Lud Geschrieben 28. November 2012 report Geschrieben 28. November 2012 OK, dann mach ich auch mit! Irgendwas wird sich schon finden. Zitieren
Mia Geschrieben 29. November 2012 report Geschrieben 29. November 2012 Ich mach auch mit, wenn mir nicht wieder irgendwas den Termin vermiest.. Zitieren
franz-bernd Geschrieben 29. November 2012 report Geschrieben 29. November 2012 ich bin auch dabei... Zitieren
Lud Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 1 Willy 2 Lud 3 Sandie 4 Mia 5 The Thomsraider 6 Skampi 7 Termi 8 Hoppi Zitieren
Lud Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 Nochmal wegen der Wichtelei, da wird mir ja keiner seinen Biomüll unter jubeln wollen??? Hab sowas noch nie gemacht, heute aber schlimme Sachen darüber gehört. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. November 2012 Autor report Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Wo wir beim Wichteln sind. .........fehlt da nicht noch einer ? Bearbeitet 30. November 2012 von The Thomsraider Zitieren
framo Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 Hai, Nochmal wegen der Wichtelei, da wird mir ja keiner seinen Biomüll unter jubeln wollen??? Hab sowas noch nie gemacht, heute aber schlimme Sachen darüber gehört. meinst Du etwa mich? Keine Angst, es wird kein Biomüll. Fällt eher unter die Kategorie Sondermüll cu Frank P.S. Hoffe das es bei mir am 15. klappt. Komme erst einen Tag vorher aus Italien zurück, könnte also knapp werden. Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallelujah zusammen, eigentlich bin ich zu alt für so`nen Kinderkram. Nu nimm ich aber doch an eurer Wichtelmania teil. Wie der Zufall so spielt: Das italienische Christkind hat mir heute nen superfettes Paket zugestellt. Booh eh, was soll ich jetzt noch mit italienischem Krempel anfangen??? Fahre schließlich endlich vernumft-britisch und will nicht wieder Benelli rückfällig werden! Daher wird die ungeöffnete Kiste mein Wichteleinsatz sein. Soll doch einer von euch damit un?glücklich werden. Frei nach dem Motto: "...and the winner is the looser...". Ich sach nur: Überraschung auf........ Bearbeitet 10. Dezember 2012 von Termi Raptor Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2012 Fahre schließlich endlich vernumft-britisch Danke für die Gerade ist mir was passendes Eingefallen Zitieren
Lud Geschrieben 11. Dezember 2012 report Geschrieben 11. Dezember 2012 Na na na, hier wird doch wohl nicht etwa über italienisches Edelmetall abgelässtert. Hmm, ich muss auch nochmal dem Keller durchforsten, irgendwas wird sich schon noch finden:-) ...kein Biomüll, höchstens Sondermüll...Schaunmermal. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2012 Na na na, hier wird doch wohl nicht etwa über italienisches Edelmetall abgelässtert. Nieeee Ich bin in anderen Ländern unterwegs Zitieren
Sandie Geschrieben 14. Dezember 2012 report Geschrieben 14. Dezember 2012 Da hier ja schon fast alles verraten wird: ich sag nur (Schweden?-)Gold... Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 15. Dezember 2012 report Geschrieben 15. Dezember 2012 1 Willy 2 Lud 3 Sandiew 4 Mia 5 The Thomsraider 6 Skampi 7 Termi 8 Hoppi 9 Holgi (und ich werde auch noch irgendeinen Scheiß finden) :-D ) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hab gerade einen Jutesack gekauft. Da kann jeder was reinpacken und nach dem Essen kommt der Nickolaus? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2012 1 Willy 2 Lud 3 Sandiew 4 Mia 5 The Thomsraider 6 Skampi 7 Termi 8 Hoppi 9 Holgi (und ich werde auch noch irgendeinen Scheiß finden) :-D ) @Holger: Das ist die Liste für Papenburg Zitieren
Lud Geschrieben 15. Dezember 2012 report Geschrieben 15. Dezember 2012 Zu spät, da muss er jetzt durch - ähh mit! Zitieren
Mia Geschrieben 1. Januar 2013 report Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo Ihr Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr gerne am 7. auf nen Kaltgetränk in Gimbte Süd vorbeikommen meinereiner gedenkt mal wieder etwas älter zu werden Gruß Maria Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 2. Januar 2013 Autor report Geschrieben 2. Januar 2013 Na, da werden Doris und ich gerne mal vorbei schnuppern ? Zitieren
Lud Geschrieben 3. Januar 2013 report Geschrieben 3. Januar 2013 meinereiner gedenkt mal wieder etwas älter zu werden Gruß Maria Mia, du doch nicht! Noch mal was zu Papenburg am 02.06. Ich hab da http://www.gaststaette-rolfes.de/ mal 12 Betten(6 Zimmer) vom 01. auf den 02.06 reserviert. Preis ohne Frühstück(gibt es ja beim ATP) wird so bei 30€ liegen. Die Anzahl (Betten wie auch Zimmer) kann noch nach oben oder unten korigiert werden, zB. Einzelzimmer für Mia. better-ride hab ich auch angemailt(wegen Gruppentarif und Handhabe), aber noch keine Rückmeldung erhalten. Sind wahrscheinlich noch im Winterschlaf. Gib dann Laut, sobald ich was weiss. Bis Montach dann Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 3. Januar 2013 Autor report Geschrieben 3. Januar 2013 2 Kilometer ist ja Geil Bin ja auch ein wenig Mädchen, Einzelzimmer wäre also nicht schlecht, aber kein "must have". Besprechen wir bei der "Ewig jungen Maid" Zitieren
Sandie Geschrieben 4. Januar 2013 report Geschrieben 4. Januar 2013 Montag muss ich mal aussetzen wegen Nachtschicht... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. Januar 2013 Autor report Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) . better-ride hab ich auch angemailt(wegen Gruppentarif und Handhabe), aber noch keine Rückmeldung erhalten.Sind wahrscheinlich noch im Winterschlaf. Termine sin Online Hab mich gerade angemeldet Klick Bearbeitet 6. Januar 2013 von The Thomsraider Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. Januar 2013 Autor report Geschrieben 6. Januar 2013 @Mia: Kurze Info. Doris und Ich haben Spätschicht, kann also 20:30/ 21:00 Uhr werden. Zitieren
Lud Geschrieben 13. Januar 2013 report Geschrieben 13. Januar 2013 Nochmal ne kurze Info zu Papenburg am 02.06. 11 Leute haben wir jetzt zusammen. 1 Willy 2 Lud 3 Sandie 4 Mia 5 The Thomsraider 6 Skampi 7 Termi 8 Hoppi 9 Holgi 10 Maddin 11 Kante Von Holger, Termi und Skampi fehlen mir noch die Daten. Sobald ich die habe schicke ich das Formular an better-ride zurück. Ob und wie das mit weiteren Leuten laufen soll, können wir ja am Freitag besprechen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.