Tridu Geschrieben 15. April 2015 report Geschrieben 15. April 2015 Joh, bin dabei . Gruss Kalle Zitieren
Dirk-os Geschrieben 15. April 2015 report Geschrieben 15. April 2015 so wie es bis jetzt ausschaut bin ich auch dabei! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 16. April 2015 Autor report Geschrieben 16. April 2015 Ich würde dann gerne wieder den Nebenraum für uns reservieren. Hmmm, der ist wieder belegt, aber wir bekommen den grossen Tisch im Gastraum Zitieren
clubman76 Geschrieben 17. April 2015 report Geschrieben 17. April 2015 Guten Abend zusammen, ich muss für heute leider absagen (ich weiß, gehört sich nicht so kurzfristig - und auch noch als Neuling der Runde ). Mein Sohn hat sich gerade die Lippe aufgeschlagen .. Er ist drei Jahre alt und braucht jetzt ganz dringend seinen Vater.. Euch viel Spaß heute Abend. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 17. April 2015 Autor report Geschrieben 17. April 2015 Er ist drei Jahre alt und braucht jetzt ganz dringend seinen Vater.. . Richtig Wir sehen uns nächste Woche beim ToutoRun Zitieren
clubman76 Geschrieben 19. April 2015 report Geschrieben 19. April 2015 TeutoRun würde ich gerne mitfahren.. Wäre da nicht die Hochzeit eines guten Freundes.. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. Mai 2015 Autor report Geschrieben 13. Mai 2015 Freitag ist es wieder soweit Ich glaube Lud und Achim sind auf dem Kringel Mia ?? Was ist mit dem Rest ?? Zitieren
Mia Geschrieben 14. Mai 2015 report Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo Ihr Meinereiner ist unpässlich das wird noch nix aaaber beim nächsten Stammtisch bin ich sicherlich wie neu und mein Mopped hoffentlich auch euch trotzdem viel Spaß Zitieren
clubman76 Geschrieben 15. Mai 2015 report Geschrieben 15. Mai 2015 Wie sieht es denn nun aus heute? Zitieren
Dirk-os Geschrieben 15. Mai 2015 report Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) so wie es bis jetzt aussieht werde ich Heute Abend dabei sein! Bearbeitet 15. Mai 2015 von Dirk-os Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. Mai 2015 Autor report Geschrieben 15. Mai 2015 Willy, Doris, Michael und ich auch Zitieren
clubman76 Geschrieben 15. Mai 2015 report Geschrieben 15. Mai 2015 Bin auch dabei.. Freue mich.. Zitieren
clubman76 Geschrieben 15. Mai 2015 report Geschrieben 15. Mai 2015 Und wer von Euch hat die rote Erkennungsmütze auf? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. Mai 2015 Autor report Geschrieben 15. Mai 2015 Und wer von Euch hat die rote Erkennungsmütze auf? Ok, dann mach ich mal extra für dich hübsch Wir sitzen entweder gleich Rechts um die Ecke, oder links ganz am Ende im angrenzendem Gastraum Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 15. Mai 2015 report Geschrieben 15. Mai 2015 Nein T-Shirt Danke für die Vorlage und viel Spaß heute Abend Zitieren
marwoe Geschrieben 11. Juni 2015 report Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo an alle Triumph-Fahrer aus Münster-Osnabrück, ich bin neu hier und wie ihr seht auch noch kein Triumph-Fahrer. Doch das soll sich demnächst ändern und ich würde gern einmal zu eurem Stammtisch kommen, könnt ihr mir sagen, wann der nächste Stammtisch-Termin ist? Danke schon mal für eure Antwort. Martin Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. Juni 2015 Autor report Geschrieben 12. Juni 2015 Immer der 3. Freitag im Monat, Wäre also dieses mal der 19.06 Frag aber gerade in der Urlaubszeit besser vorher noch mal nach. Ich bin z.b dieses Mal raus Und ohne Triumph ? Geht ja gaaarnicht (Ich hab ja auch keine, und da bin ich nicht der einzige ) Zitieren
marwoe Geschrieben 12. Juni 2015 report Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo und danke für die Info, ich bin nächste Woche noch nicht im Urlaub, hätte also Lust zu kommen, wenn der Stammtisch stattfindet. Werde leider noch ohne Triumph kommen, habe noch nicht die richtige gefunden. Ich kann die Yamaha ja um die Ecke parken. Martin Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 19. Juni 2015 report Geschrieben 19. Juni 2015 Ich kann die Yamaha ja um die Ecke parken. Martin Nö, dann muss ich ja um die Ecke laufen, um sie mir an zu sehen. Ich habe vor zu kommen, die Mia mit leichter Verspätung auch. Der Michael leckt noch seine Wunden, vielleicht erscheint er aber doch noch, je nach befinden. Wer kommt noch? Zitieren
marwoe Geschrieben 19. Juni 2015 report Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo Holger, ich komme heute Abend, werde es wohl zu 20.00 Uhr schaffen. Bis dann Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.