Giovanni Geschrieben 17. Mai 2011 report Geschrieben 17. Mai 2011 Wir standen bei Hämelerwald leider eine Stunde im Stau. Den hab ich mir geschenkt, und bin über Landstrasse gefahren. Nachdem ich am Freitag statt normal max. 3h über 6,5h für die Anfahrt gebraucht habe, hatte ich dazu keine Lust mehr. @Angelo: Auch hier noch mal meinen Glückwunsch - 1. Rennen, 1. Pokal für P7 Grüße, René (der von P6) Zitieren
Angelo Geschrieben 17. Mai 2011 Autor report Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Danke für die Glückwünsche. Was soll ich sagen,geil geil geil, bin total angefixt und bekomme mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Dies alles wäre nicht möglich gewesen ohne Eure Hilfe liebe Claudi, liebe Birte, Boris, Holger unser Pechvogel Hans und Könner Mario. Es war super schön mit Euch, vielen Dank noch mal!!! Dem Team Grünkohl und Weißkohl wünsche ich mehr Zeit zum Trainieren, dann klappt es nächstes Mal bestimmt beim 2H Rennen. @Professorplastik: Ich werde Deine 35€ Spende an das T5net sofort weiterleiten, danke. Gruß an Birte, ich hätte Interesse an Eure Bilderchen. Gruß Angelo Bearbeitet 17. Mai 2011 von Angelo Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 18. Mai 2011 report Geschrieben 18. Mai 2011 hab noch ein paar bilder alle bilder sind von : Quelle Heidi Danhoff Racing alle bilder von Quelle Danhoff Racing Zitieren
Angelo Geschrieben 23. Mai 2011 Autor report Geschrieben 23. Mai 2011 So Mädels & Jungs, für den 30.06. gibt es noch freie Plätze, der 01.07. ist komplett ausgebucht! Immer ran, Oschersleben ist für Jedermann , ob Anfänger oder Racer. Gruß Angelo Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 23. Mai 2011 report Geschrieben 23. Mai 2011 Hi Angelo, ich bin an beiden Tagen dabei. Wenn du schon irgendwie und irgendwas mit einer Box klar machst,dann halte bitte mal einen Platz für mich frei. Komme Mittwoch nachmittag allein. Gruß Maik Zitieren
Angelo Geschrieben 24. Mai 2011 Autor report Geschrieben 24. Mai 2011 Hi Angelo, ich bin an beiden Tagen dabei. Wenn du schon irgendwie und irgendwas mit einer Box klar machst,dann halte bitte mal einen Platz für mich frei. Komme Mittwoch nachmittag allein. Gruß Maik Man Maiki Du stehst doch schon längst auf der Liste. Dat war es aber auch schon. Lass uns Mittwoch mal schauen wo wir noch ein Plätzchen finden. Zitieren
Nudist Geschrieben 24. Mai 2011 report Geschrieben 24. Mai 2011 So Mädels & Jungs, für den 30.06. gibt es noch freie Plätze, der 01.07. ist komplett ausgebucht! Immer ran, Oschersleben ist für Jedermann , ob Anfänger oder Racer. Gruß Angelo Schade aber an einem Donnerstag bekomme ich leider keinen Urlaub Gruß Holger Zitieren
Angelo Geschrieben 2. Juli 2011 Autor report Geschrieben 2. Juli 2011 ...habe die letzen beiden Tage erstmal wieder sacken lassen. Geil, geil,.... Trotz besserer Zeiten leider diesmal keinen Pokal geholt aber 2 super Tage verlebt. Mit Regen Sonnenschein, alles was das Rennfahrerherz hochschlagen lässt. Danke an Maik1050 für´s Mitmachen, alle Anderen in der Box fuhren Fremdmarken und sind hier nicht im Forum aktiv. Aber immer wieder schön, neue nette Leute kennenzulernen, die schnell unterwegs sind. Für mich war das die beste Rennveranstaltung die ich je erleben durfte. Es lag auch daran das der Verantstalter echt TOP ist, die man nur weiterempfehlen kann. Vielen vielen Dank für die TOPveranstaltung an das Team von Hafeneger Die schönen Fotos stammen von racepixx.de Gruß Angelo Zitieren
Nudist Geschrieben 2. Juli 2011 report Geschrieben 2. Juli 2011 Hi Angelo, Osl wird ja langsam zu deiner Hausstrecke Schön schräg bei dem Wetter Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 2. Juli 2011 report Geschrieben 2. Juli 2011 Hi, kann mich Angelo nur anschließen.Hafeneger muß man einfach weiterempfehlen.Absolute top organisierte Veranstaltung die keine Wünsche mehr offen lässt. War echt lustig und hat richtig viel Spaß gemacht.Vielleicht bekommen wir das nächste Mal ne ganze Box mit Speedy's voll. Hab auch noch paar Bilder. Angelo,war richtig schön mit Dir und wir sehen uns bei den ARD's. Bis dahin! Gruß Maik Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 3. Juli 2011 report Geschrieben 3. Juli 2011 hi ihr seid ja richtig begeistert was macht den beim hafeneger im detail den unterschied aus zu anderen veranstalltern? wie laufen den bei dem die rennen? 600-750-1000 oder bis 750 über 750 oder alle zusammen Zitieren
Angelo Geschrieben 3. Juli 2011 Autor report Geschrieben 3. Juli 2011 Hi Angelo, Osl wird ja langsam zu deiner Hausstrecke Schön schräg bei dem Wetter hi ihr seid ja richtig begeistert was macht den beim hafeneger im detail den unterschied aus zu anderen veranstalltern? Sehr netter Boss der Phil Hafeneger, ehemaliger IDM-Fahrer. Es wird ein Rennstreckenrundgang nach dem ersten Renntag durchgeführt. Ist wirklich sehr interessant, so weißt Du auch wie Du die Triple fahren musst. Das ganze Team ist wirklich sehr nett, Fahrwerkseinstellungen werden kostenlos durchgeführt, Catering (Frühstück, Mittag, Kaffee, Abendbrot mit reichlich Freibier) alles im Preis inklusive. Top Organisation, was Gruppeneinteilung angeht, so das in einer Gruppe keine grossen Zeitunterschide gefahren werden! Rennvorbereitung, etc. Im Regen gibt es ausschließlich Freies Fahren, so machste mehr Runden als im Trockenen, usw, usw...... wie laufen den bei dem die rennen? 600-750-1000 oder bis 750 über 750 oder alle zusammen 1. Gruppe: 600 bis 750 (incl.) und 2. Gruppe alles was drüber ist, quasi ab 800 aufwärts Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 4. Juli 2011 report Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) dat hab ich ja jetzt erst gesehen woher haste den die high tec wet wet very wet racing handschuhe sind die von tilly oder aus der uniklink Bearbeitet 4. Juli 2011 von hansdaytona955 Zitieren
Angelo Geschrieben 8. Juli 2011 Autor report Geschrieben 8. Juli 2011 dat hab ich ja jetzt erst gesehen woher haste den die high tec wet wet very wet racing handschuhe sind die von tilly oder aus der uniklink als Teigpanscher benutzt man heute auch solche Teile. Übrigens sind die Dingers perfekt zum Moppet fahren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.