Hasberger Tiger Geschrieben 30. August 2012 report Geschrieben 30. August 2012 Bin auch fürs Kemkens. ... und das Ambiente im Fabula hat mich noch nie umgehauen. War OK, aber "super"? Und Bestellungen dauerten grundsätzlich ewig, wenn sie denn überhaupt klappten, und das man sie überhaupt loswerden konnte war auch immer ein Glücksspiel. Gruß Holger Zitieren
Lud Geschrieben 30. August 2012 report Geschrieben 30. August 2012 Also, dann am 28.09.2012 bei Kemken > http://www.kemken.de/kemkens-stube.php ?! Brauchen wir da ne Reservierung? Zitieren
fm_triple Geschrieben 6. September 2012 report Geschrieben 6. September 2012 ....also jeden 4. Freitag??? Hatte den 21.09.2012 abgespeichert... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. September 2012 Autor report Geschrieben 6. September 2012 Ne, jeweils immer der 3. Freitag im Monat. 21. wäre normalerweise Richtig gewesen, da gehts aber zum Harz Ride. Deshalb dieses Mal eine Woche später am 28. @Lud, ich rufe nächste Woche mal bei Kemken an Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 8. September 2012 Autor report Geschrieben 8. September 2012 Ich hätte Lust auf die Intermot, kann aber nur Sonntags, jemand dabei http://www.intermot.de/de/intermot/home/index.php Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. September 2012 Autor report Geschrieben 12. September 2012 @Lud, ich rufe nächste Woche mal bei Kemken an Grade Erledigt. Nächste Stammtisch am 28.09.2012 19:30 Uhr Tecklenburg Restaurant Kemken Sehr netter Kontakt Sie hält uns eine kleine Ecke etwas Abseits frei, so das man ungestört nett Quatschen kann. Wir haben aber auch die Möglichkeit einen anderen Tisch zu wählen, ganz wie es uns gefällt. Zitieren
D@niel Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 Ich bin am 28.9. mit dabei,event. kommen noch ein paar Triumph Treiber mit..... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. September 2012 Autor report Geschrieben 24. September 2012 Super, desto mehr desto besser. ...und auch Fremdfabrikate sind gerne gesehen. Ist doch der: VjaMnnioeF Stammtisch Vereinigung junger aufstrebender Motorradfahrer nicht nur italienischen oder englischen Fabrikats. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 28. September 2012 Autor report Geschrieben 28. September 2012 Hab schon wieder Spät/Früh aber mal sehen ob ich eher weg komme. Freu mich auf heute Abend. Achtung : Nicht im Fabula sondern bei Kemken´s Zitieren
Lud Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 ...um nochmal ein Feedback zum letzten Stammtisch bei Kemkens zu geben. Mir hats gefallen! Anfahrt, Räumlichkeit, Bedienung und Essen waren gut - wegen meiner können wir da bleiben. Zitieren
D@niel Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 Ich fand es auch gut,seid ne nette Truppe.Wenn nichts dazwischen kommt bin ich beim nächstenmal wieder mit dabei Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2012 Keine Pizza Ne, im Ernst: Hat mir auch gut gefallen. Gespräche sind nicht nur mit dem Nebenman möglich, man kann Sachen mit der ganzen Truppe besprechen. Eine nette Bdienung und ein Wirt der sich um die Gäste kümmert. (Auch wenn er BMW fährt ) Und im Raum die Möglichkeit wie letztes mal z.b. einen Film laufen zulassen. Lasst uns da bleiben. D@niel: Freut mich das es gefallen hat. Ich würde eure Truppe auch gerne mal besuchen, aber Samstag Mittags ist für mich der schlechteste Zeitpunkt überhaupt. Zitieren
D@niel Geschrieben 1. Oktober 2012 report Geschrieben 1. Oktober 2012 Bin morgen und vielleicht auch der eine oder andere von unserer Truppe am Renz, wenn das Wetter mitspielt. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich schau mal ob ich´s schaff, muss aber spätestens um 18:30 Uhr schon wieder weg. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2012 Komando zurück Wir bekommen Besuch. Renzenbrink und Aishas Gassirunde schaff ich nicht bis 19;30 Zitieren
D@niel Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 Egal,bei dem Mistwetter lohnt es eh nicht hinzufahren. Wie sieht es denn bei euch mit den Touren am Wochenende aus,vieleicht kann ich mich da mal anschliessen? Zitieren
willy s Geschrieben 3. Oktober 2012 report Geschrieben 3. Oktober 2012 Sonntag ,wenn dat Wetter mitspielt , kleine fiese Runde zum Kaffeestübchen Zitieren
Lud Geschrieben 16. Oktober 2012 report Geschrieben 16. Oktober 2012 Freitag ist schon wieder Stammtisch! Nur leider muss ich mich diesmal ausklinken. Aber Sonntag soll das Wetter ganz gut werden, und ich hätte Zeit:) Wenn sonst noch jemand Zeit und Lust hat n` Ründchen zu drehen..... Gruß vom Lud Zitieren
Sandie Geschrieben 17. Oktober 2012 report Geschrieben 17. Oktober 2012 @ Stammtisch: Bin dabei; hol Mia vorher ab; Termi, gib mal laut, ob Du auch mitfahren willst. @ Lud: Meine App sagt: volle Sonne, 20 Grad! Wann und wo gehts los? Zitieren
D@niel Geschrieben 17. Oktober 2012 report Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich bin Freitag auch wieder mit dabei. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 18. Oktober 2012 report Geschrieben 18. Oktober 2012 Dann viel Spaß am Wochenende und esst eine Waffel für mich mit! Gruß von dem, der am Sa & So bei diesem Wetter arbeiten darf . Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 18. Oktober 2012 Ops, hatte ja ganz vergessen in den Kalender einzutragen Hatte einen kleinen Arbeitsunfall, fahren sitzt im Moment leider nicht drin Zitieren
franz-bernd Geschrieben 18. Oktober 2012 report Geschrieben 18. Oktober 2012 Mahlzeit ! Ich schaff`s morgen nicht zum Stammtisch... Zitieren
D@niel Geschrieben 19. Oktober 2012 report Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich muss leider absagen, ein Kollege ist Krank geworden und ich muss seine Spätschicht übernehmen, Sorry. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.