Lud Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 Wie, schreibfaul?! ...Gruß vom Lud Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 22. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2015 Wie ??? Ihr lest hier wirklich ??? Zitieren
Lud Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 ...lesen ja ;-) ...Gruß vom Lud Zitieren
Lud Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 Nee, Thomas hat Recht und Martin ist natürlich herzlich willkommen. Ab Januar 2016 geht es jeden dritten Freitag im Monat wieder los. Vielleicht können wir dann mal wieder was auf der Kartbahn in Greven organisieren, so um die mopedlose Zeit ein wenig zu überbrücken. Das hat beim letzten Mal echt Spaß gemacht. ...Gruß vom Lud Zitieren
clubman76 Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 Na klar LESEN wir :-) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 22. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2015 Vielleicht können wir dann mal wieder was auf der Kartbahn in Greven organisieren, so um die mopedlose Zeit ein wenig zu überbrücken. Das hat beim letzten Mal echt Spaß gemacht. Oh ja, mach mal Ich durfte ja letztes Mal nicht Zitieren
marwe Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo Leute, danke für den freundlichen Empfang Thomas, auf den Kaffee komme ich gerne zurück, damit die Zeit bis Januar nicht zu lang wird. Ich fahr eh des öfteren den Teuto entlang - auch an schönen Winter-Sonntagen - und kehre bei Bögel in Ibbenbüren ein, da bin ich ja schon recht nah dran! Beste Grüße Martin Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. November 2015 Autor report Geschrieben 18. November 2015 Vielleicht können wir dann mal wieder was auf der Kartbahn in Greven organisieren, so um die mopedlose Zeit ein wenig zu überbrücken. Das hat beim letzten Mal echt Spaß gemacht. Oh ja, mach mal Ich durfte ja letztes Mal nicht Geht doch Jetzt Sonntag werden Lud und Ich trainieren, um am 6.12. beim "Offiziellen 2. Stammtisch Kart Rennen" die Pokale mit nach Hause nehmen Das ganze immer gegen Mittag im Knatterdrom in Greven/Reckenfeld. (Genaue Zeit kommt noch) Frisches neues Blut zum Vollstrecken ist natürlich an beiden Terminen gerne gesehen Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 22. November 2015 Autor report Geschrieben 22. November 2015 Kart Training ist heute um 12:00 Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. November 2015 Autor report Geschrieben 23. November 2015 .......und im Dezember ist es den meisten zu kurz vor Weihnachten. Ups wohl doch nicht Also am 18.12 wird gewichtelt Thomas, auf den Kaffee komme ich gerne zurück, Jetzt isser kalt geworden, soll ich nochmal neu aufsetzten Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 29. November 2015 report Geschrieben 29. November 2015 Falls das noch nicht alle mit bekommen haben: An Nikolaus um 11 Uhr treffen wir uns in Gerven-Reckenfeld zum Kart fahren im Knatterdrom. 11:30 Uhr ist Quali, danach das Rennen. Übrigens: Ich kann montieren, wuchten, flicken.Ganz nach Belieben :-) bei Kalle beim leckeren selbstgebrauten hat die Montage-Premiere erfolgreich stattgefunden. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. November 2015 Autor report Geschrieben 29. November 2015 Ich kann montieren, wuchten, flicken. Ganz nach Belieben :-) bei Kalle beim leckeren selbstgebrauten hat die Montage-Premiere erfolgreich stattgefunden. Besonders wenn man bedenkt, daß das Gerät ins kleinste Reisegepäck passt Zeig mal Zitieren
kio Geschrieben 2. Dezember 2015 report Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) arg, da verpennt man mal ein paar Wochen hier vorbei zu schauen und da geht die Party schon vollen Endes ab. Sind noch Plätze frei am Sonntag? :) Für mich als Emsdettener ja schon Pflicht vorbei zu schauen ;) PS: ob ich es wohl tatsächlich verpennt habe mal auf deine Einladung zurück zu kommen? wird nachgeholt! Bearbeitet 2. Dezember 2015 von kio Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 2. Dezember 2015 report Geschrieben 2. Dezember 2015 Sind noch Plätze frei am Sonntag? :) Für mich als Emsdettener ja schon Pflicht vorbei zu schauen ;) Natürlich. Jeder ist gern gesehen und wird mit Wonne versägt Zitieren
kio Geschrieben 3. Dezember 2015 report Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich fahr so schlecht Kart, das macht mir nichts :D Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2015 Ok, dann biste gerne Eingeladen Zitieren
kio Geschrieben 3. Dezember 2015 report Geschrieben 3. Dezember 2015 Super! Mir fällt gerade auf, dass ich meine klenie noch gar nicht vorgestellt habe: paar Sachen wurden seit dem geändert: - kurzes Heck von Tripletek - Original Spiegel installiert - Vtrec Hebel in Titan mit goldenen Verstellern - Raste links und rechts wurden schwarz gepulvert (bei SKP in Emsdetten für rund 30€) Wir sehen uns Sonntag! :) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2015 Schöne Bilder Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 5. Dezember 2015 report Geschrieben 5. Dezember 2015 Wow, die Fotos haben Profi-Qualität Die sind sicher auch was für den nächsten Kalender. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2015 Geil war es Next Race in 6 Monaten = 6 Juni am Alfsee (Kann man noch drüber reden ;-) ) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2015 Toll gemacht Zitieren
clubman76 Geschrieben 6. Dezember 2015 report Geschrieben 6. Dezember 2015 Geiles Video.. Sieht nach jedemenge Spaß aus.. Gute Besserung an Mia.. Zitieren
Dicken Geschrieben 7. Dezember 2015 report Geschrieben 7. Dezember 2015 Moin moin Ich komme aus Bissendorf und bin auch wohl interessiert an eurem Stammtisch :) Also wenn ihr noch einen aufnehmen würdet! Zu meiner Person Ich bin 30 Jahre alt und fahre eine 2006 Speed triple 1050 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.