Speed TR 8 Geschrieben 29. April 2011 Autor report Geschrieben 29. April 2011 Solche langen Lieferzeiten sind leider wohl die Regel bei deinem Schwingenbauer. Und ganz ehrlich, wenn sich an einer Schwinge etwas durch das Pulverbeschichten verzieht würde ich kein Vertrauen in das Teil haben. Ich denke das beim Schweißen da deutlich mehr Hitze drauf gekommen ist. Meiner Meinung nach nur 'ne Ausrede. Welche Halter meint er denn, fürn Kettenschutz? Gruß Hus Gute Frage nächste Frage. Laut Ausage von K&J haben die beim Pulvern einen Halter verbogen, frage mich nur welchen, da der Ketten und Spritzschutz (Speed 1050) direckt auf die Schwinge geschraubt wird, angeblich hat man da soviel Pulver auf die Schwinge gebracht das es wohl ausgesehen hat. So etwas würde er nicht verkaufen. Mal sehn ob die EAS kommende Woche geliefert wird ,habe von Ihm die feste Zusage. Da er noch eine zweite EAS angefertigt hatte macht er diese für mich jetzt fertig.Das war seine Aussage. Zitieren
Hus(ndh-fighter) Geschrieben 2. Mai 2011 report Geschrieben 2. Mai 2011 Drück dir die Daumen, das es bald klappt. Von der Optik her sehen die Teile schon geil aus und du mußt auch nix firemeln wie bei ner Schwinge anderen Fabrikats. Wird schon! Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor report Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Lieferung der Schwinge Samstag od. Montag. Wird sofort eingebaut. Dann gibt es Bilder satt. Bearbeitet 23. Februar 2012 von Speed TR 8 Zitieren
Organspender Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Lieferung der Schwinge Samstag od. Montag. Wird sofort eingebaut. Dann gibt es Bilder satt. Welches Jahr? Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor report Geschrieben 6. Mai 2011 Lieferung der Schwinge Samstag od. Montag. Wird sofort eingebaut. Dann gibt es Bilder satt. Welches Jahr? 2012/13 od. doch 14 Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor report Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Gestern ist die Schwinge endlich geliefert worden. War leider nicht gepulvert,( bekommt man im Süden irgendwie nicht gebacken.) Die EAS durchgechekt mal angehalten , Exenterpatrone mit Radachse kurz mal reinsteckt und die Position des Versatzkettenrades u. Ritzel unter die Lupe genommen.Die Schwinge dann sofort nach Vallstedt (Dominic) zum pulvern gebracht. Es brauch nix mehr ausdistanziert werden. Sämtliche Lager wurden mitgeliefert,Steckachse mit Distanzring rechte Seite bleibt orginal. Versatzritzel 5mm Kettenrad 6mm 525er Teilung Übersetzung bleibt orginal. Die Schwinge ist bis 110kw zugelassen. Bearbeitet 23. Februar 2012 von Speed TR 8 Zitieren
Marve Triple Geschrieben 13. Mai 2011 report Geschrieben 13. Mai 2011 Jaa es geht voran :) Freu mich schon auf Bilder vom fertigen Motorrad. Wünsch dir bis es soweit ist viel spaß beim Basteln :) Zitieren
Schiller Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 Moin Herzlichen Glückwunsch. Warte schon gespannt auf das fertige Bike. Aber wird das nicht teuer beim nächsten Wechsel des Kettensatzes? Versatzritzel gibt es ja auch nicht an jeder Ecke? Gruß Schiller Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor report Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Moin Herzlichen Glückwunsch. Warte schon gespannt auf das fertige Bike. Aber wird das nicht teuer beim nächsten Wechsel des Kettensatzes? Versatzritzel gibt es ja auch nicht an jeder Ecke? Gruß Schiller Ich lasse mir im Herbst noch einen 2ten Satz anfertigen, der kommt dann ins Regal .Versatz Ritzel und Kettenrad kosten zusammen 170,- Euro plus ca 140,- Euro für ne 525er ZVM DiD Kette. Ich denke das hält sich noch in Grenzen. Ich habe Extra eine verstärkte Kette genommen. Mal sehn wie lange das Ritzel und Kettenrad halten. Heike zieht ja nicht so entsetzlich am Kabel. Laut Aussage von K&J ist das Material des Ritzel nicht so ein Billig wie von den großen Zubehör Dealern. Bearbeitet 14. Mai 2011 von Speed TR 8 Zitieren
Schiller Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 LOL Wie heißt es doch so schön "Wer schön sein will muss zahlen??" Kommt mir irgendwie bekannt vor. Gruß Schiller Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor report Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn ich bedenke was der Rest gekostet hat ist der Kettensatz ein Schnapper Wer schön sein will muss zahlen?? " Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben. Bearbeitet 23. Februar 2012 von Speed TR 8 Zitieren
Triplemania Geschrieben 17. Mai 2011 report Geschrieben 17. Mai 2011 Wie ist es denn weiter gegangen? Das Bild von der einbaufertig gepulverten Schwinge ist doch schon vom Samstag vormittag, MotoGP war erst Sonntag ab 11.00 Uhr: In der Zwischenzeit müsste die Schwinge doch längst eingebaut und die erste SpeedTriple 675 fahrfertig gewesen sein Zitieren
MaT5ol Geschrieben 17. Mai 2011 report Geschrieben 17. Mai 2011 nur mal so aus Interesse: Wenn ich mir das Teil so anschaue...:hätte man da nicht 'ne (alte oder neue - is ja egal) Speedy Schwinge umstricken können, oder war es gerade das Ziel, das nicht zu machen?? Oder passt das - abgesehen von der Schwingenbreite am Rahmen (die sich wohl anpassen lässt ) vom Radstand nicht? Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor report Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) @ Mattol Oder passt das - abgesehen von der Schwingenbreite am Rahmen (die sich wohl anpassen lässt ) vom Radstand nicht? Da passt gar nix. Allein vom Radstand wäre die Street ein reiner Geradeaus Läufer, und von der Breite rede ich erst gar nicht. Erste Priorität war, die Fahrwerks Geometrie nicht zu verändern, denn da gibt es nicht zu verändern, außer mann verbaut evtl. noch das R Fahrwerk. :whistle:dann hätte man ja gleich ne Street R kaufen können. Morgen wird die >Mini Speed auf die Räder gestellt. Danke an Dominic und Kim für das zügige pulvern. Bearbeitet 23. Februar 2012 von Speed TR 8 Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor report Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Nach 10 Stunden arbeit . Sie ist fertig Die Speedy 675 Bearbeitet 18. Mai 2011 von Speed TR 8 Zitieren
Schiller Geschrieben 18. Mai 2011 report Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Glückwunsch zur Rarität. Probefahrt gemacht? Gruß Schiller Bearbeitet 18. Mai 2011 von Schiller Zitieren
Heiko Geschrieben 18. Mai 2011 report Geschrieben 18. Mai 2011 Klasse!!!! Mach doch bei Gelegenheit mal nen komplettes Bild! Das Gesammtpaket würd mich mal interessieren! Respekt! Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor report Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Glückwunsch zur Rarität. Probefahrt gemacht? Gruß Schiller Ja waren zwar nur 15 km aber sie funktioniert wie ne Street ääääääh Speed 675 laufen muss. Morgen kürze ich den Kettenschutz noch, und muss den linken Fersenschutz ausdistanzieren, der stöss bei Einfeden an die Schwinge. Heute 10 Stunden in der Garage gewesen Nomals Danke an alle , Harzer, Dominic, Kim, Starfighter1976 und Horrchst die mir fleißig Teile zugeliefert haben. Bearbeitet 18. Mai 2011 von Speed TR 8 Zitieren
Angelo Geschrieben 18. Mai 2011 report Geschrieben 18. Mai 2011 TOP!!! Das war schon ein Grund nicht nach OSCHE zu fahren. Glückwunsch! Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor report Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) TOP!!! Das war schon ein Grund nicht nach OSCHE zu fahren. Glückwunsch! Angelo ich wäre sehr gern gekommen leider musst ich noch die EAS pulvern lassen und noch Orginale Triumph Teile besorgen. Aber zum harzride ist sie da. Bearbeitet 18. Mai 2011 von Speed TR 8 Zitieren
Triplemania Geschrieben 18. Mai 2011 report Geschrieben 18. Mai 2011 Sieht echt klasse aus. Hoffentlich fährt sie auch (weiterhin) so. Zitieren
Barnslig Geschrieben 18. Mai 2011 report Geschrieben 18. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch... Sieht wirklich Klasse aus. Ich ziehe den Hut für diese Leistung und Arbeit Zitieren
triplewolf Geschrieben 18. Mai 2011 report Geschrieben 18. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch zu dieser technisch perfekten Leistung, sieht echt toll aus das Teil ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.