Speed TR 8 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor report Geschrieben 25. Mai 2011 Die Mini Speed solo Zitieren
Clyde Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Respekt Das sieht ja echt gut aus Zitieren
Knacki Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Wenn da nur nicht dieser merkwürdige Verlauf des Auspuffrohrs wäre. Nicht dass es dem Abgas noch schlecht wird beim Looping Ansonsten.......sehr schön Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor report Geschrieben 29. Mai 2011 Wenn da nur nicht dieser merkwürdige Verlauf des Auspuffrohrs wäre. Nicht dass es dem Abgas noch schlecht wird beim Looping Ansonsten.......sehr schön Rechts drehendes CO 2 Diese Zard Slip on Anlagen scheinen sich aber gut zu verkaufen. Frag mal Strafighter1967 Zitieren
Nils, Der Geschrieben 29. Mai 2011 report Geschrieben 29. Mai 2011 Wenn da nur nicht dieser merkwürdige Verlauf des Auspuffrohrs wäre. Nicht dass es dem Abgas noch schlecht wird beim Looping Ansonsten.......sehr schön An was erinnert mich dieser komische looping nur...? ach ja! Klick! Allerdings stimmt die Farbe vom Moped noch nicht. Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor report Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn da nur nicht dieser merkwürdige Verlauf des Auspuffrohrs wäre. Nicht dass es dem Abgas noch schlecht wird beim Looping Ansonsten.......sehr schön An was erinnert mich dieser komische looping nur...? ach ja! Klick! Allerdings stimmt die Farbe vom Moped noch nicht. Die passt schon. Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor report Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Helmut, die NEWS mit den Leserumbauten ist bereits in Druck. Wir würden das Motorrad aber gerne für eine spätere Veröffentlichung vorsehen. Schöne Grüße, frank Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor report Geschrieben 8. Juni 2011 Das Projekt Speed Triple 675 ist beendet. Heute beim TÜV alles absegnen lassen. Der Prüfer hat mir erst einmal einen riesen Schrecken ein gejagt. Ich habe keine Maße von der Schwinge also ausgiebiger Fahrtest. Dann habe ich den Prüfer aufgefordert nachzumessen. Radstand und Schwingen und Raddrehpunkt. Er kurz gegoogelt und siehe da passt doch. Ich habe die 675er noch nicht einmal vom Trailer abgeschnallt. 2min in Augenschein genommen 45 min Schreibarbeit. 65,90 Euro bezahlt. Morgen zur Zulassungstelle und eintragen lassen. Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor report Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hätte niemals gedacht das der ganze Umbau so easy geht. Bis auf die Lieferzeit der EAS Aber wie heist es so schön Gut Ding will Weile haben Zitieren
East Geschrieben 8. Juni 2011 report Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hätte niemals gedacht das der ganze Umbau so easy geht. Bis auf die Lieferzeit der EAS Aber wie heist es so schön Gut Ding will Weile haben auf jeden Fall nen erstklassiger Umbau würde mich mal interessieren was ein Triumph Händler sagt wenn der das Schmuckstück sieht Zitieren
Clyde Geschrieben 8. Juni 2011 report Geschrieben 8. Juni 2011 Super das alles so gut geklapt hat Glückwunsch Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor report Geschrieben 9. Juni 2011 Ich hätte niemals gedacht das der ganze Umbau so easy geht. Bis auf die Lieferzeit der EAS Aber wie heist es so schön Gut Ding will Weile haben auf jeden Fall nen erstklassiger Umbau würde mich mal interessieren was ein Triumph Händler sagt wenn der das Schmuckstück sieht Mein Triumph Händler Scheibner&Olk hat sich auf eine Bank gesetzt und die Speed 675 auf sich wirken lassen Zitieren
East Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Mein Triumph Händler Scheibner&Olk hat sich auf eine Bank gesetzt und die Speed 675 auf sich wirken lassen Nu komm was hat der gesagt, sach es, sach es Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor report Geschrieben 10. Juni 2011 Mein Triumph Händler Scheibner&Olk hat sich auf eine Bank gesetzt und die Speed 675 auf sich wirken lassen Nu komm was hat der gesagt, sach es, sach es Ihm ist es lau warm am Bein runter gelaufen. Gute Arbeit , wenn die Mini Speed sich so fährt wie sie aussieht, darauf hin habe ich erwiedert, sie fährt sich auch so. Zitieren
East Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 na das ist Dir doch bestimmt runter gegangen wie Öl, oder Zitieren
MaT5ol Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 na das ist Dir doch bestimmt runter gegangen wie Öl, oder lau warm am Bein runter gelaufen Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor report Geschrieben 13. Juni 2011 Die Speed 675 beim finalen Test auf dem Kringel in OSL. Zitieren
East Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Und? irgendwelche Vor oder Nachteile gegenüber der Zweiarmschwinge festgestellt Zitieren
Dominic Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 und wann kommst du damit mal rumm! ich hab das teil, bis auf die schwinge, noch nicht gesehen! frechheit! Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor report Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Und? irgendwelche Vor oder Nachteile gegenüber der Zweiarmschwinge festgestellt Bis jetzt nur Vorteile Die Mini Speed ist noch handlicher geworden ohne nervös zu werden. Heike ist begeistert. Sie bügelt damit in die Kurven es ist ne ware Pracht. Vorher re.li. 10mm Angststeifen jetzt Kante. Für sie ist die 675er wie ein maßgeschneideter Anzug. Jetzt wird noch das neue kleine Kennzeichen verbaut, in den Papieren ist auch alles eingetragen . Habe fertig. Kosten für TÜV und Eintragen in den Kfz Schein mal gerade zusammen 95,- Euro. @ Dominic Wenn das Wetter mitspielt komme ich Samstag mal rumm. Letztes mal warst Du nicht da. Bearbeitet 16. Juni 2011 von Speed TR 8 Zitieren
MaT5ol Geschrieben 16. Juni 2011 report Geschrieben 16. Juni 2011 An was erinnert mich dieser komische looping nur...? Ich muss bei Loopings immer daran denken... - Findsch genial - ist halt etwas Grösser! LOOping Zitieren
Dominic Geschrieben 16. Juni 2011 report Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Und? irgendwelche Vor oder Nachteile gegenüber der Zweiarmschwinge festgestellt Bis jetzt nur Vorteile Die Mini Speed ist noch handlicher geworden ohne nervös zu werden. Heike ist begeistert. Sie bügelt damit in die Kurven es ist ne ware Pracht. Vorher re.li. 10mm Angststeifen jetzt Kante. Für sie ist die 675er wie ein maßgeschneideter Anzug. Jetzt wird noch das neue kleine Kennzeichen verbaut, in den Papieren ist auch alles eingetragen . Habe fertig. Kosten für TÜV und Eintragen in den Kfz Schein mal gerade zusammen 95,- Euro. @ Dominic Wenn das Wetter mitspielt komme ich Samstag mal rumm. Letztes mal warst Du nicht da. Machen wir so ! :-) Bearbeitet 16. Juni 2011 von Dominic Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.