Frau Starfighter Geschrieben 26. Mai 2011 Autor report Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) 1- east ………………………. ……………….Übernachtung u. HP 2- habbi………………………………………Übernachtung u. HP 3- udo ……………………………........ EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz ……………………………...... mit Übernachtung u. HP 5- Speedy Bernhard …………………………...... EZ mit HP! 6- Special ……………………………..... ohne Übernachtung 7- Triple Counter …………………………….... ??? 8- Grinser …………………………... ohne Übernachtung 9/10 - Triple und Elli …………………………..... ??? 11- (debileman) ………………………………………………. 12- Speedyralle ………………………….........??? 13/14- Speedboy und LBO …………………… .......DZ mit HP 15- Starfighter1967 …………………….. ohne Übernachtung mit HP 16- Frau Starfighter ……………….....ohne Übernachtung mit HP 17- HinundHer ............................ohne Übernachtung + Tourguide 18- Simiti....................................ohne Ünernachtung + Tourguide 19/20 minischda und Frau minischda............DZ u. HP 21- DasDing..................................ohne Übernachtung 22- Lupito............................ohne Übernachtung + Tourguide 23- chrisha........................Übernachtung mit HP 24 /25 psler1968 + ?.................. ohne Übernachtung 26- Nero...............................Übernachtung u. HP 27-Schneeerich.........................ohne Übernachtung 28- Lefty................................ohne Übernachtung 29- MB....................................ohne Übernachtung 30/31 Gustav...........................ohne Übernachtung 32 - 675 Michel.........................ohne Übernachtung Für die Durchfahrtsgenehmigung brauch ich noch das Kennzeichen von Euch. Schickt es mir bitte als PN. Bearbeitet 26. Mai 2011 von Frau Starfighter Zitieren
East Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 @Bianca, schick Dir jetzt die die Daten vom Habbi Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 3. Juni 2011 Autor report Geschrieben 3. Juni 2011 Heute hat uns Himbi besucht. Er wohnt gerade ein Ort weiter und wird bei dem Treffen als Tourguide dabei sein. Es fehlen mir immer noch von Einigen die Kennzeichen. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 4. Juni 2011 Autor report Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) 1- east ………………………. ……………….Übernachtung u. HP 2- habbi………………………………………Übernachtung u. HP 3- udo ……………………………........ EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz ……………………………...... mit Übernachtung u. HP 5- Speedy Bernhard …………………………...... EZ mit HP! 6- Special ……………………………..... ohne Übernachtung 7- Triple Counter .............ohne Übernachtung 8- Grinser …………………………........ ohne Übernachtung 9/10 - Tripledezi und Elli …………………………..... ??? 11- (debileman) ………………………………………………....... 12- Speedyralle ………………......………… ohne Übernachtung 13/14- Speedboy und LBO …………………… .......DZ mit HP 15- Starfighter1967 …………………….. ohne Übernachtung mit HP 16- Frau Starfighter ……………….....ohne Übernachtung mit HP 17- HinundHer ............................ohne Übernachtung + Tourguide 18- Simiti....................................ohne Übernachtung + Tourguide 19/20 minischda und Frau minischda............DZ u. HP 21- DasDing..................................ohne Übernachtung 22- Lupito............................ohne Übernachtung + Tourguide 23- chrisha........................Übernachtung mit HP 24 /25 psler1968 + ?.................. ohne Übernachtung 26- Nero...............................Übernachtung u. HP 27-Schneeerich.........................ohne Übernachtung 28- Lefty................................ohne Übernachtung 29- MB....................................ohne Übernachtung 30/31 Gustav...........................ohne Übernachtung 32 - 675 Michel.........................ohne Übernachtung 33- Wunderwichtel.......................ohne Übernachtung 34- Himbi...............................ohne Übernachtung+ Tourguide Bearbeitet 13. Juni 2011 von Frau Starfighter Zitieren
long one Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Nachdem ich das Odenwaldtreffen verpennt hab und mich die Pfalz und Triumph Treiber interessieren, werde ich mich zu diesem Treffen anmelden. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 7. Juni 2011 Autor report Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) @ Ralle, soll ich für Dich ein Zimmer reservieren? Und ich brauche noch Dein Kennzeichen. Übrigens ist vorher noch das SDS-Treffen. Nicht, dass Du Dir nochmal in den Allerwertesten...Du weißt schon Bearbeitet 7. Juni 2011 von Frau Starfighter Zitieren
Himbi Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 moin moin, DÜW-AQ-6 LG snoop daggi dag Zitieren
äxl1956 Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 dieses jahr war echt stressig bisher. haus ausgebaut, kein we frei, vielleicht 6 kleine touren gefahren. ich schau mal dass ich´s möglich machen kann dabei zu sein, bevor ich noch den föhn bekomme. gruss äxl Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 9. Juni 2011 Autor report Geschrieben 9. Juni 2011 @ Äxl: ich würde mich riesig freuen,wenn Du kommen könntest. Nach dem ganzen Streß würde Dir eine Auszeit bestimmt gut tun. Zimmer sind auch noch frei. Melde Dich einfach, wenn Du es genauer weißt. Heute habe ich mit dem Gastwirt ein wenig übers Essen geplaudert. Sollte jemand Lust haben auf Forelle aus eigener Zucht, geht es nur auf Vorbestellung da der Fisch ganz frisch gefangen wird. Allerdings kostet das 4-Gänge-Menü dann 15 Euro. Ansonsten wird es Lendchen,Schnitzel in verschiedenen Variationen und was typisch Pfälzisches geben. Und natürlich habe ich auch an was Vegetarisches gedacht. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Igitt nur kein Fisch Der rest gerade Pfälzisch hört sich gut an Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 9. Juni 2011 Autor report Geschrieben 9. Juni 2011 Gerade, weil nicht jeder Fisch mag gibt es ihn ausdrücklich nur auf Wunsch. Ansonsten denke ich schon, dass für jeden was dabei ist. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Und natürlich habe ich auch an was Vegetarisches gedacht. haste aber glück gehabt, sonst hätte ich bei bobby räubern müssen.... nüsse esse ich nämlich auch! Zitieren
äxl1956 Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) boahhh. so ne frische forelle ist aber schon was verdammt leckeres... da braucht man auch gar nicht viel dazu. neue kartoffeln (je kleiner desto lecker) in butter geschwenkt, bischen knackig-frischen salat dazu und gut isst! Bearbeitet 9. Juni 2011 von äxl Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 9. Juni 2011 Autor report Geschrieben 9. Juni 2011 So könnte das Menü z.B. aussehen. Zitieren
East Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 @äxl Hoffentlich sehe ich Dich alte Otternase da @Bianca gestern noch drüber gesprochen Zitieren
äxl1956 Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 hi bianca. also ich bin dabei. mech kommt wahrscheinlich doch nicht mit. vielleicht gibts noch nen nichtrauchenden nichtschnarcher der ein doppelzimmer gebucht hat? sonst nehm ich eins und leg ich in das andere bett ebend meinen tankrucksack. gruss äxl Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 13. Juni 2011 Autor report Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) In dem Gasthaus Waldschlössel gibt es insgesamt 30 Betten. Ich habe alle für uns reservieren lassen. Alle Bäder in den Zimmern sind erst vor Kurzem renoviert worden. Der Preis pro Person und Nacht liegt bei 24€€ incl.Frühstück und 35€ € bei Halbpension. 1- east ………………………. ……………….Übernachtung u. HP 2- habbi………………………………………...Übernachtung u. HP 3- udo ……………………………..................EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz …………………………….EZ mit HP 5- Speedy Bernhard …………………………..EZ mit HP 6- chrisha..................................................EZ mit HP 7- Nero......................................................EZ/DZ mit HP 8- ÄXL.......................................................EZ mit HP 9/10- Speedboy und LBO …………………… ..DZ mit HP 11/12 minischda und Frau minischda............DZ mit HP 13- (debileman) ……………………………………………….......wenn,dann mit Übernachtung 14/15 - Tripledezi und Elli …………………………DZ..... ??? 16- Starfighter1967 ……………………...... ohne Übernachtung mit HP 17- Frau Starfighter ………………............ohne Übernachtung mit HP 18- HinundHer .....................................ohne Übernachtung + Tourguide 19- Simiti.............................................ohne Übernachtung + Tourguide 20- DasDing..........................................Tagesgast 21- Lupito...............................................ohne Übernachtung + Tourguide 22 /23 psler1968 + ?................................Tagesgast 24- Special ……………………………..........Tagesgast 25- Triple Counter ....................................Tagesgast 26- Grinser ………………………….............Tagesgast 27- Speedyralle ………………...................Tagesgast 28-Schneeerich.........................................Tagesgast 29- MB....................................................Tagesgast 30/31 Gustav...........................................Tagesgast 32 - 675 Michel.......................................Tagesgast 33- Wunderwichtel...................................Tagesgast 34- Himbi................................................ohne Übernachtung+ Tourguide 35- long one.............................................??? Bearbeitet 13. Juni 2011 von Frau Starfighter Zitieren
East Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 hi bianca. also ich bin dabei. mech kommt wahrscheinlich doch nicht mit. vielleicht gibts noch nen nichtrauchenden nichtschnarcher der ein doppelzimmer gebucht hat? sonst nehm ich eins und leg ich in das andere bett ebend meinen tankrucksack. gruss äxl Och schade, hatte mich schon auf Dich und dat lecker kölsche Mädsche jefreut Zitieren
äxl1956 Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Och schade, hatte mich schon auf Dich und dat lecker kölsche Mädsche jefreut das ist noch nicht amtlich. du kennst sie ja auch schon etwas. es kann sein dass sie am vorabend meiner abfahrt noch entscheidet mit zu kommen. vielleicht hat ja eine der damen lust auf ne cabriolet- oder shopping-tour............. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 14. Juni 2011 Autor report Geschrieben 14. Juni 2011 Sie kann sich auch bei uns im Garten in die Sonne legen Zitieren
äxl1956 Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 ich werds ihr als overte mal anbieten..... Zitieren
East Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 der Habbi und ich hatten Uns auch schon so gefreut, sag Ihr mal Sie muß mitkommen büdde büdde büdde Zitieren
minischda Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Was is denn das wieder für ein Rumgeschleime @äxl: wenn ich dich besser kennen würde, könntest ja bei uns im "Gräbele" schlafen Zitieren
East Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Was is denn das wieder für ein Rumgeschleime Na warte ab das kostet Dich nen Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 14. Juni 2011 Autor report Geschrieben 14. Juni 2011 @minischda...war es bei Dir und Deiner besseren Hälfte nicht so ähnlich? Nach dem Motto: JA-NEIN-VEILLEICHT-JA Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.