minischda Geschrieben 16. Juni 2011 report Geschrieben 16. Juni 2011 das hab ich ja ned gemeint, sondern das Betteln vom Tom .... und bei uns is das schon sooooo lange her.... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 16. Juni 2011 Autor report Geschrieben 16. Juni 2011 @ minischda: wenn East erstmal anfängt läßt er auch nicht mehr locker.... Frauen vergessen manche Dinge nicht.Das liegt in unseren Genen, hab ich mal gehört. In dem Gasthaus Waldschlössel gibt es insgesamt 30 Betten. Ich habe alle für uns reservieren lassen. Alle Bäder in den Zimmern sind erst vor Kurzem renoviert worden. Der Preis pro Person und Nacht liegt bei 24€€ incl.Frühstück und 35€ € bei Halbpension. 1- east ………………………. ……………….Übernachtung u. HP 2- habbi………………………………………...Übernachtung u. HP 3- udo ……………………………..................EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz …………………………….EZ mit HP 5- Speedy Bernhard …………………………..EZ mit HP 6- chrisha..................................................EZ mit HP 7- Nero......................................................EZ/DZ mit HP 8- ÄXL.......................................................EZ mit HP 9/10- Speedboy und LBO …………………… ..DZ mit HP 11/12 minischda und Frau minischda............DZ mit HP 13- (debileman) ……………………………………………….......wenn,dann mit Übernachtung 14/15 - Tripledezi und Elli …………………………DZ..... ??? 16- Starfighter1967 ……………………...... ohne Übernachtung mit HP 17- Frau Starfighter ………………............ohne Übernachtung mit HP 18- HinundHer .....................................ohne Übernachtung + Tourguide 19- Simiti.............................................ohne Übernachtung + Tourguide 20- DasDing..........................................Tagesgast 21- Lupito...............................................ohne Übernachtung + Tourguide 22 /23 psler1968 + ?................................Tagesgast 24- Special ……………………………..........Tagesgast 25- Triple Counter ....................................Tagesgast 26- Grinser ………………………….............Tagesgast 27- Speedyralle ………………...................Tagesgast 28-Schneeerich.........................................Tagesgast 29- MB....................................................Tagesgast 30/31 Gustav...........................................Tagesgast 32 - 675 Michel.......................................Tagesgast 33- Wunderwichtel...................................Tagesgast 34- Himbi................................................ohne Übernachtung+ Tourguide 35- long one.............................................??? 36-Hummel66.......................................EZ mit HP Zitieren
hummel66 Geschrieben 17. Juni 2011 report Geschrieben 17. Juni 2011 So, hab jetzt auch gebucht Freu mich auf die Pfalz und die Leuts !!!!! Schönes WE Volker Zitieren
wensch Geschrieben 19. Juni 2011 report Geschrieben 19. Juni 2011 Halli hallo. würde mich und meine bessere hälfte auch gerne dafür anmelden... wenn sie mit ihrem japanischem damenfahrrad mit darf schlieslich war ich ja fast 20 jahre ein gäßbock ;-) hab nur das problem das ich noch nicht weiß ob ich an diesem besagten wo ende arbeiten muss oder nicht. das entscheidet sich bei mir recht kurzfristig, da ich da ne große revision in nem kraftwerk habe... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 19. Juni 2011 Autor report Geschrieben 19. Juni 2011 Kommst Du bei Bekannte oder Familie unter? Oder soll ich ein Zimmer reservieren? Und die Kennzeichen kannst Du mir noch schicken. Für das "Fahrrad" brauch ich es auf jeden Fall. Ich bin momentan am Klären,an diesem Wochenende für alle Triumphfahrer die Durchfahrtsgenehmigung ohne Freifahrtsschein zu bekommen. Von allen anderen, eingeschlossen von mir, braucht die Gemeinde die Nummern. Soviel zum Thema: Sind Triumphfahrer was Besseres NÖ! Zitieren
wensch Geschrieben 19. Juni 2011 report Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) meine mum wohnt noch in lambrecht. also für unterkunft wäre gesorgt... ok. schick dir die nummern mal per pn... da freut sich meine bessere hälfte aber das sie mit ihrem damenfahrrad mit darf Bearbeitet 20. Juni 2011 von wensch Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 20. Juni 2011 Autor report Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) In dem Gasthaus Waldschlössel gibt es insgesamt 30 Betten. Ich habe alle für uns reservieren lassen. Alle Bäder in den Zimmern sind erst vor Kurzem renoviert worden. Der Preis pro Person und Nacht liegt bei 24€€€ incl.Frühstück und 35€€ bei Halbpension. 1- east ……………………….............Übernachtung u. HP 2- habbi………………………………………...Übernachtung u. HP 3- udo ……………………………..................EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz …………………………….EZ mit HP 5- Speedy Bernhard …………………………..EZ mit HP 6- chrisha..................................................EZ mit HP 7- Nero......................................................EZ/DZ mit HP 8- ÄXL.......................................................EZ mit HP 9/10- Speedboy und LBO …………………… ..DZ mit HP 11/12 minischda und Frau minischda............DZ mit HP 13-Hummel66.......................................EZ mit HP 14- (debileman) ……………………………………………….......wenn,dann mit Übernachtung 15- Starfighter1967 ……………………...... ohne Übernachtung mit HP 16- Frau Starfighter ………………............ohne Übernachtung mit HP 17- HinundHer .....................................ohne Übernachtung + Tourguide 18- Simiti.............................................ohne Übernachtung + Tourguide 19- DasDing..........................................Tagesgast 20- Lupito...............................................ohne Übernachtung + Tourguide 21 /22 psler1968 + ?................................Tagesgast 23- Special ……………………………..........Tagesgast 24- Triple Counter ....................................Tagesgast 25- Grinser ………………………….............Tagesgast 26- Speedyralle ………………...................Tagesgast 27- MB....................................................Tagesgast 28/29 Gustav...........................................Tagesgast 30 - 675 Michel.......................................Tagesgast 31- Wunderwichtel...................................Tagesgast 32- Himbi................................................ohne Übernachtung+ Tourguide 33- long one.............................................??? 34/35 Wensch+bessere Hälfte.........................nur Abendessen? 36-baschtl..........................................Tagesgast Bearbeitet 21. Juni 2011 von Frau Starfighter Zitieren
wensch Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 habt ihr schon ne ungefähre vorstellung wo es hingeht ? wir würden dann wenn alles klappt mit der arbeit samstag mitfahren und abendessen Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 20. Juni 2011 Autor report Geschrieben 20. Juni 2011 Ungefähr schon.Was man auch immer darunter verstehen kann. Sobald die Touren feststehen,werde ich diese hier einstellen. Dann habt ihr eine Vorschau und könnt Euch schon mal überlegen bei welcher Íhr mitfahren wollt. Vorallem für die Tagesgäste ist es bestimmt ganz gut zu wissen, was denn so geplant ist. Es wird aber noch ungefähr vier Wochen dauern. Zitieren
wensch Geschrieben 23. Juni 2011 report Geschrieben 23. Juni 2011 Ist nicht irgendwann im sommer ne sperrung in neidenfels oder so ? hab da was mitbekommen beim pizza essen im sandro... müsste man dann mal genauer erfragen wann oder ob das sein soll. Zitieren
long one Geschrieben 24. Juni 2011 report Geschrieben 24. Juni 2011 Sodele, also, der long one (heißt so weil Er ein allmachts langer Prügel ist) eigentlich heißt Er Ralle und ganz eigentlich sogar Ralph, wollte nur mitteilen, daß Er zum Treffen kommt. Zumindestmal eine Übernachtung is fix. Das klären wir aber nächste Woche, jetzt muß ich packen. Fahr heute Nacht nämlich nach Newchurch. (wie sich's für en oschdenniche Speedytreiwa g'hört) Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 26. Juni 2011 Autor report Geschrieben 26. Juni 2011 Ist nicht irgendwann im sommer ne sperrung in neidenfels oder so ? hab da was mitbekommen beim pizza essen im sandro... müsste man dann mal genauer erfragen wann oder ob das sein soll. Die B39 ist vom 11.7. bis zum 31.7. in Neidenfels gesperrt. Es wäre aber auch nicht schlimm, wenn es für länger wäre. Es gibt doch zwei gute Nebenstrassen. Eine führt von Weidental durch den Wald zurück ins Elmsteiner Tal und die andere geht über Waldleiningen. Das sind die Strassen, welche auch der Konvoi am Hambacher Bikerfest entlang fährt. Zitieren
wensch Geschrieben 26. Juni 2011 report Geschrieben 26. Juni 2011 habs vorhin gelesen in neustadt.... weidenthal ist gesperrt... ;-) na über frankenstein-bad dürkheim lässts sich auch schön fahren. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 5. Juli 2011 Autor report Geschrieben 5. Juli 2011 Ich habe heute noch mal wegen der Durchfahrtgenehmigung nachgefragt. Die freundlichen Herren von der Polizei,und das meine ich wirklich so,können mir leider keine generelle Freifahrt für Triumphfahrer geben. Also,brauche ich von Euch allen die Kennzeichen. Aber....es wird an diesem Wochenende nicht kontrolliert. Das wurde mir definitiv zugesagt. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 hi bianca. mein kennzeichen hast du ja. danke übrigens für die flotte lieferung. noch 1 monat........ Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 5. Juli 2011 Autor report Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Ja, die Zeit geht jetzt ruckzuck rum. Bearbeitet 5. Juli 2011 von Frau Starfighter Zitieren
cappu Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 Ich komm auch mit Kenn zwar noch niemand von euch, aber das wird sich ja dann ändern :-) Eine Übernachtung + HP von Freitag auf Samstag. Falls noch jemand ein Platz im DZ frei hat, gerne... ansonsten eben EZ. Und falls jemand aus meiner Ecke Freitags in die Richtung fährt, könnte man ja zusammen fahren. Grüße Holger Zitieren
mr.murphy Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 Aber....es wird an diesem Wochenende nicht kontrolliert. Das wurde mir definitiv zugesagt. ich trau den brüdern nicht... Zitieren
äxl1956 Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 genau. wahrscheinlich haben sie schon wetten abgeschlossen wer die meissten mopeds abzieht.... Zitieren
East Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 Aber....es wird an diesem Wochenende nicht kontrolliert. Das wurde mir definitiv zugesagt. ich trau den brüdern nicht... Ich denke Du mußt in Therapie, das ist ja schon Verfolgungswahn Zitieren
äxl1956 Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 weiss von euch übrigens jemand, warum in den 80ern die ganzen sowietischen ss20-atomraketen auf die pfalz gerichtet waren? weil dort die "persching af de beem wexe". Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 8. Juli 2011 Autor report Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) 1- east ……………………….............Übernachtung u. HP 2- habbi………………………………………...Übernachtung u. HP 3- udo ……………………………..................EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz …………………………….EZ mit HP 5- Speedy Bernhard …………………………..EZ mit HP 6- chrisha..................................................EZ mit HP 7- Nero......................................................EZ/DZ mit HP 8- ÄXL.......................................................EZ mit HP 9/10- Speedboy und LBO …………………… ..DZ mit HP 11/12 minischda und Frau minischda............DZ mit HP 13-Hummel66.......................................EZ mit HP 14- (debileman) ……………………………………………….......wenn,dann mit Übernachtung 15- Starfighter1967 ……………………...... ohne Übernachtung mit HP 16- Frau Starfighter ………………............ohne Übernachtung mit HP 17- HinundHer .....................................ohne Übernachtung + Tourguide 18- Simiti.............................................ohne Übernachtung + Tourguide 19- DasDing..........................................Tagesgast 20- Lupito...............................................ohne Übernachtung + Tourguide 21 /22 psler1968 + ?................................Tagesgast 23- Special ……………………………..........Tagesgast 24- Triple Counter ....................................Tagesgast 25- Grinser ………………………….............Tagesgast 26- Speedyralle ………………...................Tagesgast 27- MB....................................................Tagesgast 28/29 Gustav...........................................Tagesgast 30 - 675 Michel.......................................Tagesgast 31- Wunderwichtel...................................Tagesgast 32- Himbi................................................ohne Übernachtung+ Tourguide 33- long one.............................................??? 34/35 Wensch+bessere Hälfte.........................nur Abendessen? 36-baschtl..........................................Tagesgast 37- cappu.........................................1 Übernachtung Fr.-Sa.+HP 38/39 Manni+Frau..................................1 Übernachtung Sa.-So.+HP 40- Triple Joe....................................Tagesgast 41- GerT...........................................1 Übernachtung Sa.-So. + HP Bearbeitet 12. Juli 2011 von Frau Starfighter Zitieren
Flasher Geschrieben 14. Juli 2011 report Geschrieben 14. Juli 2011 Hi zusammen, wie spontan könnte man sich hier noch einklinken? Gibt's eine T5-Net-Anfahrt aus Richtung Stuttgart, welche nicht BAB fährt? Grüße, Flasher Zitieren
mr.murphy Geschrieben 14. Juli 2011 report Geschrieben 14. Juli 2011 Hi zusammen, wie spontan könnte man sich hier noch einklinken? Gibt's eine T5-Net-Anfahrt aus Richtung Stuttgart, welche nicht BAB fährt? Grüße, Flasher ich hoffe, du hast glück und musst nicht alleine fahren.mann, mann, das ist ja gigantisch, was aus dem letzten treffen in der pfalz momentan entsteht. bianca ruft und alle kommen.... Zitieren
East Geschrieben 14. Juli 2011 report Geschrieben 14. Juli 2011 Ist der helle Wahnsinn Mann Mann Mann, wat freu ick mir darauf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.