Zum Inhalt springen

Michelin Pilot Road 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja das wird es sein, die tolle Regenmischung darf nicht zu heiß werden!

Das ist eh klar!

Hätten wir einen echten Hochsommer so wären sie mit Sciherheit nix!

Hatte ich doch in den Dolos! Habe ich doch geschrieben... Jeden Tag locker 34°C im Schatten! Sogar unser "Basislager" in 1700m Höhe war zu heiß zum "Motorrad-Klamotten anlegen"... :mellow:

Aber das war mit dem PiPo 2CT genauso ab 30 Grad ist der ins Rutschen gekommen!

Und jetzt habe ich ein Problem: Genau das ist bei mir eben nicht der Fall gewesen! Und ich kenne die Dolos, zumindest da, wo wir unterwegs sind, echt extrem gut! Da rutschte, pardon, schmierte mit den PiPo 2 CT nix, gar nix!! Das der Giau von Norden kommen glatt ist wie Sau, zumindest für Bikes mit richtig Drehmoment, und der Pordoi auf der Ost-Flanke, ist klar. Da rutscht auch der PiPO 2 CT, aber das ist immer gut kontrollierbar. Aber er schmierte niemals nie nich!

Geschrieben

Der 2CT war bei 33 Grad in den Vogesen Route de Cretes!

Als ich das letzte Mal in den Dolos war hatte ich noch den alten PIPO normale drauf

und rutschte nur auf dem Mangehen oder so ähnlich,

aber der Paß ist eh net so der Reißer gewesesn :-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...