The Thomsraider Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2010 Danke fürs Anschreiben.........brauch ich nicht nochmal...............bin geheilt...... Hä, muss ich das jetzt verstehen?? Zitieren
Dummy Geschrieben 24. Oktober 2010 report Geschrieben 24. Oktober 2010 Hoi Thomas, tut das Not, daß du einen so überrumpelst? Neeneenee. Aber nun gut: Imbiß "Loburger Grill", wie bereits erwähnt auf dem Gelände der örtlichen BfT-Tanke. Ich hab leider keine Internetpräsenz entdeckt, aber Google weiß vieles. Sitzplätze drinnen gesamt 15-20. Ich werd mir auch noch mal die Öffnungszeiten anschauen. Der Inhaber der Tanke ist Reckers. Der hats aber einigermaßen geschafft, daß man den Imbiß auf seinen Bildern nicht als solchen erkennen kann. Auf dem Bild rechts kann man den Imbiß erkennen - da wo das Licht an ist. Der Tanker selbst hat zu diesem Zeitpunkt bereits zu. So viel zur Gastfreundschaft zu später Stunde, den das Bild suggeriert. Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 24. Oktober 2010 report Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) x Bearbeitet 7. April 2011 von Termi Raptor Zitieren
rotciv Geschrieben 24. Oktober 2010 report Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) 19.11 ist super da habe ich urlaub, Framo fährst du oder Franz Bernd? mfG Vic. Bearbeitet 24. Oktober 2010 von rotciv Zitieren
ARKOS Geschrieben 24. Oktober 2010 report Geschrieben 24. Oktober 2010 19.11 ist super da habe ich Dienst ! bin raus ! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2010 bin raus ! das fängt ja gut an für dich. (Fällt keinem eine Ausrede für seinen Arbeitsgeber ein?) Zitieren
framo Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 Hai, Framo fährst du oder Franz Bernd? sollten wir zu dritt fahren, werde ich, dank zweisitzigem Sportcabrio, wohl eher nicht den Fahrdienst machen Habe aber mal eine Frage zur Location. Eine Pommesbude an einer Tanke?? Gibt es da umgebungstechnisch nicht etwas "ansprecherendes"? cu Frank Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2010 Habe aber mal eine Frage zur Location. Eine Pommesbude an einer Tanke?? Gibt es da umgebungstechnisch nicht etwas "ansprecherendes"? Doch, ein kleines Stück weiter liegt das Road Stop (kommt drauf an wie weit ihr fahren wollt) Zitieren
Mia Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 Habe aber mal eine Frage zur Location. Eine Pommesbude an einer Tanke?? Gibt es da umgebungstechnisch nicht etwas "ansprecherendes"? Doch, ein kleines Stück weiter liegt das Road Stop (kommt drauf an wie weit ihr fahren wollt) Auch nicht schlecht für mich wirds immer näher Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 Sieht das bei euch auch so komisch um meinen Avatar aus?? Nö, bei mir alles richtig, die Spalten werden eingehalten (IE8 mit allen Updates, Mozilla noch nicht getestet) Mir ist wurscht ob Ostbevern oder Roadstop. Im Loburger Grill ist es aber echt lecker und günstig, das kenne ich. Ambiente könnte natürlich heimeliger sein. Roadstop ist das Ambiente besser, aber ich habe irgendwann die Nase voll von den Burgern. Ich finde, wir sollten einfach mal beides durchprobieren. Gruß Holger Zitieren
Dummy Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Habe aber mal eine Frage zur Location. Eine Pommesbude an einer Tanke?? Gibt es da umgebungstechnisch nicht etwas "ansprecherendes"? Sicher, gibt es schon. Das äußere Ambiente ist der einzige Haken. Ich weiß aber, daß es da schmeckt! Hab grad mal die Öffnungszeiten nachgesehen, falls Interesse besteht: Mo-Do 11-23 Fr-Sa 11-24 So 11-22 Ich bin eh nach wie vor nicht dagegen, mal hier mal da hinzufahren. Ansonsten wirds ja schnell langweilig. Nächstes Beispiel: Dreibrückenhof in Warendorf. Günstig und ebenfalls zu viel Essen. (Und mit mehr Ambiente, dafür weiter weg und innerorts.) Bearbeitet 25. Oktober 2010 von Dummy Zitieren
franz-bernd Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 @ roctiv und framo: ich kann wohl den fahrer machen... @ all: ich find den imbiss jetzt auch nicht erste wahl nen bißchen "ambiente" wär schon in ordnung... Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 10. November 2010 report Geschrieben 10. November 2010 So, watt denn nu??? Da nichts weiter geschieht und die kalte/ungemütliche Zeit nun beginnt schlage ich vor, wir nehmen erst einmal das Roadhause. Termin? @ Thomas/Arkos: Wann habt ihr Frühschicht, denn nur dann gehts ja. Bitte Terminvorschläge (außer nächste Woche Dienstag, da habe ich auch schon einen dienstlichen Termin). Gruß Holger Zitieren
Mia Geschrieben 10. November 2010 report Geschrieben 10. November 2010 Hi Ihr Der 19. war doch schon der erste Termin,oder habe ich was verpasst Gruß, Mia Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 10. November 2010 Autor report Geschrieben 10. November 2010 Hi Ihr Der 19. war doch schon der erste Termin....... Gruß, Mia Hab ich auch so verstanden. 19.in Ostbevern!!! Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 10. November 2010 report Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) x Bearbeitet 7. April 2011 von Termi Raptor Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 10. November 2010 Autor report Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) kaum zu glauben, aber selbst benellis antwort auf arnold schwarzenegger kann diesen zustand nicht unbegrenzt aufrecht halten. bevor meine winterliche schwächel-periode einsetzt, bleibe ich lieber beim 19`ten. Jungs, wir müssen uns beeilen, es eilt Bearbeitet 11. November 2010 von The Thomsraider Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 11. November 2010 report Geschrieben 11. November 2010 ups, da habe ich wohl was übersehen Zitieren
Waffe Geschrieben 18. November 2010 report Geschrieben 18. November 2010 Moin, würde mich gerne anschliessen, bin aber etwas verwirrt was den nun die Location angeht. Gruß Frank Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. November 2010 Autor report Geschrieben 18. November 2010 Also dann: Freitag den 19.11 um 19,30 Uhr im Ostbevern Neben der Tankstelle Reckers Zitieren
Dummy Geschrieben 18. November 2010 report Geschrieben 18. November 2010 Das paßt ja, das sich da momentan noch nichts geändert hat. Weil: -mein Moped ist immer noch auseinander, -das Drecksauto will nicht anspringen, obwohl ich schon Diverses probiert habe und heute sogar schon nen neuen Anlasser verbaut hab. So kann ich dann immerhin mit dem Fahrrad kommen, das hab ich nämlich wieder reparieren können. Zitieren
Mia Geschrieben 18. November 2010 report Geschrieben 18. November 2010 Das paßt ja, das sich da momentan noch nichts geändert hat. Weil: -mein Moped ist immer noch auseinander, -das Drecksauto will nicht anspringen, obwohl ich schon Diverses probiert habe und heute sogar schon nen neuen Anlasser verbaut hab. So kann ich dann immerhin mit dem Fahrrad kommen, das hab ich nämlich wieder reparieren können. Na dann kannst doch auch nen trinken ,so dramatisch ist es ja nicht Dein Mopped kann ich morgen besuchen ich hol meins ab Bis Morgen Gruß, Mia Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 19. November 2010 report Geschrieben 19. November 2010 Soll ich irgendwen abholen, der so einigermaßen in der Richtung ist? Z.B. @framo? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 19. November 2010 Autor report Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Scheinen ja wirklich etwas voller zu werden (10-15 Leute?) Dummy; kannst du eventuell schon ein wenig eher losradeln und ein paar Tische zusammen stellen? Ich freu mich. Thomas Mia, wenn du ein Taxi brauchst, ruf mal durch. Bearbeitet 19. November 2010 von The Thomsraider Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 19. November 2010 Autor report Geschrieben 19. November 2010 Soll ich irgendwen abholen, der so einigermaßen in der Richtung ist? Z.B. @framo? Vergiss es. Du sitzt bei mir im Wagen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.