Speed TR 8 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor report Geschrieben 18. Juni 2011 Habe erst mal die neuen Kennzeichen montiert. Zitieren
zony Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Und? irgendwelche Vor oder Nachteile gegenüber der Zweiarmschwinge festgestellt Bis jetzt nur Vorteile Die Mini Speed ist noch handlicher geworden ohne nervös zu werden. Heike ist begeistert. Sie bügelt damit in die Kurven es ist ne ware Pracht. Vorher re.li. 10mm Angststeifen jetzt Kante. Für sie ist die 675er wie ein maßgeschneideter Anzug. Jetzt wird noch das neue kleine Kennzeichen verbaut, in den Papieren ist auch alles eingetragen . Habe fertig. Kosten für TÜV und Eintragen in den Kfz Schein mal gerade zusammen 95,- Euro. @ Dominic Wenn das Wetter mitspielt komme ich Samstag mal rumm. Letztes mal warst Du nicht da. Keene Kunst. Der Reifen ist ja oooch kleener. Da kommt die Kante halt eher. Ne, ne passt schon. Tolles Moped geworden die kleene Speedy. Und deine bessere Hälfte passt supi drauf. Nur das mich noch nicht hat fahren lassen ...... Bis zum nächsten Ausritt Grosser LG Zony. Zitieren
Dominic Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 ich würde ja auch gerne mal mitfahren! ich schaffs nicht ganz auf kante mit der speed, da will ich deine frau mal sehen wie sich mich wegbügelt Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor report Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) @ Zony Bis zum nächsten Ausritt Grosser Heike scharrt schon mit der Hufe und freut sich tierisch auf eine Ausfahrt mit Dir. Bearbeitet 21. Juni 2011 von Speed TR 8 Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor report Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Letztes update Fersenschutz Speed 1050 schon mal probehalber an die Speed 675 montiert. Für die linke Seite lediglich einen Adapter gebaut. Ich die alles so schön kombatiebel. Selbst die beim Starfigther bestellten Pazzo´s für die 1050er passen an die Mini Speed. Bearbeitet 26. Juni 2011 von Speed TR 8 Zitieren
roro Geschrieben 26. Juni 2011 report Geschrieben 26. Juni 2011 Großartiger Umbau ! Gruß Roland Zitieren
East Geschrieben 27. Juni 2011 report Geschrieben 27. Juni 2011 Könnest Du eventuell mal nen Foto von der Krümmerführung machen, speziell im Bereich der Schwinge irgendwie krieg ich das nicht aufm Schirm von den Bildern her Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor report Geschrieben 27. Juni 2011 Könnest Du eventuell mal nen Foto von der Krümmerführung machen, speziell im Bereich der Schwinge irgendwie krieg ich das nicht aufm Schirm von den Bildern her Guggst Du hier Zitieren
Dominic Geschrieben 27. Juni 2011 report Geschrieben 27. Juni 2011 Letztes update Fersenschutz Speed 1050 schon mal probehalber an die Speed 675 montiert. Für die linke Seite lediglich einen Adapter gebaut. Ich die alles so schön kombatiebel. Selbst die beim Starfigther bestellten Pazzo´s für die 1050er passen an die Mini Speed. wann kommste zum pulvern Zitieren
East Geschrieben 27. Juni 2011 report Geschrieben 27. Juni 2011 Guggst Du hier Hui, das sieht aber verdammt knapp aus, naja, muß ja funktionieren und nirgendwo anstoßen ist die Führung selbst gebaut oder "Stangenware" Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor report Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Krümmerfrührung orginal Zard, Umlenkung und Federbein orginal Street Triple. Es ist jedenfalls noch soviel Platz das die Krümmerschlaufe weiter eingedreht werden kann, als bei der orginalen Schwinge. Damit der ESD dichter an den Reifen kommt. @ Dominic Noch sind das die Schützer von meiner 1050er. Jetzt ist Saison aber Herbst/ Winter wird so einiges kommen Probehalber erstmal Pazzos in Titan mit goldenen Versteller an der 1050er verbaut. Die gleichen werden dann demnächst an die Speed 675 montiert, und beide bekommen konifzierte Lenker. Bearbeitet 12. August 2011 von Speed TR 8 Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 6. September 2011 Autor report Geschrieben 6. September 2011 Aktuelles Kampfgewicht der Speed 675 vollgetankt und fahr fertig 178.5 kg. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. September 2011 report Geschrieben 6. September 2011 Aktuelles Kampfgewicht der Speed 675 vollgetankt und fahr fertig 178.5 kg. - saubere Leistung! - wenn die kleine jetzt noch 'Moment' hätte (also >80Nm) und keine 5-stelligen Drehzahlen brauchte, aber das ist ja Geschmacksache!... -- Jaja ich weiß, die geht auch mit ihren <70Nm schweinegut! - Trotzdem! - oder gerade deshalb... Viel Spaß damit!!! Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 6. September 2011 Autor report Geschrieben 6. September 2011 Das Kampfgewicht und die Handlichkeit der 675er gepaart mit einem 1050er Motor das hätte was. Aber man kann nicht alles haben. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. September 2011 report Geschrieben 6. September 2011 Das Kampfgewicht und die Handlichkeit der 675er gepaart mit einem 1050er Motor das hätte was. Aber man kann nicht alles haben. Doch, kann man schon! - allerdings halt nicht von Triumph, insofern hast du natürlich Recht! Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 6. September 2011 Autor report Geschrieben 6. September 2011 Das Kampfgewicht und die Handlichkeit der 675er gepaart mit einem 1050er Motor das hätte was. Aber man kann nicht alles haben. Doch, kann man schon! - allerdings halt nicht von Triumph, insofern hast du natürlich Recht! Dieser Umbau ist mir in irgend einer Mopped Zeitung schon begegnet. Die hat was. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. September 2011 report Geschrieben 6. September 2011 Dieser Umbau ist mir in irgend einer Mopped Zeitung schon begegnet. Die hat was. War in der vorletzten MO! >100PS, >100Nm, angeblich 155kg vollgetankt (angeblich mit 21 Litern Sprit) - was ich nicht so ganz glaube... Trotzdem heisses Teil und gar nicht sooo teuer - angeblich so wie abgebildet <17k€! naja...Träume! Zitieren
Petzi Geschrieben 6. September 2011 report Geschrieben 6. September 2011 na da muss ja auch noch einiges dran ....so darf das in deutschland nicht auf die strasse gruss Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 27. September 2011 Autor report Geschrieben 27. September 2011 Hallo Herr Knips, für die Veröffentlichung der Einarm-Streety benötigen wir möglichst zeitnah ein Porträtfoto von Ihnen, da wir das Motorrad für unsere November-Ausgabe eingeplant haben. Schöne Grüße frank -- Frank Roedel MOTORRAD NEWS Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Bis auf einen Satz Pazzo´s und einen Satz neuer Felgen ist die Mini Speed soweit fertig. Bearbeitet 17. Dezember 2011 von Speed TR 8 Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor report Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Pazzos sind jetzt auch montiert, Klarglas Einsätze fehlen noch. Neue schicke Felgen von oz , da bremst mich Z.Z. der TÜV aus. Bearbeitet 9. März 2012 von Speed TR 8 Zitieren
LaPaloma21 Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Was für einen Auspuff willst du verbauen?Oder bleibt der Zard?? Bearbeitet 3. April 2013 von Triplemania Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 8. April 2013 Autor report Geschrieben 8. April 2013 Was für einen Auspuff willst du verbauen? Oder bleibt der Zard?? Die Zard bleibt drann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.