The Thomsraider Geschrieben 17. Juli 2012 Autor report Geschrieben 17. Juli 2012 Ist doch ein offener Stammtisch, kann jeder kommen und gehen wie er Lust hat ;-) Neue Gesichter bringen aber immer frischen Wind in die angegraute Truppe und sind daher besonders gerne gesehen !! Thomas, der mal wieder Spät/Früh hat, und somit nur kurz vorbei schaut :-/ Zitieren
Mia Geschrieben 17. Juli 2012 report Geschrieben 17. Juli 2012 Hallöchen Mein Auto streikt, mag mich jemand einsammeln für den Fall das es am Freitag immer noch nicht willig ist ...... Gruß, Mia Zitieren
fm_triple Geschrieben 18. Juli 2012 report Geschrieben 18. Juli 2012 ... ich versuchs mal am 17.08.2012. Wann und wo ? Wechselnde Locations? Wieviel kommen bis dato ? Freue mich!!! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. Juli 2012 Autor report Geschrieben 18. Juli 2012 ... ich versuchs mal am 17.08.2012. Wann und wo ? Jeden 3ten Freitag im Monat im Fabula/Tecklenbeurg Wechselnde Locations? Selten, aber möglich z.b. im Red Lion in Bad Iburg, oder Privat (Wird immer gepostet) Wieviel kommen bis dato ? Der harte Kern liegt bei cica 10-12 Personen, Spitzen von 6-14 sind aber Normal Freue mich!!! Ich auch Hallöchen Mein Auto streikt, mag mich jemand einsammeln für den Fall das es am Freitag immer noch nicht willig ist ...... Gruß, Mia Doris hat Spätschicht in MS, liegt auf dem Weg. Würde dich auch wieder nach Hause bringen. Ruf mal durch ! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 20. Juli 2012 Autor report Geschrieben 20. Juli 2012 So, Spätschicht und dann ein wenig klönen. Wird aber ne kurze Nacht, morgen gleich ne Frühschicht hinterher Wer ist denn alles da ? Zitieren
Mia Geschrieben 20. Juli 2012 report Geschrieben 20. Juli 2012 Huhu Ich bin da und und morgen brauch ich auch nicht los Und mitgenommen werde ich vom Achim . Gruß Mia PS mein Auto streikt noch, braucht nen neuen Kurbelwellensensor ...... Zitieren
ARKOS Geschrieben 20. Juli 2012 report Geschrieben 20. Juli 2012 ein Wunder ! habe Frei ! bis Gleich Zitieren
willy s Geschrieben 26. Juli 2012 report Geschrieben 26. Juli 2012 Nächster Stammtich is am 17,08 im Fabula Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 26. Juli 2012 Autor report Geschrieben 26. Juli 2012 Da ist aber unser Tisch noch nicht dabei Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. Juli 2012 Autor report Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Leute, wollte noch mal auf das Sondertreffen am nächsten Montag in Riesenbeck hinweisen (06.08.2012, 18:30 Uhr ) !!!!!!Anwesenheitspflicht !!!!! Besonders bei diesem Treffen sind Gäste besonders willkommen Bearbeitet 30. Juli 2012 von The Thomsraider Zitieren
MaVoLi Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 Wo wird sich denn da getroffen?? Könnte mal gucken ob ichs schaffe.. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. Juli 2012 Autor report Geschrieben 30. Juli 2012 Hörstel/Riesenbeck Moorwiese 10 Hinten im Garten !! Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 Hi Thomas, was ist da für eine Veranstaltung? Mittelalterfest mit Gauklern und Minnesängern!?! Gruß Marko Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. Juli 2012 Autor report Geschrieben 30. Juli 2012 Wenn du sings mach ich den Gaukler Ich rechne übrigens fest mit dir !! Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 Da wird der Abend aber kurz bei mir, bis 18 Uhr Arbeiten, 3,5 Stunden anfahrt, dass selbe dann nochmal zurück und um 6 Uhr wieder auf der Matte stehen Aber ich wünsche euch hiermit schon einmal viel Spaß! Zitieren
willy s Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 Bescheit : Sonntag geht s zum Bergrennen Anschließend wird der Grill Angezündet mfG Willy Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. Juli 2012 Autor report Geschrieben 30. Juli 2012 Da wird der Abend aber kurz bei mir, bis 18 Uhr Arbeiten, 3,5 Stunden anfahrt, dass selbe dann nochmal zurück und um 6 Uhr wieder auf der Matte stehen Aber ich wünsche euch hiermit schon einmal viel Spaß! Selber Schuld Kommen Doris, Aisha und ich eben am 18.08 bei dir vorbei. Aber keine Angst, nur auf´n Kaffee. Sonntag geht s zum Bergrennen Genau Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 Selber Schuld Kommen Doris, Aisha und ich eben am 18.08 bei dir vorbei. Aber keine Angst, nur auf´n Kaffee. Super, kein Problem :) Zitieren
Lud Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 Da mein Weib Sonntag arbeitet, hab ich quasi Ausgang. Würd auch gern vorbei kommen - bisschen quatschen und schnelle autos kucken. Willy, kann ich bei Dir mein Döschen parken? Ich mein, das war nich so weit weg von der Strecke - oder? Ich glaube Termi und Frank wollen auch mit. Gruss vom Lud Zitieren
willy s Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 sicher ,mußt nur mit Streckenposten verhandeln Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 3. August 2012 Autor report Geschrieben 3. August 2012 Übern Höhenweg/ Rote Strasse hat ich noch nie Probleme https://maps.google....t=h&mra=ls&z=14 Und noch mal den hier: Leute, wollte noch mal auf das Sondertreffen am nächsten Montag in Riesenbeck hinweisen (06.08.2012, 18:30 Uhr ) Ich muss Getränke und Salate berechnen, also kurz Bescheid sagen falls ihr es nicht schafft. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 5. August 2012 Autor report Geschrieben 5. August 2012 Ich ruf dich morgen mal an ...und für welches Halb habt ihr euch entschieden Zitieren
Lud Geschrieben 15. August 2012 report Geschrieben 15. August 2012 Freitag isses wieder so weit! Und - ich kann dabei sein :) Bis denn.....Lud Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.