starfighter1967 Geschrieben 25. Februar 2011 report Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) @mattol: Du bist nicht zu Dick, das sieht nur so aus in den Winterklamotten oder Du bist 20cm zu klein @ TR8: ich finde es eine geile Aktion, zumal ich auf Einarmschwingen stehe. Habe ja auch schon überlegt die 696 Monster mit der 796 Einarmschwinge zu bestücken Meine Frau hat aber Angst das sie dann die nächste Saisson nicht fahren kann Bearbeitet 25. Februar 2011 von starfighter1967 Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor report Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) hast du nicht Arbeit in der Garage??? In der Zeit, wo du hier schreibst, könntest auch den Umbau vorantreiben und endlich Bilder einstellen Wie ohne Schwinge der Rest ist schon fertig vorbereitet für den Einbau Bearbeitet 23. Februar 2012 von Speed TR 8 Zitieren
Organspender Geschrieben 25. Februar 2011 report Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) @Matthi: ja Du bist zu dick... Bearbeitet 25. Februar 2011 von Organspender Zitieren
MaT5ol Geschrieben 25. Februar 2011 report Geschrieben 25. Februar 2011 @mattol: Du bist nicht zu Dick, das sieht nur so aus in den Winterklamotten oder Du bist 20cm zu klein Danke - aberr isch 'abbe gar keine Winterklamott'??!! - aberr daführ arbeitisch gans vehemon am Wachsen (mit die Bier die sooo schön gekribbelt 'at in meine Bauchnabell... ! @Matthi: ja Du bist zu dick... Ja, ich weisss...! - und ich dich auch!!! Zitieren
minischda Geschrieben 25. Februar 2011 report Geschrieben 25. Februar 2011 na gut, ohne Schwinge geht wohl ned Da hab ich wohl was falsch verstanden Zitieren
docvale846 Geschrieben 25. Februar 2011 report Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Da mich die Optik auch sehr interessiert und es bei den 675ern im Forum anscheinend schon ein Beispiel gibt (die rote Drecksau), konnte ich nicht länger warten und hab's mir da angeguckt. Für all die, die nicht so ungeduldig sind, bitte folgendes nicht anklicken: Spoiler 1 - folgt Spoiler 2 - folgt Spoiler 3 - folgt Warum hätte man das nicht gleich serienmäßig so machen können. Sehr, sehr schön. Bearbeitet 25. Februar 2011 von docvale46 Zitieren
Triplemania Geschrieben 25. Februar 2011 report Geschrieben 25. Februar 2011 @ André: Die Links nützen nichts. zum Angucken muß man sich im Daytonaforum erst anmelden. Frag doch mal nach, ob Du die runterladen und hier hereinstellen darfst Zitieren
docvale846 Geschrieben 25. Februar 2011 report Geschrieben 25. Februar 2011 Hi Namensvetter, komisch, bei mir klappt's und angemeldet bin ich da auch nicht Ich erkundige mich mal bei den Kollegen... Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor report Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Da mich die Optik auch sehr interessiert und es bei den 675ern im Forum anscheinend schon ein Beispiel gibt (die rote Drecksau), konnte ich nicht länger warten und hab's mir da angeguckt. Für all die, die nicht so ungeduldig sind, bitte folgendes nicht anklicken: Spoiler 1 - folgt Spoiler 2 - folgt Spoiler 3 - folgt Warum hätte man das nicht gleich serienmäßig so machen können. Sehr, sehr schön. Vielleicht kommt ja Triumph mit einer EAS bei der Street doch noch auf den Geschmack. Normale Street mit EAS die Street R mit Zweiarmschwinge z.B. Für die EAS/Street können die sich bis auf die Schwinge dem Regal bedienen Bearbeitet 23. Februar 2012 von Speed TR 8 Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor report Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Heute wieder fleißig gewesen Das 2te orginale Federbein mit verkürzter und Gewichtabgestimmt umgebaut. Dann habe ich mal die Street Schwinge und Hinterrad gewogen. Hinterrad komplett 14,2 kg Schwinge komplett 8,5 kg ----------- 22,7 kg Der erste Trend Speed Hinterrad mit Aufnahme /Bremsanlage 18kg es fehlt noch das Gewicht EAS mit Umlenkung. Wir wohl ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Serie und EAS. Bearbeitet 23. Februar 2012 von Speed TR 8 Zitieren
docvale846 Geschrieben 5. März 2011 report Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Vielleicht kommt ja Triumph mit einer EAS bei der Street doch noch auf den Geschmack. Normale Street mit EAS die Street R mit Zweiarmschwinge z.B. Für die EAS/Street können die sich bis auf die Schwinge dem Regal bedienen Das ist Dirk seine kleine rote Drecksau. http://www.daytona-6...=3085&mode=view http://www.daytona-6...=3087&mode=view Auch das funzt höchstens als Mitglied des Daytona-Forums. Ich hatte den Urheber der Bilder mal angeschrieben, der meldet sich aber nicht Ohne seine Zustimmung will ich aber auch nicht so recht... Dann warten wir halt auf deine Bilder Bearbeitet 5. März 2011 von docvale46 Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 16. März 2011 Autor report Geschrieben 16. März 2011 Die EAS wird jetzt sandgestrahlt und gepulvert und dann wohl kommende Woche geliefert. :wackout:Ich hoffe das ich sie in der letzten März Woche dann einbauen kann. Lieferzeit fast 3 Monate. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 16. März 2011 report Geschrieben 16. März 2011 Eloxiert wäre sie leichter Sonst sieht bis jetzt alles Klasse aus Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 16. März 2011 Autor report Geschrieben 16. März 2011 Eloxiert wäre sie leichter Sonst sieht bis jetzt alles Klasse aus Ist ne Spezieal Pulverung Gewichtsreduziert Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 21. März 2011 Autor report Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Zur EAS soll eine 3in1 ESD verbaut werden . Das Problem ist der orginale Krümmer 90 Grad Bogen durch die Schwinge :sad:Jetzt bietet Zard diese an http://www.zardexhau...1566#more-1566. Was mich ein wenig stört ist die Krümmerschleife. Bräuchte mal ein paar Vorschläge punkto Alternativen. Bearbeitet 23. Februar 2012 von Speed TR 8 Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 29. März 2011 Autor report Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Die EAS war soweit fertig , durch das pulvern haben sich Halter verzogen. Wurde endlackt, Halter müsser anders kontruiert werden, und dann neu gepulvert. Verzögerung 10-14 Tage Hat Junginger gestern bei der Montage der Anbauteile festgestellt. Bearbeitet 29. März 2011 von Speed TR 8 Zitieren
Marve Triple Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Hey, ich find richtig gut was du machst. Das wär mein Motorrad Vorallem da jetzt die neue Street auch mit den neuen Scheinwerfern rauskommt. Ich weiß ist nicht der Geschmack von jedem aber ich find die optisch einfach genial. Da hätte man wirklich ne kleine 1050. Wenn jetzt noch serienmäßig EAS und ABS verbaut würden müsste ich nicht ständig überlegen ob es die 4000€ zur Speedy wert sind. Die Leistung von der Street würde mir vollkommen reichen. Das mit der Verzögerung tut mir leid. Aber wenn alles so einfach wär würden wahrscheinlich mehr ne EAS an der Street haben Wünsch dir viel Erfolg weiterhin und bin schon auf das Ergebniss gespannt. Grüße Marve Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 8. April 2011 Autor report Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Es geht jetzt wohl in den Endspurt , Starfighter 1967 hat schon die Zard 3in1 auf den Weg geschickt. Lieferzeit noch nicht mal eine Woche, wenn alles klappt kommt nächste Woche die EAS. @ Marve Triple . Wird langsam Zeit das die Speed 675 fertig wird. Mit Planung bis jetzt 6 Monate Heike möchte auch mal wieder ne Runde drehen. Bearbeitet 8. April 2011 von Speed TR 8 Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 9. April 2011 Autor report Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) @ Starfighter1967 . Die Zard ist heute geliefert worden Guggst Du Bearbeitet 23. Februar 2012 von Speed TR 8 Zitieren
Marve Triple Geschrieben 10. April 2011 report Geschrieben 10. April 2011 Wird langsam Zeit das die Speed 675 fertig wird. Mit Planung bis jetzt 6 Monate Du sagst es :) Sieht ja "fast" schon fahrtauglich aus Wenn nur alle so schnell wären wie der Starfighter1967 Die wird echt top!!! Zitieren
Clyde Geschrieben 10. April 2011 report Geschrieben 10. April 2011 Das sieht ja schon richtig gut aus Hoffe das du bald fertig bist und uns Bilder zeigst Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 18. April 2011 Autor report Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Morgen wird die EAS vom pulvern abgeholt , wenn dann i.O, wird sie sofort versendet.Drückt mir die Daumen das Morgen alles klappt. Dann ist die Mini Speed wohl doch zu Ostern fertig. Bearbeitet 18. April 2011 von Speed TR 8 Zitieren
Marve Triple Geschrieben 19. April 2011 report Geschrieben 19. April 2011 Also ich drück dir auf jedenfall ganz feste die Daumen, allerdings nur wenn du sie dann versteckst und wer sie findet darf sie behalten. Das wär doch mal was tolles zu Ostern Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 20. April 2011 Autor report Geschrieben 20. April 2011 Also ich drück dir auf jedenfall ganz feste die Daumen, allerdings nur wenn du sie dann versteckst und wer sie findet darf sie behalten. Das wär doch mal was tolles zu Ostern Wir wohl nix Habe jetzt einen verbindlichen Liefertermin der EAS bis 29.04 benannt. Bin es irgendwie Leid ständig vertröstet zu werden. 4 Monate Lieferzeit ist wohl auch für eine Sonderanfertigung to mutch. Wir haben früher innerhalb 8 Wochen komplette Mopeten gebaut. Zitieren
Hus(ndh-fighter) Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Solche langen Lieferzeiten sind leider wohl die Regel bei deinem Schwingenbauer. Und ganz ehrlich, wenn sich an einer Schwinge etwas durch das Pulverbeschichten verzieht würde ich kein Vertrauen in das Teil haben. Ich denke das beim Schweißen da deutlich mehr Hitze drauf gekommen ist. Meiner Meinung nach nur 'ne Ausrede. Welche Halter meint er denn, fürn Kettenschutz? Gruß Hus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.