The Thomsraider Geschrieben 17. August 2016 Autor report Geschrieben 17. August 2016 Freitag wieder Hab aber Fr. Spätschicht/Sa Frühschicht Wird somit nur ein kurzer Besuch zwischen 21:00 -23:00 Uhr Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. August 2016 Autor report Geschrieben 23. August 2016 Sieht man sich ? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. August 2016 Autor report Geschrieben 25. August 2016 Wie siehts eigentlich mit den Baustellen um Bramsche aus ? Die letzte Tour nach Damme hatte ich abgebrochen, weil ich keine vernünftige Umgehung gefunden hatte Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 27. August 2016 Autor report Geschrieben 27. August 2016 Hm, warten wir auf "Wetter" Oder bin ich der letzte Überlebende außerhalb WhatsApp Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 28. August 2016 Autor report Geschrieben 28. August 2016 Super Veranstaltung, Platz war rappevoll Und das lag nicht nur an der Hitze, es waren in der Gegend genug Mopeds unterwegs Vielleicht hätten aber ein paar mehr Sonnenschirme auf der Terrasse nicht geschadet Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 28. August 2016 report Geschrieben 28. August 2016 Hauptsache hat Spässle gemacht Bin gestern Abend erst von einwöchiger Tour zurück, ca. 2500 km. Gestrige Rückreise knapp 500 km. Bei der Hitze war das erst mal Genug. Heute war und ist Sofa angesagt. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 28. August 2016 Autor report Geschrieben 28. August 2016 Doris wollte unbedingt als Sozia auf der MT mitfahren...... ist vom Sitzkomfort mächtig daneben gegangen ( Nächste mal doch besser die Nuda) Bis jetzt hab ich nächste Woche Frühschicht, eventuell Dienstag Felsenmühle, Mittwoch Marienfeld ? Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 28. August 2016 report Geschrieben 28. August 2016 Da ich gar keine Schicht habe, außer früh und spät zusammen wird das wohl nix. War jetzt 14 Tage nicht in der Firma, und auch nicht zuhause. Muss jetzt erst mal was kürzer treten und arbeiten... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 28. August 2016 Autor report Geschrieben 28. August 2016 vor 1 Minute schrieb Hasberger Tiger: War jetzt 14 Tage nicht in der Firma, und auch nicht zuhause. Da fallen ein paar Tage mehr doch garnicht auf Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. September 2016 Autor report Geschrieben 6. September 2016 Hab gerade mit Willy telefoniert. Am Sonntag ne kleine Tour. Treff um 11:00 Uhr in Bissendorf unten an der Tanke Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 6. September 2016 report Geschrieben 6. September 2016 vor 5 Stunden schrieb The Thomsraider: Am Sonntag ne kleine Tour Soll ich den Grill anwerfen? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. September 2016 Autor report Geschrieben 6. September 2016 Hm, keine schlechte Idee Hab aber gehört,es gibt schon ne gute Wurst in Stemwede Was ist beim HR ? Andre kennt doch den Weg. Weiß er Bescheid ? ( Der Mett-Igel war genial) Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 6. September 2016 report Geschrieben 6. September 2016 Wenn ihr Sa. erst 14-15 Uhr hier aufschlagt wäre es eine Option. Stiege ist ca. 100km von mir entfernt (Klick direkte Strecke über Landes und Bundestrassen) und das erspart mir dann den Kurzbesuch in der Domäne am Abend Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. September 2016 Autor report Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Ob mit Willi oder Andre. Ich hab nix zu sagen, ich fahre nur hinterher Bearbeitet 6. September 2016 von The Thomsraider Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 6. September 2016 report Geschrieben 6. September 2016 Gebt mir nur ein paar Tage vorher bescheid dann gibt es auch ein Mett Gehacktes Igel wenn ihr das so möchtet. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. September 2016 Autor report Geschrieben 6. September 2016 Bist leider mittlerweile im falschen Thread. Doris und ich sind die letzten, die hier die HR Fahne noch hochhalten. Denke wir klären das an andere Stelle Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. September 2016 Autor report Geschrieben 11. September 2016 So kann man den Tag verbringen Dank an Willi für die Tour Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. September 2016 Autor report Geschrieben 15. September 2016 Morgen wieder Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 16. September 2016 report Geschrieben 16. September 2016 Jepp, bis heute Abend. Zitieren
Tridu Geschrieben 20. Oktober 2016 report Geschrieben 20. Oktober 2016 Thomas und Doris kommt ihr auch? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor report Geschrieben 20. Oktober 2016 Doris hat Männergrippe Ich habe morgen mal wieder Spät/Samstag Frühschicht. Würde wieder ne kurze Nacht. Kommt den wer ? Zitieren
Tridu Geschrieben 20. Oktober 2016 report Geschrieben 20. Oktober 2016 Joh ,Willi ,Lud und ich bis jetzt Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor report Geschrieben 20. Oktober 2016 Sollte reichen Werde zumindest kurz vorbei schauen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.