Hasberger Tiger Geschrieben 15. Januar 2013 report Geschrieben 15. Januar 2013 Schade, ich werde wohl nicht kommen können. Martine plant da was für den Abend. Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 16. Januar 2013 report Geschrieben 16. Januar 2013 Korrektur: Bin doch dabei. Am Stammtisch jetzt Freitag meine ich. Zitieren
Mia Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo Ihr Ich werde mal schauen wies morgen Wettertechnisch aussieht, wenn glatt dann eher nicht.... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 17. Januar 2013 Autor report Geschrieben 17. Januar 2013 Strassen sind doch trocken (Autobahn bis Lotte, und dann biste doch schon fast da) Ich komme natürlich wieder später Zitieren
Lud Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 @Mia, sollen wir dich mitnehmen? Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Zitieren
Mia Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 @ Lud Da sag ich doch nicht nein @ Tom In Gimbte Süd aber nicht und da ich ja mit etwas Nachtblindheit bestraft bin muss ich das nicht zwingend haben Zitieren
Lud Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 OK, so gegen 7 lade ich Termi und Achim ein. Danach kommen wir bei dir vorbei. Könnte halb werden:D Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Zitieren
altboxer Geschrieben 23. Januar 2013 report Geschrieben 23. Januar 2013 Moin ich habe mal versucht euren jetzigen Treffpunkt herraus zu finden. Das nu untern Tannebaum gesungen wird (Wichtelei) konnte ich sehen. Gibt es denn nu ein regelmäßiges Treffen und wo ist es ? Gruß Rainer Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. Januar 2013 Autor report Geschrieben 23. Januar 2013 Stimmt, Adresse ist mittlerweile ziemlich untergegangen Deshalb hier noch mal etwas grösser: Der Stammtisch MS/OS findet jeden 3.Freitag im Monat im Landgasthaus Kemken´s bei Tecklenburg statt. Zitieren
altboxer Geschrieben 23. Januar 2013 report Geschrieben 23. Januar 2013 Prima, sollte noch ein Stuhl frei sein komme ich im April mit dem Moped vorbei. Ist es eher ein zwangloses Treffen oder wie haltet Ihr es ? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. Januar 2013 Autor report Geschrieben 23. Januar 2013 Genau Haben so´n kleinen festen Kern von circa 8 Leuten, freuen uns aber immer über Besuch Zitieren
framo Geschrieben 24. Januar 2013 report Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Hai, Stimmt, Adresse ist mittlerweile ziemlich untergegangen deshalb habe ich die aktuelle Location mal von Klaus in den Stammtischfred nachtragen lassen -> Liste aller Stammtische. Sollte jetzt also leichter zu finden sein. cu Frank Bearbeitet 24. Januar 2013 von framo Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 13. Februar 2013 report Geschrieben 13. Februar 2013 hey ihr warmduscher, watt`s los mit euch?schon lange keine rythmischen textbewegungen mehr in diesem thread!geht was am freitag?kann man sich auf das eine und andere weizen einstellen,oder bin ich kalendertechnisch auf dem falschen dampfer? Zitieren
framo Geschrieben 13. Februar 2013 report Geschrieben 13. Februar 2013 Hai, oder bin ich kalendertechnisch auf dem falschen dampfer? narp. Du bist auf dem richtigen Dampfer. Der hat sogar Leitern zum zudecken an Bord Freitag sollte es bei mir klappen cu Frank Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. Februar 2013 Autor report Geschrieben 13. Februar 2013 Natürlich kommen Doris und ich auch. Natürlich wieder nach der Spätschicht Hat jemand eine detalierte Karte, um sich schon mal was für den TeutoRun anzugucken ? Zitieren
Sandie Geschrieben 13. Februar 2013 report Geschrieben 13. Februar 2013 Klar! Mia, brauchste Taxi? Termi, ich hol dich und Lud gegen 7 ab. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Zitieren
Mia Geschrieben 13. Februar 2013 report Geschrieben 13. Februar 2013 Oh ja super genial, dann kann ich ja Alt Bier trinken Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 13. Februar 2013 report Geschrieben 13. Februar 2013 wie goil is das denn:nur ein provokanter spruch und schon kommenalle aus ihren winterlöchern gekrochen.@Sandie-der-beste-Taximään-ever.de:ich stehe gegen 19:00 uhr zur willigen verfügung. Zitieren
Lud Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hab da noch ein paar Karten gefunden, die bring ich mal mit. Obwohl - wir haben doch Willy, wozu dann noch Karten? Gruß vom Lud Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 14. Februar 2013 Autor report Geschrieben 14. Februar 2013 - wir haben doch Willy, wozu dann noch Karten? Ich sag nur: 4 gegen Willi Hast du schon mal Jörn, Holger und Willi beim "fachsimpeln" gesehen. "Unbezahlbar " Zitieren
Doris Geschrieben 8. März 2013 report Geschrieben 8. März 2013 Hallo Stammtisch ...und alle die mich kennen. Ich kann die Tage zählen, bis die Vürchterliche Fierzig wieder beiuns klingelt ...........und dieses mal will sie zu mir Aber ich habe keine Angst, denn ihr steht mir ja alle zur Seite. Thomas sorgt dafür, dass keiner verdurstet, Gesprächsstoff müsst ihr mitbringen. Ich sehe zu, dass die Suppe nicht anbrennt, und der Käse reicht Also am Freitag den 22.3 sehe ich euch alle bei uns im Garten. Gruss Doris PS: Falls jemand es vor lauter Müdigkeit abends nicht mehr nach Hause schafft;Doppelbett im Gästezimmer, und Platz im Wohnwagen stehen bereit Zitieren
Lud Geschrieben 9. März 2013 report Geschrieben 9. März 2013 Keine Panik! Das ist doch erst im Frühling Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 10. März 2013 Autor report Geschrieben 10. März 2013 Keine Panik! Das ist doch erst im Frühling Und wenn ich so nach draussen guck, dauert das noch ewig Zitieren
Sandie Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 Frühling Wohnst Du in nem anderen Havixbeck als ich?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.