Tridu Geschrieben 19. Juni 2015 report Geschrieben 19. Juni 2015 Bin auch dabei!! Gruss Kalle Zitieren
Dirk-os Geschrieben 19. Juni 2015 report Geschrieben 19. Juni 2015 werde auch da sein! Gruss Dirk Zitieren
Lud Geschrieben 19. Juni 2015 report Geschrieben 19. Juni 2015 Ich bin noch im Urlaub :-D ...Gruß vom Lud Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 19. Juni 2015 report Geschrieben 19. Juni 2015 Na dann gehts doch. Michael kommt auch. Bis gleich Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. Juli 2015 Autor report Geschrieben 15. Juli 2015 Super Wetter für Freitag gemeldet, ich denke Drinnen brauch ich nicht reservieren :-) Zitieren
clubman76 Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Wünsche Euch viel Spaß.. Bin noch im Urlaub Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Freu mich auf ein lecker Weizen im Biergarten :-) Zitieren
Lud Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Jepp, das Schneider ist sogar als Alkohol freies Lecker:-) ...Gruß vom Lud Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 19. Juli 2015 Autor report Geschrieben 19. Juli 2015 Weiss ja nicht, aber die Truppe behauptet, daß es heute nicht mehr regnet 13:00 Abfahrt in Tecklenburg unten an der Tankstelle/ToomMarkt -Bramsche-Melle-Tecklenburg = circa 200km Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. September 2015 Autor report Geschrieben 18. September 2015 Heute Abend wieder Hab zwar Spät, versuche mich aber etwas früher wegzuschleichen Zitieren
kio Geschrieben 1. Oktober 2015 report Geschrieben 1. Oktober 2015 Mahlzeit. Liegt Samstag ne kleine Runde an? so zwischen 10 und 16 uhr? Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 1. Oktober 2015 report Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich bin Freitag auf einem 40ten Geburtstag, werde daher vermutlich am Samstag nicht ganz so fit sein. Außerdem fehlt dem Garten sein ein paar Wochen die Pflege und die Apfelernte steht auch an ... Fazit: Ich bin raus. Zitieren
clubman76 Geschrieben 1. Oktober 2015 report Geschrieben 1. Oktober 2015 Bin auch raus. Habe mir heute ein bis jetzt nicht weiter definiertes Metallteil in den HR gefahren :-( Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2015 Reifenwechsel dauert ne halbe Stunde ? Zitieren
kio Geschrieben 2. Oktober 2015 report Geschrieben 2. Oktober 2015 Samstag werd ich wohl Richtung Möhnesee und dann da ein paar Meter fahren. Könnte ohne Navi zwar etwas tricky werden, aber läuft wohl ;) Heut Nachmittag würd ich gern auch noch ne kleine 3-4h Tour anstreben. Jemand Lust? Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 2. Oktober 2015 report Geschrieben 2. Oktober 2015 Bin auch raus. Habe mir heute ein bis jetzt nicht weiter definiertes Metallteil in den HR gefahren :-( Wie groß ist das? Ich habe ein Reifen Reparatur-Set, das ist TÜV-Geprüft bis 210 km/h und das habe ich schon erfolgreich an meinem eigenen Mopped verwendet und damit den Reifen ganz zu Ende gefahren. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2015 @Holger: Was macht dein Montage-Set ? Zur Not hätte ich ja sogar noch einen Satz CRA2 hier liegen Zitieren
clubman76 Geschrieben 2. Oktober 2015 report Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich schätze ca. 5mm. Kann es mir leider erst morgen richtig anschauen... Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 3. Oktober 2015 report Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich kann montieren, wuchten, flicken. Ganz nach Belieben :-) Zitieren
clubman76 Geschrieben 3. Oktober 2015 report Geschrieben 3. Oktober 2015 Hörte sich gut an, danke fürs Angebot.. Komme ich bestimmt drauf zurück :-) Zitieren
D@niel Geschrieben 18. Oktober 2015 report Geschrieben 18. Oktober 2015 War am Freitag eigentlich Stammtisch? Ich lese hier nichts mehr drüber :-( Oder bin ich nicht in der passenden WhatsApp Gruppe drin? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 19. Oktober 2015 Klar, wie jeden 3.Freitag im Monat War auch gut besucht. Warum hier keiner darüber schreibt, kann ich die aber nicht sagen (Ich hatte wieder Spät, und konnte nur spontan hinfahren) WhatsApp wird immer beliebter, aber es gibt keine direkte Stammtisch Gruppe. Michael hat aber eine Gruppe gegründet, die da schon sehr passt. Hast Und da wir gerade dabei sind: November und Dezember fällt er aus, bzw findet nur im kleinen persönlichem Rahmen statt. Zitieren
marwe Geschrieben 21. Oktober 2015 report Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich habe mich grad im Forum angemeldet UND natürlich auch schnell vorgestellt. Nun lese ich vom eurem Stammtisch Münster/Osnabrück und freu mich, weil ich aus Bad Iburg komme und damit sozusagen in "Schlagdistanz" zum Stammtisch bin. Leider sehe ich, dass ihr euch im November und Dezember nicht trefft. Liegt das an der Winterzeit? Dann würde ich euch gerne im Januar mal besuchen, wenn das möglich ist. Viele Grüße Martin Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 22. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2015 Jep, im November läuft ne private Aktion, und im Dezember ist es den meisten zu kurz vor Weihnachten. Im Januar gehts dann weiter Der Stammtisch ist schon recht Aktiv, auch was Aktionen wie Ausfahrten, Treffen ect betrifft. Nur sind die meisten hier etwas schreibfaul Wenn mal was ist, kannst du mich auch immer gerne per PN anschreiben. (Ausserdem steht hier immer ein Kaffee parat) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.