Joe00schneider Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 Moin, hab ich meiner Frau auch schon vorgeschlagen. Aber sie hatte gestern abend tatsächlich die Befürchtung, das nur über Moppeds geredet wird. Mal sehen, vielleicht kann ich sie noch umstimmen. Bis morgen Abend, bin schon gespannt. Gruß Jörg Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 20. Januar 2011 Autor report Geschrieben 20. Januar 2011 Wäre doch Quatsch, sie 2 mal fahren zu lassen. Sie wird schon sehen, ist ne lustige Runde die sammeln für mich ihre Salatblätter von den Beilagen Sammeln hat sich erledigt. Doris und ich haben Spätschicht und kommen erst gegen 21 Uhr. Zitieren
Joe00schneider Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 Die Eltern wohnen ganz in der Nähe, die wollte sie sonst besuchen. Aber wie gesagt, mal sehen, vielleicht kommt se mit. Gruß Jörg Zitieren
framo Geschrieben 21. Januar 2011 report Geschrieben 21. Januar 2011 Hai, die passende Lokation wäre übrigens in Bad Iburg ! Da gibt es seit Sommer einen endgeilen Laden, das "Red Lion" einen original englischen Pub ! Passt ja zum Thema Triumph wie das Route 69 zur Buell ...... Ist vor allem auch noch nett anzufahren, Kurven satt ! finde ich eine gute Idee Und Fahrer italienischer Moppeds sollten da wohl auch rein kommen, denn in die Fabula durften ja auch Triumph Fahrer rein Bis heute Abend......... Frank Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 21. Januar 2011 Autor report Geschrieben 21. Januar 2011 @Frank Ist doch Heute Abend kein grosser Umweg für euch. Wollt ihr nicht mal dort vorbei schauen und dann berichten. Wir sehen uns Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 21. Januar 2011 report Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) x Bearbeitet 7. April 2011 von Termi Raptor Zitieren
framo Geschrieben 21. Januar 2011 report Geschrieben 21. Januar 2011 Hai, heute leider nix alk für mich. bin das taxi. Wo ist mein roter Stift? Das streiche ich mir im Kalender an cu Frank Zitieren
framo Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 Hai, war eine nette Runde Allerdings lässt sich das Ambiente imho doch noch etwas verfeinern Wollt ihr nicht mal dort vorbei schauen und dann berichten. Auftrag ausgeführt. War gestern mit Franz-Bernd vor Ort und wir haben die kulinarischen Köstlichkeiten der Insel probiert. Guinness und fish and chips wurden für ok befunden Ausserdem erinnert der Kamin stark an das Harztreffen, da die Klamotten nach dem Besuch genauso stanken wie nach dem abendlichem aufwärmen am Lagerfeuer Da es ganz gut besucht war, müsste man sicherlich vorher reservieren, vor allem da dann auch einige Tische zusammengestellt werden müssten. Denke aber mal, dass die dort so flexibel sind. cu Frank Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. Januar 2011 Autor report Geschrieben 24. Januar 2011 Allerdings lässt sich das Ambiente imho doch noch etwas verfeinern Das Ambiente vielleicht, aber nicht meinen Heimweg Ausserdem fand ich es mal ganz gut, auch die Leute am anderen Ende des Tisches zu verstehen Aber lass uns ruhig noch etwas rumschauen Nächster Stammtisch also: Am 18. Februar im Red Lion in Bad Iburg Zitieren
BritBike Geschrieben 4. Februar 2011 report Geschrieben 4. Februar 2011 Ahoi, da müsst ihr unbedingt nen Tisch bestellen ! Der Laden ist immer gut besucht. Gruss Sigi Zitieren
framo Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Hai, da müsst ihr unbedingt nen Tisch bestellen ! Der Laden ist immer gut besucht. hatte ich auch vor Deshalb mal bitte eben durchzählen wer alles kommt. Fange dann mal an: 1 cu Frank Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 8. Februar 2011 Autor report Geschrieben 8. Februar 2011 Fange dann mal an: 1 cu Frank natürlich sind Doris und ich auch dabei (leider aber nur von 21 bis 23Uhr) 2 und 3 Obwohl ich es nicht so gut finde feste Plätze zu bestellen. Was macht´s du mit spontanen Gästen Knapp über 10 hat sich doch so eingependelt. Lass sie ne Tisch für 12-15 Leute freihalten. Wenn´s mehr werden rücken wir zusammen, wenn´s weniger sind.... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 8. Februar 2011 Autor report Geschrieben 8. Februar 2011 4 wer fährt? mfG Vic. Ich, aber in die falsche Richtung Zitieren
Mia Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 5 ich aber auch aus der falschen Ecke Gruß Mia Zitieren
framo Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Hai, Obwohl ich es nicht so gut finde feste Plätze zu bestellen. Knapp über 10 hat sich doch so eingependelt. Lass sie ne Tisch für 12-15 Leute freihalten. Wenn´s mehr werden rücken wir zusammen, wenn´s weniger sind.... der größte Tisch dort war für 8 Personen geeignet. Wenn sie für 15 Leute reservieren sollen, müssen sie dort wohl etwas "umabuen" und Tische rücken. Wenn dann aber "nur" 8 auftauchen, fände ich es schon daneben. Wenn ich die ungefähre Zahl habe, kann ich auch entsprechend reservieren. Keine Angst, ich werde die Anzahl dann noch etwas erhöhen, so dass auch jemand spontan daran teilnehmen kann cu Frank Zitieren
Lud Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Mit Termi und Lud hats dann schon 7 Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Mit mir sinds 8 Und fahren könnte ich auch mal. Ich mach dann den Osnabrücker Sammler. @ Victor: Was von Fabian gehört? Bearbeitet 8. Februar 2011 von Hasberger Tiger Zitieren
Joe00schneider Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Wir können leider nicht kommen. Euch viel Spaß ! Gruß Jörg und Jessi Zitieren
rotciv Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 Mit mir sinds 8 Und fahren könnte ich auch mal. Ich mach dann den Osnabrücker Sammler. @ Victor: Was von Fabian gehört? Keine Ahnung, ich schreib den mal ne mail mfG Vic. Zitieren
BritBike Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Ahoi, zu 90% dabei, somit 9 und die Tische müssen gerückt werden :-) welche Zeit ? ? ? Gruss Sigi Bearbeitet 10. Februar 2011 von BritBike Zitieren
framo Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 Hai Sigi, welche Zeit ? ? ? denke 19.30 Uhr hat sich bewährt cu Frank Zitieren
framo Geschrieben 11. Februar 2011 report Geschrieben 11. Februar 2011 Hai, @ Victor: Was von Fabian gehört? Keine Ahnung, ich schreib den mal ne mail mfG Vic. bin zwar nicht Fabian, aber dafür gut informiert Er ist mit dabei, und damit sind wir bei Nummer 10 cu Frank Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Wie rum fahre ich denn am schlauesten? Ich bräuchte mal ne PN mit den Adressen. Gruß Holger Zitieren
franz-bernd Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 howdy ! ich komm (wenn im auto noch platz ist) bei vic vorbei,ist dann weniger fahrerei...mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.