TTT "Bescheid" ? Zitieren
sunmanager Geschrieben 8. April 2012 report Geschrieben 8. April 2012 Kann leider nicht kommen. Alles bereits verplant..... Ich wünsche allen Stammtischlern FROHE OSTERN und viele bunte Eier bis dahin Thomas.S Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 9. April 2012 Autor report Geschrieben 9. April 2012 Auch hier noch mal "Alles Gute" an den BMW Fahrer Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 9. April 2012 Autor report Geschrieben 9. April 2012 Übrigens: Nächster Stammtisch am 20.04.2012 Kalender Zitieren
framo Geschrieben 18. April 2012 report Geschrieben 18. April 2012 Hai Termi. Beim heutigen Datum fällt mir folgendes ein: "Nein, ich würde nicht sagen, daß auf Deiner Torte zu viele Kerzen stehen! Ich würde sagen: Aaargh, Hilfe, ist das hell! Meine Augen! Diese Hitze, ich verbrenne! Jemand sollte die Feuerwehr rufen!" kleiner Raptor. Feier schön und spar schon mal. Freitag ist Stammtisch und da darfst Du uns gerne einen ausgeben -> (kannst Dir die Runde dann ja mit jemand anderen teilen, der bis dahin auch burzelt ) cu Frank Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. April 2012 Autor report Geschrieben 18. April 2012 Stimmt, da war doch was Klick Termi; alles Gute ......und da gleich noch Nr 3 burzelt brauchen wir uns um die Rechnung am Freitag wohl keine Sorgen mehr machen Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 19. April 2012 Autor report Geschrieben 19. April 2012 Häppy Börsday Holger Morgen trink ich eins mit Zitieren
sunmanager Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Hallo, erstmal allen Geburtstagskindern einen herzlichen Glühstrumpf zum Jahrestag. Ich werde morgen 20.4 nicht zum Stammtisch kommen können. Fahre ins Sauerland zu einem Kumpel. ein bisserl an seiner neuen Wohnung werkeln. Wünsche euch eine gute Zeit. bis zum nächsten Stammtisch. Gruss Thomas Zitieren
framo Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Hai Holger, wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag cu Frank P.S. wer ist der Kerl mit den Haaren auf dem Foto? Zitieren
Lud Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Die sensationell besten Geburtstagswünschen auch von mir. Wir sehn uns morgen ...man, das wird ja wieder ein billiger Abend Zitieren
Mia Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Ups zu spät aber trotzdem die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich, das wird ja Morgen nen gedrücke und geknuddel Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Ach Holger Wenn es Thomas nicht unter das Bild geschrieben hätte, dass du das bist, dann hätte ich dich garantiert nicht erkannt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.