Sandie Geschrieben 18. Juni 2013 report Geschrieben 18. Juni 2013 Ich leider auch. Muss leider auch anderweitig Alkohol vernichten... Zitieren
Mia Geschrieben 19. Juni 2013 report Geschrieben 19. Juni 2013 Tach Ich bin auch raus ,man glaubt es kaum es ist wieder die verfluchte H... mein Mopped setzt schon Spinneweben an und ich krieg die Krise :( Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 19. Juni 2013 Autor report Geschrieben 19. Juni 2013 Doris und ich haben Spätschicht und wären mit Sascha erst gegen 21 Uhr vor Ort. Wer wäre denn überhaupt da ? Zitieren
sunmanager Geschrieben 20. Juni 2013 report Geschrieben 20. Juni 2013 Ich muss mit Familie auf Hochzeit vom Kumpel..ich hab nie verstanden das er nicht Samstag feiert....also denn ....@Thomsraider ..gibts meinen Pulli später wieder.. Bis dahin Thomas Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 21. Juni 2013 Autor report Geschrieben 21. Juni 2013 Willi und Framo sind auch raus. !!!!Somit fällt der Stammtisch heute Abend aus!!! Wir sehen uns in 4 Wochen Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 17. Juli 2013 Autor report Geschrieben 17. Juli 2013 Super Wetter, daher kommen wir wohl erst Samstag aus dem Urlaub zurück. Wird also wohl der erste Stammtisch ohne uns Zitieren
Sandie Geschrieben 17. Juli 2013 report Geschrieben 17. Juli 2013 Ich hätte Zeit. Was ist denn mit dem Rest? Zitieren
Prinz Geschrieben 17. Juli 2013 report Geschrieben 17. Juli 2013 Wie sieht's es denn bei Euch mit der geplanten Ausfahrt ins Sauerland aus? http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=83478&page=2#entry835821 Zitieren
Lud Geschrieben 17. Juli 2013 report Geschrieben 17. Juli 2013 Ich könnte auch. Freitag und Samstag:D Gesendet von meinem Siemens S 10D mit Tapatalk Zitieren
Sandie Geschrieben 18. Juli 2013 report Geschrieben 18. Juli 2013 Samstag hab ich Spätschicht. Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 18. Juli 2013 report Geschrieben 18. Juli 2013 Ich bau gerade mein Tigerle mit den Scheinwerfern um auf Tiger Sport. Dann ist der Blindflug im dunkeln endlich vorbei. Habe schon festgestellt, dass im Scheinwerfer kaum noch Chrom auf dem Reflektor war. Da ich nächste Woche Freitag schon wieder mit dem Möppi los fahre in die französischen Alpen werde ich die Zeit zum weiterschrauben nutzen. ... Und Sonntag liege ich im Koma, samstag ist Guinnesparty angesagt. Ich hoffe, der Stammtisch kommt trotzdem zustande. Falls nicht, bitte rechtzeitig bei Kemkens absagen. Zitieren
Sandie Geschrieben 18. Juli 2013 report Geschrieben 18. Juli 2013 Ja wer ist denn dann überhaupt morgen da? Zitieren
framo Geschrieben 19. Juli 2013 report Geschrieben 19. Juli 2013 Hai, Ja wer ist denn dann überhaupt morgen da? ich nicht. Habe leider heute abend keine Zeit. cu Frank Zitieren
Mia Geschrieben 19. Juli 2013 report Geschrieben 19. Juli 2013 Huhu Wenn,denn komm ich nur auf nen kurzen Sprung vorbei bin etwas unpässlich.... Zitieren
Mia Geschrieben 19. Juli 2013 report Geschrieben 19. Juli 2013 Hi Leider fällt der Stammtisch heute mangels Beteiligung aus.Bei Kempkes habe ich angerufen und hoffe mal das sich noch niemand auf den Weg gemacht hat. Gruß Mia PS Absage nach Rücksprache mit Sandie Lud und Termi..... Zitieren
willy s Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 wollt mal fragen ,ob denn Freitag wieder Stammtisch is?? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. August 2013 Autor report Geschrieben 12. August 2013 Muss Freitag/Samstag arbeiten. Schaue aber trotzdem vorbei Zitieren
S-Raider Geschrieben 13. August 2013 report Geschrieben 13. August 2013 Ich denke , das ich auch erscheine Zitieren
Lud Geschrieben 14. August 2013 report Geschrieben 14. August 2013 Verflixt!!! Wir Havixbecker kriegen das schon wieder nicht auf die Kette. Tourbesprechung bei Wurst und Bier für die Alpenfahrer. Hab mein Moped seit Papenburg erst einmal wieder bewegt.:( Wann machen wir denn mal wieder ne Ausfahrt mit dem Stammtisch? Gesendet von meinem Siemens S 10D mit Tapatalk Zitieren
Sandie Geschrieben 14. August 2013 report Geschrieben 14. August 2013 Ich bin auch raus. Wenn ich länger als 5 Minuten im auto fahr, fühlt sich mein Kopf an wie von nem Wackeldackel. .. Zitieren
Lud Geschrieben 14. August 2013 report Geschrieben 14. August 2013 ...nich das du noch n' Schleudertrauma hast. Gesendet von meinem Siemens S 10D mit Tapatalk Zitieren
Mia Geschrieben 14. August 2013 report Geschrieben 14. August 2013 Hallo Ihr Ich bin auch wieder raus, bei uns im Dorf ist Rammbazamba und gleichzeitig Weiberstammtisch...... Gruß Mia PS beim Oktoberstammtisch bin ich dann hoffentlich dabei Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. August 2013 Autor report Geschrieben 15. August 2013 Ist ja diesen Sommer wirklich der Wurm drin. 4-5 Leute sollten schon da sein. Zwischen Spät und Frühschicht wird es mir sonst zu stressig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.