Hubraumzwerg Geschrieben 18. Mai 2011 report Geschrieben 18. Mai 2011 sieht halt aus wie ne Speedy, nich? Nee im ernst: Glückwunsch! Hast Du gut gemacht. Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor report Geschrieben 18. Mai 2011 Habe eben mal ne schnelle Runde um den Berg gemacht. Passt soweit alles. Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 18. Mai 2011 report Geschrieben 18. Mai 2011 Dann kannst du ja bald deinen Avatar updaten.... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. Mai 2011 report Geschrieben 18. Mai 2011 Glückwunsch zur gelungenen Umsetzung einer geilen Idee Zitieren
BlackT Geschrieben 18. Mai 2011 report Geschrieben 18. Mai 2011 Gratulation zur technisch gelungenen Umsetzung Aber was mich jetzt doch noch interessiert, wieso nicht vorher die Street verkauft, das was du hierfür investiert hast (Geld und vor Allem Nerven), drauf gelegt und gleich eine echte, neue 20xxer-mit-allem-pipapo-Speedy gekauft? 675er "Speed" ist das doch niemals nicht. Streety bleibt Streety, da hilft auch keine, wie war das nochmal, EAS? Da hätte ich doch eher versucht, einen 800er Motor zu verpflanzen Trotzdem schön zu sehen, dass geht, was man sich in den Kopf gesetzt hat Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 19. Mai 2011 report Geschrieben 19. Mai 2011 @ Björn, gerade das macht es doch aus. Sich ne Speedy kaufen ist ja keine Herausforderung. Jetzt hat er die Leichtigkeit der Street gepaart mit der Coolen Optik der Speedy. Also alles richtig gemacht. Ps. außerdem bereichert sowas doch unser aller Alltag. Zitieren
Leo67 Geschrieben 19. Mai 2011 report Geschrieben 19. Mai 2011 Sehr schön Klasse Arbeit Hut ab. Gruß Andreas Zitieren
Petzi Geschrieben 19. Mai 2011 report Geschrieben 19. Mai 2011 respect vor der arbeit und dem resultat.. gruss Zitieren
silenttriple Geschrieben 19. Mai 2011 report Geschrieben 19. Mai 2011 und es ist wieder mal bewiesen lauter Bekloppte da Der Eine will ums verrecken Gewicht sparen, Der Nächste aus der 885 ne 1050iger bauen, Einer nimmt ne 955 (02 Langarsch) verpflanzt 1050 und fährt mit Rundarsch aus der 1. Generation rum, der Nächste treibt ein Showbike ala Öhlins. Einer hat komplett auf Carbon umgerüstet ( 1050 05, Manuels Einzelstück ) und nun die Krönung des Wahnsinns.. ne Streety mit Einarm "T" schau her da kannst was lernen, "geht nicht" gibts nicht!!!!!!!!!! Zitieren
BlackT Geschrieben 19. Mai 2011 report Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) @ Björn, gerade das macht es doch aus. Sich ne Speedy kaufen ist ja keine Herausforderung. Jetzt hat er die Leichtigkeit der Street gepaart mit der Coolen Optik der Speedy. Also alles richtig gemacht. Mir wäre das bei dem Preis und nur wegen der Optik zu stressig gewesen aber vielleicht bin ich noch nicht so weit Bearbeitet 19. Mai 2011 von BlackT Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor report Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Gratulation zur technisch gelungenen Umsetzung Aber was mich jetzt doch noch interessiert, wieso nicht vorher die Street verkauft, das was du hierfür investiert hast (Geld und vor Allem Nerven), drauf gelegt und gleich eine echte, neue 20xxer-mit-allem-pipapo-Speedy gekauft? 675er "Speed" ist das doch niemals nicht. Streety bleibt Streety, da hilft auch keine, wie war das nochmal, EAS? Da hätte ich doch eher versucht, einen 800er Motor zu verpflanzen Trotzdem schön zu sehen, dass geht, was man sich in den Kopf gesetzt hat Die Stolze Besitzerin der Mini Speed ist 1,60 groß und wiegt mit Lederkombi knapp unter 60 kg. Die Speed 1050 würde ich gern sehen die soweit tiefer gelegt wurde Heute noch den Kettenschutz gekürzt und höher gelegt ( schlug die Kette bei Lastwechsel drunter) und den linken Fersenschutz neu gestalltet und aus distanziert ( ist die linke Seite der EAS im wege.) Kommen aber noch kürzere drann. Bearbeitet 19. Mai 2011 von Speed TR 8 Zitieren
waxi Geschrieben 19. Mai 2011 report Geschrieben 19. Mai 2011 Da kann man ja neidisch werden, als 675er Besitzer! Sieht klasse aus! Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor report Geschrieben 20. Mai 2011 Hier ein paar bewegte Bilder http://www.gaskrank.tv/tv/custombikes/speed-triple-675-15780.htm Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 20. Mai 2011 report Geschrieben 20. Mai 2011 Warum fragt keiner nach TÜV? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 20. Mai 2011 report Geschrieben 20. Mai 2011 Großer Respekt, hoffe deine Holde weiß das zu schätzen Zitieren
Triplemania Geschrieben 20. Mai 2011 report Geschrieben 20. Mai 2011 Warum fragt keiner nach TÜV? @ Speed TR 8: Was ist denn eigentlich mit TÜV für den Umbau Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor report Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Warum fragt keiner nach TÜV? Festigkeits Gutachten wurde mitgeliefert . Die EAS hat ne Seriennummer mit dazu gehörigen Papieren für Street Triple u. Daytona 675 ohne diese kann die Schwinge nicht eingetragen werden:innocent: Werde kommende Woche die Schwinge eintragen lassen. Da hauptsächlich Orginal Teile verbaut wurden und an der Geometrie nichts verändert wurde fährt der TÜV die Mini Speed noch nicht einmal. Bearbeitet 20. Mai 2011 von Speed TR 8 Zitieren
East Geschrieben 20. Mai 2011 report Geschrieben 20. Mai 2011 fährt der TÜV die Mini Speed noch nicht einmal. Das hätte ich nicht gedacht Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor report Geschrieben 22. Mai 2011 Heute erste Tour in den Harz. Die MIni Speed hat die Feuerprobe bestanden. Aussage Heike, die passt wie ein Maßanzug. Ich fahre ab sofort nur noch hinter her. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 22. Mai 2011 report Geschrieben 22. Mai 2011 Sieht gut aus aber deine Kette muss etwas gespannt werden Probike ist schon der beste Hakenschlüssel. Zitieren
stoni955i Geschrieben 22. Mai 2011 report Geschrieben 22. Mai 2011 glückwunsch!!! also ich finde den umbau auch richtig gelungen! von solch verückten umbauten lebt so ein forum! ps. kann ich deine alte zweiarm schwinge haben, die bau ich in meine t509,HAT NÄMLICH AUCH NOCH KEINER GEMACHT! Zitieren
Hus(ndh-fighter) Geschrieben 24. Mai 2011 report Geschrieben 24. Mai 2011 Freut mich, das es doch noch zur Saison geklappt hat. Sieht gut aus und wenn's sich fährt wie vorher habt ihr nix falsch gemacht! Für mich persönlich ist der Rest halt viel zu viel Serie...dafür hätte ich das Geld nicht ausgegeben. Vieleicht mal ne andere Farbe (keine Serie) und ein bissel anderes Design der Schriftzüge und schon passt es mehr zum individuellen Umbau der Hinterhand. Aber: das ist nur mein Geschmack. Viel Spaß jetzt erstmal beim Fahren und Genießen. GHruß Hus Zitieren
Bad Triple Geschrieben 24. Mai 2011 report Geschrieben 24. Mai 2011 Moin Herzlichen Glückwunsch. Warte schon gespannt auf das fertige Bike. Aber wird das nicht teuer beim nächsten Wechsel des Kettensatzes? Versatzritzel gibt es ja auch nicht an jeder Ecke? Gruß Schiller Ich lasse mir im Herbst noch einen 2ten Satz anfertigen, der kommt dann ins Regal .Versatz Ritzel und Kettenrad kosten zusammen 170,- Euro plus ca 140,- Euro für ne 525er ZVM DiD Kette. Ich denke das hält sich noch in Grenzen. Ich habe Extra eine verstärkte Kette genommen. Mal sehn wie lange das Ritzel und Kettenrad halten. Heike zieht ja nicht so entsetzlich am Kabel. Laut Aussage von K&J ist das Material des Ritzel nicht so ein Billig wie von den großen Zubehör Dealern. Servus, mein Versatzritzel +20mm ist auch von K+J und das ist TOP da brauchtse keine angst haben das dass schnell abgenutzt ist, da wechselste hinten drei Aluteile biste vorne mal nur dran denken musst das zu wechseln. Aber bei 5mm kannste auch vorne die Buchse, die unter dem Ritzel ist einfach 5mm Länger machen, wenn das wie bei den 1050 ist, sollte das gehen. Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor report Geschrieben 24. Mai 2011 @ Bad Triple Aber bei 5mm kannste auch vorne die Buchse, die unter dem Ritzel ist einfach 5mm Länger machen, wenn das wie bei den 1050 ist, sollte das gehen. Habe ich auch schon überlegt , mit Orginalen Ritzel (vulkanisiert) läuft der Kettensatz noch leiser, und ein wenig günstiger ist er auch Zitieren
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