Zum Inhalt springen

Stammtisch Münster/Osnabrück

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Besteht überhaupt Interesse? -> Bin immer gerne an Treffen mit Gleichgesinnten interessiert, werde es aber wohl nie regelmäßig hinbekommen! Wenns im Sommer mit einer Ausfahrt verbunden ist, wäre ich natürlich auch noch ehr gelockt zu kommen! :whistle:

2. Wie weit seid ihr bereit zu fahren? -> Raum Münster wäre noch O.K. für mich, ist über die Dörfer ja schnell zu erreichen!

3. In der Woche oder Freitags? -> In der Woche der Di. geht bei mir nicht und Freitags hab ich min. jeden 2. geblockt! Daher auch schlecht!

4. Wie oft ? -> 1 mal pro Monat!? Man will ja auch neues erzählen... :wink:

Hallo zusammen!

Also ich habs dem Thomas schon per PN mitgeteilt! Ich bin jetzt nicht so der Stammtisch Typ! Da ich noch ein weiteres Hobby habe was mich sehr stark fordert :bluelight: bin ich zeitlich auch stark eingeschränkt! Bin aber immer begeistert Gleichgesinnte zu treffen und über unser tolles Hobby und andere schöne Dinge zu quatschen! Bin auch immer noch begeistert von der tollen Ausfahrt :wackout: !

Also was die Planung für den Stammtisch MS/OS/drumrum angeht, solltet Ihr jetzt nicht unbedingt Rücksicht auf mich nehmen! Wenns bei mir passt und auch noch evtl. im Sommer mit einer kleinen Tour verbunden ist, schaue ich gerne mal hin und wieder rein!

Bis dahin, Gruß der Andi :top:

Dann will ich mal hoffen das ich dich da kennenlerne....

Geschrieben

Bist du Verrücktangst1.gif

Ich darf zwar mit fremden Mädchen Moppedfahren....

...aber sie "snail.gif-chen" zu nennen, trau ich mich dann doch nicht nudelholz.gif

Werd mal deutlicher - vor wem hast du Schiß... :whistle:

Geschrieben

Werd mal deutlicher ...

Ganz einfach:

Die Endung macht´s

Nenn ich dich Dummy ist alles Ok.

Nenn ich dich Dumm"chen" sieht das ganz anders aus :flirt:

Geschrieben

Nicht ganz. Wenn du bei mir das "chen" anhängst, reagier ich einfach nicht drauf. :cool:

So, zurück zur Kernfrage. :gash:

Geschrieben

So, zurück zur Kernfrage. :gash:

Na welche Farbe hat der Smiley denn = nudelholz.gif

..und ich wäre entäuscht wenn sie anders reagieren würde :love:

Geschrieben

War mal wieder ein toller Abend mit euch :tabletalk: :tablefun:Wie gehts weiter?Am 18.März wieder im Red Lion?(Oder schauen wir uns noch ein wenig um?)

Wegen meiner gerne.

Das nächste mal fährt Termi, dann kann ich mit Mia auch mal ein schönes Englisches trinken :smile:

The Thomsraider
Geschrieben

.....(Oder schauen wir uns noch ein wenig um?)

Es wurde ja noch übers Maximillians in Os/Hellern gesprochen. Sogar für Lud und Termi besser erreichbar als das Red Lion.

Holger stand zwar bei seiner Visite vor verschlossenen Türen, meinte aber es sei einen Versuch wert.

.....Ich sag jetzt aber nichts zu dem Bild mir der Tischdeko :sick:(Vielleicht doch vorher noch mal gucken :unsure: )

Geschrieben

Abend,

das Red Lion war super und könnte man nochmal machen.

Fabula war ich noch nicht.

Das Maximilians ist zwar bei mir um die Ecke aber ich war noch nicht da.

Wurde bei Interesse mal vorbei schauen und berichten.

warte auf Feedback Gruß

Vic.

The Thomsraider
Geschrieben

warte auf Feedback Gruß

Vic.

Das Red Lion ist für mich ne blöde kurverei über Land. Da ich die nächsten Male nach der Spätschicht noch vorbei kommen möchte, würde ich mir die 3/4 Std gerne etwas verkürzen. Das Fabula ist ja schon mal eine echte Alternative. Das Maximus ist für euch Osnabrücker ja um die Ecke und für den Rest durch die Nähe zur

A30 auch gut zu erreichen.

Schau´s dir doch bitte mal an :smile:

Hasberger Tiger
Geschrieben

warte auf Feedback Gruß

Vic.

Hat heute ab 18:00 Uhr geöffnet.

Das mit der Tischdeko ist sicher von irgendeiner Feier im gebuchten Saal :unsure:

Im Gastraum sieht es definitiv anders aus...

Gruß Holger

Geschrieben

1. Besteht überhaupt Interesse? -> Bin immer gerne an Treffen mit Gleichgesinnten interessiert, werde es aber wohl nie regelmäßig hinbekommen! Wenns im Sommer mit einer Ausfahrt verbunden ist, wäre ich natürlich auch noch ehr gelockt zu kommen! :whistle:

2. Wie weit seid ihr bereit zu fahren? -> Raum Münster wäre noch O.K. für mich, ist über die Dörfer ja schnell zu erreichen!

3. In der Woche oder Freitags? -> In der Woche der Di. geht bei mir nicht und Freitags hab ich min. jeden 2. geblockt! Daher auch schlecht!

Hallo zusammen!

Also ich habs dem Thomas schon per PN mitgeteilt! Ich bin jetzt nicht so der Stammtisch Typ! Da ich noch ein weiteres Hobby habe was mich sehr stark fordert :bluelight: bin ich zeitlich auch stark eingeschränkt! Bin aber immer begeistert Gleichgesinnte zu treffen und über unser tolles Hobby und andere schöne Dinge zu quatschen! Bin auch immer noch begeistert von der tollen Ausfahrt :wackout: !

Also was die Planung für den Stammtisch MS/OS/drumrum angeht, solltet Ihr jetzt nicht unbedingt Rücksicht auf mich nehmen! Wenns bei mir passt und auch noch evtl. im Sommer mit einer kleinen Tour verbunden ist, schaue ich gerne mal hin und wieder rein!

...und ich erst... :wink:

Geschrieben

Hilfeeeee.....wo treffen wir uns denn nun ??? :cry:

Bitte um genaue Anweisung.....sonst lande ich noch bei den BMW Fahrern.... (nichts gegen BMW Fahrer)

Hallo zusammen!

:flowers: Lieber Andi....nun stell dich mal nicht so an.....wirst doch bestimmt etwas Zeit für so tolle Leute, wie von unserem Stammtisch, haben...... :smile::laugh::top::sick::cool::flirt::megacool::rambo:

Geschrieben

Hilfeeeee.....wo treffen wir uns denn nun ??? :cry:

Bitte um genaue Anweisung.....sonst lande ich noch bei den BMW Fahrern.... (nichts gegen BMW Fahrer)

Hallo zusammen!

:flowers: Lieber Andi....nun stell dich mal nicht so an.....wirst doch bestimmt etwas Zeit für so tolle Leute, wie von unserem Stammtisch, haben...... :smile::laugh::top::sick::cool::flirt::megacool::rambo:

...der Tag wird kommen, da gehe ich aus von... :wink:

Geschrieben

Respekt. Lünen ist schon ne Ecke.

The Thomsraider
Geschrieben

warte auf Feedback Gruß

Vic.

Hat heute ab 18:00 Uhr geöffnet.

Das mit der Tischdeko ist sicher von irgendeiner Feier im gebuchten Saal :unsure:

Im Gastraum sieht es definitiv anders aus...

Gruß Holger

Und :unsure:

Geschrieben

Moin,

bin gerade in der Schweiz, komme am 13.03 wieder. Ich kann am 14-15.03 anfragen wie es ausschaut und ggf. reservieren.

mfG

Vic.

Hasberger Tiger
Geschrieben

Ich fahre gleich mal zum Mittagstisch hin und checke ab und mache (wenn erlaubt) ein Foto.

Stelle ich dann hier ein.

Gruß Holger

Geschrieben

howdy holger ! bißt du schon da gewesen ? oder liegst du seit dem mittgstisch flach :wink: wir müssten uns langsam mal einig werden,ich persönlich fand das red lion spitze ! würd aber auch gern noch 1-3 andere location`s ausprobieren (evtl. mit biergarten für die kommende saison).soll ich sonst mal in der fabula anrufen und fragen ob noch nen tisch zu haben ist ? mfg...

Hasberger Tiger
Geschrieben

howdy holger ! bißt du schon da gewesen ?

Nö, habe es noch nicht geschafft, kam immer irgendwie was dazwischen. Vielleicht mal morgen zum Bruch reinschauen, so kurz vorrm Moppedfahren...

Heute habe ich noch zu viele Nachwehen vom Doppelkopf gestern :whistle:

Hasberger Tiger
Geschrieben

Habe heute Mittag im Maximilians nach dem rechten gesehen.

Macht einen sehr schönen Eindruck,das Ambiente passt.

Nach Rücksprache mit Thomas, Doris und Mia sind wir der Meinung, am komenden Freitag, 18.3. den Stammtisch dort abzuhalten.

Hier die Adresse:

Maximillians

Rheiner Landstr. 163

49078 Osnabrück

Google Maps

Den Tisch habe ich bereits bestellt.

Die Lage ist für alle Ideal, da direkt an der Autobahn.

Gruß Holger

The Thomsraider
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erstmal ,hier is der willy . :flowers: ......

hab da mal ne Frage :whistle: ?????? Wooo??? is denn nu der nächste :tablefun::tablefun: Stammtisch ???

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Willy

Guckst du hier oder 4 höher *grins*

Maximillians

Rheiner Landstr. 163

49078 Osnabrück

also am Freitag den 18.3 wie gehabt gegen 19.30

Gruß, Mia

Bearbeitet von Mia
Geschrieben

Na da kommt ja das WE einiges auf mich zu.

Erst unser Stammtisch, dann dies hier.

Soweit ich das mitbekommen hab, fährt keiner von euch da auch runter, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...