Zum Inhalt springen

Street Triple 675 mit Einarmschwinge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön :love:

Geschrieben

Die Mini Speed solo :flowers:

gallery_11453_2423_243170.jpg

Geschrieben

Respekt :worship:

Das sieht ja echt gut aus :top:

Geschrieben

Wenn da nur nicht dieser merkwürdige Verlauf des Auspuffrohrs wäre. Nicht dass es dem Abgas noch schlecht wird beim Looping :daft:

Ansonsten.......sehr schön

Geschrieben

Wenn da nur nicht dieser merkwürdige Verlauf des Auspuffrohrs wäre. Nicht dass es dem Abgas noch schlecht wird beim Looping :daft:

Rechts drehendes CO 2 :laugh::laugh::laugh: Diese Zard Slip on Anlagen scheinen sich aber gut zu verkaufen. Frag mal Strafighter1967 :whistle:

Geschrieben

An was erinnert mich dieser komische looping nur...?

ach ja! Klick! :southpark::roll:

Allerdings stimmt die Farbe vom Moped noch nicht.

Geschrieben

ach ja! Klick! :southpark::roll:

Allerdings stimmt die Farbe vom Moped noch nicht.

Die passt schon.:love:

Geschrieben

Hallo Helmut,

die NEWS mit den Leserumbauten ist bereits in Druck. Wir würden das Motorrad

aber gerne für eine spätere Veröffentlichung vorsehen.

Schöne Grüße,

frank

:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Projekt Speed Triple 675 ist beendet. Heute beim TÜV alles absegnen lassen.

Der Prüfer hat mir erst einmal einen riesen Schrecken ein gejagt.:cry:

Ich habe keine Maße von der Schwinge also ausgiebiger Fahrtest.:angry::brute: Dann habe ich den Prüfer aufgefordert nachzumessen. Radstand und Schwingen und Raddrehpunkt.

Er kurz gegoogelt und siehe da passt doch.:elephant: Ich habe die 675er noch nicht einmal vom Trailer abgeschnallt. 2min in Augenschein genommen 45 min Schreibarbeit.

65,90 Euro bezahlt. Morgen zur Zulassungstelle und eintragen lassen.:cheer::cheer::cheer:

Geschrieben

Glööööckwooonsch! :flowers:

Geschrieben

Glückwunsch :top:

Geschrieben

Ich hätte niemals gedacht das der ganze Umbau so easy geht.:cool: Bis auf die Lieferzeit der EAS :cry: Aber wie heist es so schön Gut Ding will Weile haben :laugh:

Geschrieben

Ich hätte niemals gedacht das der ganze Umbau so easy geht.:cool: Bis auf die Lieferzeit der EAS :cry: Aber wie heist es so schön Gut Ding will Weile haben :laugh:

auf jeden Fall nen erstklassiger Umbau :pro: würde mich mal interessieren was ein Triumph Händler sagt wenn der das Schmuckstück sieht :love:

Geschrieben

Super das alles so gut geklapt hat :top: Glückwunsch :flowers:

Geschrieben

auf jeden Fall nen erstklassiger Umbau :pro: würde mich mal interessieren was ein Triumph Händler sagt wenn der das Schmuckstück sieht :love:

Mein Triumph Händler Scheibner&Olk hat sich auf eine Bank gesetzt und die Speed 675 auf sich wirken lassen :whistle:

Geschrieben

Mein Triumph Händler Scheibner&Olk hat sich auf eine Bank gesetzt und die Speed 675 auf sich wirken lassen :whistle:

Nu komm was hat der gesagt, sach es, sach es :brute:

Geschrieben

Nu komm was hat der gesagt, sach es, sach es :brute:

Ihm ist es lau warm am Bein runter gelaufen.:laugh::laugh::laugh::laugh::love: Gute Arbeit , wenn die Mini Speed sich so fährt wie sie aussieht, darauf hin habe ich erwiedert, sie fährt sich auch so.:devil:

Geschrieben

na das ist Dir doch bestimmt runter gegangen wie Öl, oder :wink::laugh:

Geschrieben

na das ist Dir doch bestimmt runter gegangen wie Öl, oder :wink::laugh:

lau warm am Bein runter gelaufen

Geschrieben

Die Speed 675 beim finalen Test auf dem Kringel in OSL.:devil::devil:gallery_11453_2423_28342.jpg

Geschrieben

Und? irgendwelche Vor oder Nachteile gegenüber der Zweiarmschwinge festgestellt :unsure:

Geschrieben

und wann kommst du damit mal rumm! ich hab das teil, bis auf die schwinge, noch nicht gesehen! frechheit! :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Und? irgendwelche Vor oder Nachteile gegenüber der Zweiarmschwinge festgestellt :unsure:

Bis jetzt nur Vorteile :top: Die Mini Speed ist noch handlicher geworden ohne nervös zu werden. Heike ist begeistert.:cheer: Sie bügelt damit in die Kurven es ist ne ware Pracht. Vorher re.li. 10mm Angststeifen jetzt Kante.:applause: Für sie ist die 675er wie ein maßgeschneideter Anzug.

Jetzt wird noch das neue kleine Kennzeichen verbaut, in den Papieren ist auch alles eingetragen . Habe fertig.:pro:

Kosten für TÜV und Eintragen in den Kfz Schein mal gerade zusammen 95,- Euro.

@ Dominic Wenn das Wetter mitspielt komme ich Samstag mal rumm. Letztes mal warst Du nicht da. :wink:

Bearbeitet von Speed TR 8
Geschrieben

Ich muss bei Loopings immer daran denken... - Findsch genial - ist halt etwas Grösser!

LOOping

Geschrieben (bearbeitet)

Bis jetzt nur Vorteile :top: Die Mini Speed ist noch handlicher geworden ohne nervös zu werden. Heike ist begeistert.:cheer: Sie bügelt damit in die Kurven es ist ne ware Pracht. Vorher re.li. 10mm Angststeifen jetzt Kante.:applause: Für sie ist die 675er wie ein maßgeschneideter Anzug.

Jetzt wird noch das neue kleine Kennzeichen verbaut, in den Papieren ist auch alles eingetragen . Habe fertig.:pro:

Kosten für TÜV und Eintragen in den Kfz Schein mal gerade zusammen 95,- Euro.

@ Dominic Wenn das Wetter mitspielt komme ich Samstag mal rumm. Letztes mal warst Du nicht da. :wink:

Machen wir so ! :-)

Bearbeitet von Dominic

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...