Lud Geschrieben 13. August 2014 report Geschrieben 13. August 2014 Dann sind wir schon zu 2t:-) ......Gruß vom Lud Zitieren
D@niel Geschrieben 13. August 2014 report Geschrieben 13. August 2014 Ich versuche früher Feierabend zu bekommen, wäre dann auch dabei. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. August 2014 Autor report Geschrieben 13. August 2014 Ich muss gleich mal klären ob ich Freitag noch Nachtschicht hab. Doris möchte auf jedem Fall vorbeikommen Zitieren
Sandie Geschrieben 13. August 2014 report Geschrieben 13. August 2014 Ich bin raus wegen Arbeit. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. August 2014 Autor report Geschrieben 13. August 2014 Alles klar, ich bin dabei :-) Zitieren
Mia Geschrieben 14. August 2014 report Geschrieben 14. August 2014 Juhu Ihr bei mir klappt es auch endlich mal wieder,freu mich schon Zitieren
Dirk-os Geschrieben 15. August 2014 report Geschrieben 15. August 2014 Hi! wird zwar knapp Heut Abend aber wenn alles gut klappt schau ich auch mal wieder kurz vorbei!!! Gruss Dirk Zitieren
willy s Geschrieben 15. September 2014 report Geschrieben 15. September 2014 wollt nur bscheid sagen : nächster Stammtisch is wohl denn dann im Fuchs Bau der Harzlodge mal wieder mit Feuerstein Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. September 2014 Autor report Geschrieben 15. September 2014 Was ist denn jetzt mit dir am Mittwoch ? Zitieren
Hansi R Geschrieben 26. September 2014 report Geschrieben 26. September 2014 Tach zusammen, wollte die nächste Tour mal mitfahren, wann geht es denn wieder mal los. Auch wenn etwas weiter wegkomme, sind Touren ins Sauerland, oder Extertal kein Problem für mich. Bin morgen mit meinen Z1000 Kollegen auch wieder im Sauerland unterwegs. Gruß HG Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 26. September 2014 Autor report Geschrieben 26. September 2014 Hallo Hansi Stammtisch ist immer am 3.Freitag im Monat. Wäre dann am 17.10. wieder. Aber ganz ehrlich: Das ganze findet Abends im Gasthaus statt. Die wenigsten "Fahren" da Schön ist, daß man sich kennen lernt. Man quatscht drüber wer was demnächst vor hat, klinkt sich bei anderen Touren ein, plant gemeinsame Anfahrten zu Treffen. Hilft sich Bestimmt wird dort der eine oder andere noch mal ne Runde drehen, lies einfach mit, oder besser noch: Frag einfach wer Lust zum Fahren hat Ich muss mal wieder ein paar Wochen aussetzen Nächste grosse Aktion ist am letzten Wochenende vor dem 1.Mai in Bramsche, der TeutoRun PS: Wer fährt eigentlich noch Triumph Fremdfabrikate sind auch willkommen Zitieren
Hansi R Geschrieben 29. September 2014 report Geschrieben 29. September 2014 Moin Thomsraider, werden mal versuchen da aufzukreuzen, wobei wenn ich schon in der Gegend bin, wäre ne Tour doch schön. War am letzten WE zwar der einzige mit ner Speedy, aber egal. Gruß Hansi Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. September 2014 Autor report Geschrieben 30. September 2014 Ne Tour vorher wäre natürlich richtig toll, nur bin ich als Spätschichtler jedes Mal froh, wenn ich es überhaupt pünktlich schaffe ;-) Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 1. Oktober 2014 report Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich bin dieses mal nicht dabei. Habe Hausmesse in Münster. Mit Abendveranstaltung. Aber vermutlich kommt Michael. Hat er sich jedenfalls notiert. Zitieren
Lud Geschrieben 14. Oktober 2014 report Geschrieben 14. Oktober 2014 Freitag ist Stammtisch!!! Wer hat denn Zeit und Lust? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2014 Na ich Zitieren
Dirk-os Geschrieben 16. Oktober 2014 report Geschrieben 16. Oktober 2014 werde auch mal wieder vorbei schauen! Zitieren
Sandie Geschrieben 16. Oktober 2014 report Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich bin raus, muss anne Schüppe Zitieren
willy s Geschrieben 16. Oktober 2014 report Geschrieben 16. Oktober 2014 Bin den dann wohl Dabei ..... PS: Sonntach wenn Wetter is kleine fiese Runde ins Weserbergland Start is natürlich "um Halb " an der Westfahlen Tanke Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Doris, Michael und ich wollen Sonntag gegen 11:00 zum Basti in Rheinberg. Noch jemand Lust ? http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=74481&p=939925 Mit dem Wagen Bearbeitet 24. Oktober 2014 von The Thomsraider Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2014 Geht halt mit der Haxn noch nicht. Außerdem ist die Strecke nun ja auch nicht so besonders;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.