hansdaytona955 Geschrieben 22. Januar 2011 report Geschrieben 22. Januar 2011 Wollen wir ne Box nehmen? da ist wohl schon was in planung Zitieren
Angelo Geschrieben 23. Januar 2011 Autor report Geschrieben 23. Januar 2011 Wollen wir ne Box nehmen? da ist wohl schon was in planung Ich gehe mal davon aus, daß alle hier gelisteten Teilnehmer auch in die Box mit rein wollen? Ansonsten bitte kurze PN an mich. Danke! Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 25. Januar 2011 report Geschrieben 25. Januar 2011 so kleine info stefan aus heilbron hat sich auch noch angemeldet (osl mit heidi) und würde auch gerne in die triumph box noch was stefan hat noch einen platz frei im auto bzw. hänger also wer von süden aus nach osl anreist und noch eine mitfahrmöglichkeit sucht einfach bei mir melden ich vermittel den kontakt Zitieren
Angelo Geschrieben 2. Februar 2011 Autor report Geschrieben 2. Februar 2011 Box ist gebucht!!! für den14.05. -15.05. Ich fasse mal schon zusammen: Osche mit Heidi Dannhoff WE am 14.05.-15.05.: bölkstoff Jesko Companero Uli Professorplastik hansdaytona955 und stefan aus heilbron BoNr2 Angelo Ich denke bis zu 10 Moppets könnten wir unterbringen. Do & Fr am 30.06.-01.07. mit Hafeneger Renntrainings: Maik 1050 Angelo Zitieren
Angelo Geschrieben 7. Februar 2011 Autor report Geschrieben 7. Februar 2011 Osche mit Heidi Dannhoff WE am 14.05.-15.05.: von 200 Plätzen nur noch 40 frei! Zitieren
bölkstoff Geschrieben 22. Februar 2011 report Geschrieben 22. Februar 2011 Ich bin mit meiner blauen dabei. Jesko und Peter mit Sicherheit auch. Axel kann hier selbst antworten, aber ich denke auch. Was ist mit TR8 ? Was kostet denn der Spass. Interesse besteht schon mit Euch ein paar schnelle Runden zu drehen. Ist das allgemein freies fahren od. mit Vortänzer. glaube für das WE um die 400 Glocken... Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 22. Februar 2011 report Geschrieben 22. Februar 2011 Ich bin mit meiner blauen dabei. Jesko und Peter mit Sicherheit auch. Axel kann hier selbst antworten, aber ich denke auch. Was ist mit TR8 ? Was kostet denn der Spass. Interesse besteht schon mit Euch ein paar schnelle Runden zu drehen. Ist das allgemein freies fahren od. mit Vortänzer. glaube für das WE um die 400 Glocken... ich finde das auch sehr teuer evtl. sollte mal jemand bei danhoff nach fragen ob wir evtl. einen rabatt bekommen wenn wir 10 oder mehr teilnehmer stellen so wie das auch andere veranstallter machen--- am adr bei den sds wo hj das geregelt hatte klappte das auch immer Zitieren
Angelo Geschrieben 23. Februar 2011 Autor report Geschrieben 23. Februar 2011 ich finde das auch sehr teuer evtl. sollte mal jemand bei danhoff nach fragen ob wir evtl. einen rabatt bekommen wenn wir 10 oder mehr teilnehmer stellen so wie das auch andere veranstallter machen--- am adr bei den sds wo hj das geregelt hatte klappte das auch immer moin, ich finde es auch nicht günstig. Aber WE Osche zu der Zeit ist schon die Nachfrage ziemlich hoch, Angebot & Nachfrage.........übrigens ist die Veranstaltung ausgebucht. Warum sollte Heidi dann uns Rabatt geben! Ich kenne die Heidi, aber noch lange nicht so gut wie unser HJ. Gruß Angelo Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 23. Februar 2011 report Geschrieben 23. Februar 2011 kommen wir den auf 10 leute ? dann würde ich mal mit der heidi reden weil das sollte schon im vorraus geklärt werden wenn erst mal abgebucht/ überwiesen ist geht nix mehr Zitieren
Angelo Geschrieben 23. Februar 2011 Autor report Geschrieben 23. Februar 2011 kommen wir den auf 10 leute ? wir sind jetzt 8 dann würde ich mal mit der heidi reden weil das sollte schon im vorraus geklärt werden wenn erst mal abgebucht/ überwiesen ist geht nix mehr Geld ist bei mir schon runter , außer die Box hat Heidi noch nicht abgebucht Gruß Angelo Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 23. Februar 2011 report Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) kommen wir den auf 10 leute ? wir sind jetzt 8 dann würde ich mal mit der heidi reden weil das sollte schon im vorraus geklärt werden wenn erst mal abgebucht/ überwiesen ist geht nix mehr Geld ist bei mir schon runter , außer die Box hat Heidi noch nicht abgebucht Gruß Angelo danke f. die schnelle antwort aber so wie sich das darstellt kann man nix machen Bearbeitet 24. Februar 2011 von hansdaytona955 Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 25. März 2011 report Geschrieben 25. März 2011 an-/ abreise osl ---mitfahrgelegenheit--- ein bekannter von mir hat mich gebeten mal den link hier rein zustellen http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=25179 Zitieren
Zioux Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 Hallo, Anmeldung und Geld geht heute auch raus für den 14.05. Da wir (Heike & ich) aber so langsam sind, dürfen wir nur auf dem kleinen Kurs fahren. Wir reisen am Freitag an wenn alles klappt und kommen auf ein Bier bei Euch vorbei. Bleiben auch bis Sonntag Mittag und fahren dann zum Spielen weiter nach Berlin. Was für ein geiles WE. Gruß Zioux Zitieren
Angelo Geschrieben 31. März 2011 Autor report Geschrieben 31. März 2011 Da wir (Heike & ich) aber so langsam sind, dürfen wir nur auf dem kleinen Kurs fahren. Ihr dürft auch gerne bei den Schnellen mal zuschauen. Zitieren
Zioux Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Ihr dürft auch gerne bei den Schnellen mal zuschauen. Das wird es wohl werden, das Training wurde abgesagt. Mal sehen ob sich noch was ergibt, ansonsten kommen wir Sonntag so spontan mal vorbei. Sind ja eh auf dem Weg. Gruß Zioux Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Ich werde Euch Samstag besuchen kommen, schon einmal einstimmen für den 06.Juni. Mal sehn was Ihr da so treibt. :whistle:Kommt eigentlich Icke mit? Der wollte doch Catering machen. Zitieren
Angelo Geschrieben 6. April 2011 Autor report Geschrieben 6. April 2011 Das wird es wohl werden, das Training wurde abgesagt. Mal sehen ob sich noch was ergibt, ansonsten kommen wir Sonntag so spontan mal vorbei. Sind ja eh auf dem Weg. Gruß Zioux Mein Beileid! Na dann kommt so, und Du kannst ein wenig Rennstreckenatmosphäreschnuppern Ich werde Euch Samstag besuchen kommen, schon einmal einstimmen für den 06.Juni. Mal sehn was Ihr da so treibt. :whistle:Kommt eigentlich Icke mit? Der wollte doch Catering machen. Icke leider dieses Jahr nicht, aber bring Du dann mal die 675er mit Einarmschwinge zum Bestaunen mit. Gruß Angelo Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Angelo, werde auf jeden Fall mit der 675er vorbei kommen Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 12. April 2011 report Geschrieben 12. April 2011 f. den heidi termin in osl wer teilt sich mit mir ein DZ? anreise fr abreise so Zitieren
Angelo Geschrieben 10. Mai 2011 Autor report Geschrieben 10. Mai 2011 Ich habe gerade ne Mail von Heidi bekommen, es sind für kommendes WE noch Plätze für Osche frei geworden, und in der T5netBox sind auch noch Plätze frei. Mail von Heidi: Achtung: Aus Händler Reservierungen und div. Stornos, habe wir ein paar Plätze für Oschersleben Sa.+So. 14.+15. Mai zurück erhalten. Diese wurden soeben zum Buchen frei geschaltet. Ihr habt hier nochmal die letzte Möglichkeit, bis Morgen (Mittwoch) 19 Uhr, euch einen Platz zu sichern. Auf Wunsch können Vergleichsfahrten, Unfallversicherung und / oder Instruktoren mit gebucht werden. Anbei nochmal meine neue Handy Nummer: 0049-(0)160-700 22 23 Grüßle und bis in Osche! Heidi Zitieren
Harzer Geschrieben 15. Mai 2011 report Geschrieben 15. Mai 2011 Wo waren die T5'ler und die Speedys? Ich war gestern auf einen Sprung da, aber keine Spur von Euch. Alle Boxen durchsucht, nichts. Die Mädels von Dannhoff wussten auch nichts. Naja, hab dann noch ne Stunde Langstrecke geguckt. Da waren 2-3 gute Jungs dabei und ein völlig überforderter BWM-Fahrer. Nach 3 Runden hatten alle anderen den älteren Herren überrundet. Grüsse Heiko Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 16. Mai 2011 report Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Wo waren die T5'ler und die Speedys? Ich war gestern auf einen Sprung da, aber keine Spur von Euch. Alle Boxen durchsucht, nichts. Die Mädels von Dannhoff wussten auch nichts. Naja, hab dann noch ne Stunde Langstrecke geguckt. Da waren 2-3 gute Jungs dabei und ein völlig überforderter BWM-Fahrer. Nach 3 Runden hatten alle anderen den älteren Herren überrundet. Grüsse Heiko schade das warb bestimmt zu der zeit wo wir in box 18 die susi mit alle man umgebaut haben f. die LS evtl haste ja noch mit bekommen wie ich mir ausgangs der hasseröder den limadeckel aufgerissen habe aber das beste war sonntag hier ein paar bilder angelo fährt zum vorstart angelo startplatz 23 der start live dabei hansdaytona leider blieb mein startplatz 16 frei angelo nach dem sprint rennen sitzen geblieben und alles rausgeholt was ging angelo nach dem sprint mit pokal es gibt noch viel sagen aber das kann dann der angelo selber hier posten es war eine kl. sehr nette t5 truppe vor ort und es hat mit euch allen riesig spass gemcht danke euch allen f. die hilfe und das bemühen um meine susi wieder fit zu kriegen Wo waren die T5'ler und die Speedys? Ich war gestern auf einen Sprung da, aber keine Spur von Euch. Alle Boxen durchsucht, nichts. Die Mädels von Dannhoff wussten auch nichts. Naja, hab dann noch ne Stunde Langstrecke geguckt. Da waren 2-3 gute Jungs dabei und ein völlig überforderter BWM-Fahrer. Nach 3 Runden hatten alle anderen den älteren Herren überrundet. Grüsse Heiko schade das warb bestimmt zu der zeit wo wir in box 18 die susi mit alle man umgebaut haben f. die LS evtl haste ja noch mit bekommen wie ich mir ausgangs der hasseröder den limadeckel aufgerissen habe Bearbeitet 16. Mai 2011 von Triplemania Doppelten Text und doppelte Bilder entfernt Zitieren
Harzer Geschrieben 16. Mai 2011 report Geschrieben 16. Mai 2011 An der Stelle sind 3 oder 4 abgeflogen. 1x war das safetycar draussen, weil ein Motorrad auf der Strecke liegen geblieben ist. Vom 'VW-Berg' war das gut zu sehen. Glückwunsch an Angelo. Grüsse Heiko Zitieren
Nudist Geschrieben 16. Mai 2011 report Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Das war richtig GEIL mit Euch. Birte hats auch riesig Spaß gemacht, ich hoffe Ihr seid alle gut nachhause gekommen. Wir standen bei Hämelerwald leider eine Stunde im Stau. Gruß Holger Bearbeitet 16. Mai 2011 von Professorplastik Zitieren
BoNr2 Geschrieben 16. Mai 2011 report Geschrieben 16. Mai 2011 Das war richtig GEIL mit Euch. Birte hats auch riesig Spaß gemacht, ich hoffe Ihr seid alle gut nachhause gekommen. Wir standen bei Hämelerwald leider eine Stunde im Stau. Gruß Holger dem schließen wir (Claudia und ich) uns zu 100% an! War ein tolles WE mit Euch... und nochmal Angelo vieeeeelen Dank für die Boxenorga und den Vorschlag..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.