Zum Inhalt springen

Street Triple 675 mit Einarmschwinge


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@mattol: Du bist nicht zu Dick, das sieht nur so aus in den Winterklamotten oder Du bist 20cm zu klein :whistle:

@ TR8: ich finde es eine geile Aktion, zumal ich auf Einarmschwingen stehe. Habe ja auch schon überlegt die 696 Monster mit der 796 Einarmschwinge zu bestücken :whistle: Meine Frau hat aber Angst das sie dann die nächste Saisson nicht fahren kann :laugh:

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

hast du nicht Arbeit in der Garage??? :whistle: In der Zeit, wo du hier schreibst, könntest auch den Umbau vorantreiben und endlich Bilder einstellen laugh.gif:flowers:

Wie :confused: ohne Schwinge der Rest ist schon fertig vorbereitet für den Einbau

f14t6904p117948n1.jpg

Bearbeitet von Speed TR 8
Geschrieben (bearbeitet)

@Matthi: ja Du bist zu dick...

Bearbeitet von Organspender
Geschrieben

@mattol: Du bist nicht zu Dick, das sieht nur so aus in den Winterklamotten oder Du bist 20cm zu klein :whistle:

Danke - aberr isch 'abbe gar keine Winterklamott'??!! - aberr daführ arbeitisch gans vehemon am Wachsen (mit die Bier die sooo schön gekribbelt 'at in meine Bauchnabell... :innocent: !

@Matthi: ja Du bist zu dick...

Ja, ich weisss...! :shy: - und ich dich auch!!! :love::flowers::wink:

Geschrieben

na gut, ohne Schwinge geht wohl ned :whistle: Da hab ich wohl was falsch verstanden :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)

Da mich die Optik auch sehr interessiert und es bei den 675ern im Forum anscheinend schon ein Beispiel gibt (die rote Drecksau), konnte ich nicht länger warten und hab's mir da angeguckt. Für all die, die nicht so ungeduldig sind, bitte folgendes nicht anklicken:

Spoiler 1 - folgt

Spoiler 2 - folgt

Spoiler 3 - folgt

Warum hätte man das nicht gleich serienmäßig so machen können. Sehr, sehr schön.

Bearbeitet von docvale46
Geschrieben

@ André:

Die Links nützen nichts. zum Angucken muß man sich im Daytonaforum erst anmelden. Frag doch mal nach, ob Du die runterladen und hier hereinstellen darfst :smile::frisk:

Geschrieben

Hi Namensvetter,

komisch, bei mir klappt's und angemeldet bin ich da auch nicht :skeptic: Ich erkundige mich mal bei den Kollegen...

Geschrieben (bearbeitet)

Da mich die Optik auch sehr interessiert und es bei den 675ern im Forum anscheinend schon ein Beispiel gibt (die rote Drecksau), konnte ich nicht länger warten und hab's mir da angeguckt. Für all die, die nicht so ungeduldig sind, bitte folgendes nicht anklicken:

Spoiler 1 - folgt

Spoiler 2 - folgt

Spoiler 3 - folgt

Warum hätte man das nicht gleich serienmäßig so machen können. Sehr, sehr schön.

Vielleicht kommt ja Triumph mit einer EAS bei der Street doch noch auf den Geschmack. Normale Street mit EAS die Street R mit Zweiarmschwinge z.B.

Für die EAS/Street können die sich bis auf die Schwinge dem Regal bedienen :whistle::whistle::whistle:

Bearbeitet von Speed TR 8
Geschrieben (bearbeitet)

Heute wieder fleißig gewesen :whistle:

Das 2te orginale Federbein mit verkürzter und Gewichtabgestimmt umgebaut.

Dann habe ich mal die Street Schwinge und Hinterrad gewogen.

Hinterrad komplett 14,2 kg

Schwinge komplett 8,5 kg

-----------

22,7 kg

Der erste Trend Speed Hinterrad mit Aufnahme /Bremsanlage 18kg es fehlt noch das Gewicht EAS mit Umlenkung. Wir wohl ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Serie und EAS.

Bearbeitet von Speed TR 8
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kommt ja Triumph mit einer EAS bei der Street doch noch auf den Geschmack. Normale Street mit EAS die Street R mit Zweiarmschwinge z.B.

Für die EAS/Street können die sich bis auf die Schwinge dem Regal bedienen :whistle::whistle::whistle:

Das ist Dirk seine kleine rote Drecksau.:love:

http://www.daytona-6...=3085&mode=view

http://www.daytona-6...=3087&mode=view

Auch das funzt höchstens als Mitglied des Daytona-Forums. Ich hatte den Urheber der Bilder mal angeschrieben, der meldet sich aber nicht :skeptic: Ohne seine Zustimmung will ich aber auch nicht so recht...

Dann warten wir halt auf deine Bilder :wink:

Bearbeitet von docvale46
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die EAS wird jetzt sandgestrahlt und gepulvert und dann wohl kommende Woche geliefert. :wackout:Ich hoffe das ich sie in der letzten März Woche dann einbauen kann.:scooter:

Lieferzeit fast 3 Monate.

Geschrieben

Eloxiert wäre sie leichter :whistle:

Sonst sieht bis jetzt alles Klasse aus :flowers:

Ist ne Spezieal Pulverung Gewichtsreduziert :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Zur EAS soll eine 3in1 ESD verbaut werden . Das Problem ist der orginale Krümmer 90 Grad Bogen durch die Schwinge :sad:Jetzt bietet Zard diese an http://www.zardexhau...1566#more-1566. Was mich ein wenig stört ist die Krümmerschleife. Bräuchte mal ein paar Vorschläge punkto Alternativen. :flowers:

Bearbeitet von Speed TR 8
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die EAS war soweit fertig , durch das pulvern haben sich Halter verzogen. Wurde endlackt, Halter müsser anders kontruiert werden, und dann neu gepulvert.

Verzögerung 10-14 Tage :cry: Hat Junginger gestern bei der Montage der Anbauteile festgestellt.

Bearbeitet von Speed TR 8
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey,

ich find richtig gut was du machst. Das wär mein Motorrad :love:

Vorallem da jetzt die neue Street auch mit den neuen Scheinwerfern rauskommt. Ich weiß ist nicht der Geschmack von jedem :whistle: aber ich find die optisch einfach genial.

Da hätte man wirklich ne kleine 1050. Wenn jetzt noch serienmäßig EAS und ABS verbaut würden müsste ich nicht ständig überlegen ob es die 4000€ zur Speedy wert sind.

Die Leistung von der Street würde mir vollkommen reichen.

Das mit der Verzögerung tut mir leid. Aber wenn alles so einfach wär würden wahrscheinlich mehr ne EAS an der Street haben :rolleyes:

Wünsch dir viel Erfolg weiterhin und bin schon auf das Ergebniss gespannt.

Grüße Marve

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht jetzt wohl in den Endspurt , Starfighter 1967 hat schon die Zard 3in1 auf den Weg geschickt.:cheer: Lieferzeit noch nicht mal eine Woche,:top: wenn alles klappt kommt nächste Woche die EAS.:wackout:

@ Marve Triple . Wird langsam Zeit das die Speed 675 fertig wird. Mit Planung bis jetzt 6 Monate :flowers: Heike möchte auch mal wieder ne Runde drehen.:sad:

Bearbeitet von Speed TR 8
Geschrieben (bearbeitet)

@ Starfighter1967 . Die Zard ist heute geliefert worden :flowers: Guggst Du

f14t6904p139832n1.jpg

Bearbeitet von Speed TR 8
Geschrieben

Wird langsam Zeit das die Speed 675 fertig wird. Mit Planung bis jetzt 6 Monate :flowers:

Du sagst es :)

Sieht ja "fast" schon fahrtauglich aus :artist:

Wenn nur alle so schnell wären wie der Starfighter1967 :tomcat:

Die wird echt top!!!

Geschrieben

Das sieht ja schon richtig gut aus :top:

Hoffe das du bald fertig bist und uns Bilder zeigst :love:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen wird die EAS vom pulvern abgeholt , wenn dann i.O, wird sie sofort versendet.Drückt mir die Daumen das Morgen alles klappt.

Dann ist die Mini Speed wohl doch zu Ostern fertig.:love::mohawk:

Bearbeitet von Speed TR 8
Geschrieben

Also ich drück dir auf jedenfall ganz feste die Daumen, allerdings nur wenn du sie dann versteckst und wer sie findet darf sie behalten. Das wär doch mal was tolles zu Ostern :frisk::cheer::frisk::cheer:

Geschrieben

Also ich drück dir auf jedenfall ganz feste die Daumen, allerdings nur wenn du sie dann versteckst und wer sie findet darf sie behalten. Das wär doch mal was tolles zu Ostern :frisk::cheer::frisk::cheer:

Wir wohl nix :angry: Habe jetzt einen verbindlichen Liefertermin der EAS bis 29.04 benannt.

Bin es irgendwie Leid ständig vertröstet zu werden. 4 Monate Lieferzeit ist wohl auch für eine Sonderanfertigung to mutch.

Wir haben früher innerhalb 8 Wochen komplette Mopeten gebaut. :whistle:

Hus(ndh-fighter)
Geschrieben

Solche langen Lieferzeiten sind leider wohl die Regel bei deinem Schwingenbauer. Und ganz ehrlich, wenn sich an einer Schwinge etwas durch das Pulverbeschichten verzieht würde ich kein Vertrauen in das Teil haben. Ich denke das beim Schweißen da deutlich mehr Hitze drauf gekommen ist. Meiner Meinung nach nur 'ne Ausrede. Welche Halter meint er denn, fürn Kettenschutz?

Gruß

Hus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...