Frau Starfighter Geschrieben 14. Juli 2011 Autor report Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Flasher, kommst Du für das ganze Wochenende? Ich muß es nur wegen dem Zimmer wissen. Und könntest Du mir noch Dein Kennzeichen als PN schicken. Ich bin auch schon ganz gespannt auf dieses Wochenende. Hoffentlich ist das Wetter dann auch gut. Zitieren
East Geschrieben 14. Juli 2011 report Geschrieben 14. Juli 2011 ich hoffe der Andre1050 ist mir nicht böse Bianca, aber der kommt auch und möchte ein Zimmer, wird sich bestimmt noch bei Dir melden Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 14. Juli 2011 Autor report Geschrieben 14. Juli 2011 Andre1050 und Nero wollten ganz zu Anfang sich ein Doppelzimmer teilen. Wäre ganz gut,wenn die Beiden es wieder so machen könnten. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 14. Juli 2011 report Geschrieben 14. Juli 2011 Ich möchte bitte kein Einzelzimmer unter oder neben den beiden Fliegengewichten Andre1050 und Nero wollten ganz zu Anfang sich ein Doppelzimmer teilen. Wäre ganz gut,wenn die Beiden es wieder so machen könnten. Zitieren
minischda Geschrieben 15. Juli 2011 report Geschrieben 15. Juli 2011 Hi zusammen, wie spontan könnte man sich hier noch einklinken? Gibt's eine T5-Net-Anfahrt aus Richtung Stuttgart, welche nicht BAB fährt? Grüße, Flasher Ich hätt dich ja aufgesammelt, aber wir werden die Mopeds auf`n Anhänger verladen, weil wir vom Treffen aus, dann noch ins gelobte Land (Saarland ) zur Verwandschaft fahren Zitieren
äxl1956 Geschrieben 17. Juli 2011 report Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) appropos zusammen fahren. ist wer aus der gegend dabei? ich plane meine anfahrt teilweise über die vogesen. ginge aber auch über den schwarzwald bis baden baden, und dann rüber in die pfalz. bin da flexiebel. Bearbeitet 17. Juli 2011 von äxl Zitieren
Manni Geschrieben 17. Juli 2011 report Geschrieben 17. Juli 2011 Hi zusammen, wie spontan könnte man sich hier noch einklinken? Gibt's eine T5-Net-Anfahrt aus Richtung Stuttgart, welche nicht BAB fährt? Grüße, Flasher Hm, ich weis eigentlich erst 2-3 Tage vorher wie und wo ich einfliege, kannst ja nochmal reinschauen ob sich was ergibt. Anreise wird bei mir aber erst Samstag sein. Grüssle manni Zitieren
cappu Geschrieben 18. Juli 2011 report Geschrieben 18. Juli 2011 appropos zusammen fahren. ist wer aus der gegend dabei? ich plane meine anfahrt teilweise über die vogesen. ginge aber auch über den schwarzwald bis baden baden, und dann rüber in die pfalz. bin da flexiebel. Falls du Freitag schon fährst wäre ich ab Baden-Baden dabei Zitieren
äxl1956 Geschrieben 18. Juli 2011 report Geschrieben 18. Juli 2011 ich fahre freitag..... dann such ich mal ne nette tour raus die in die richtung geht. und wir funken noch mal wegen treffpunkt. gruss äxl Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 18. Juli 2011 Autor report Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) 1- east ……………………….............Übernachtung u. HP 2- habbi………………………………………...Übernachtung u. HP 3- Mr. murphy……………………………..................EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz …………………………….EZ mit HP 5- Speedy Bernhard …………………………..EZ mit HP 6- chrisha..................................................EZ mit HP 7/8- Nero und André 1050.................................DZ mit HP 9- ÄXL.......................................................EZ mit HP 10/11- Speedboy und LBO …………………… ..DZ mit HP 12/13 minischda und Frau minischda............DZ mit HP 14-Hummel66.......................................EZ mit HP 15- (debileman) ……………………………………………….......wenn,dann mit Übernachtung 16- Starfighter1967 ……………………...... ohne Übernachtung mit HP 17- Frau Starfighter ………………............ohne Übernachtung mit HP 18- HinundHer .....................................ohne Übernachtung + Tourguide 19- Simiti.............................................ohne Übernachtung + Tourguide 20- DasDing..........................................Tagesgast 21- Lupito...............................................ohne Übernachtung + Tourguide 22 /23 psler1968 + ?................................Tagesgast 24- Special ……………………………..........Tagesgast 25- Triple Counter ....................................Tagesgast 26- Grinser ………………………….............Tagesgast 27- Speedyralle ………………...................Tagesgast 28- MB....................................................Tagesgast 29/30 Gustav...........................................Tagesgast 31- 675 Michel.......................................Tagesgast 32- Wunderwichtel...................................Tagesgast 33- Himbi................................................ohne Übernachtung+ Tourguide 34- long one.............................................??? 35/36 Wensch+bessere Hälfte.........................nur Abendessen 37- Baschtl..........................................Tagesgast 38- cappu.........................................1 Übernachtung Fr.-Sa.+HP 39/40 Manni+Frau..................................1 Übernachtung Sa.-So.+HP 41- Triple Joe....................................Tagesgast 42- GerT...........................................1 Übernachtung Sa.-So. + HP 43- Norbert vom Palatina.............................Tagesgast + Tourguide 44/45 Bullwinkel+Frau................................DZ mit HP Bearbeitet 19. Juli 2011 von Frau Starfighter Zitieren
Flasher Geschrieben 19. Juli 2011 report Geschrieben 19. Juli 2011 kommst Du für das ganze Wochenende? Ich muß es nur wegen dem Zimmer wissen. Und könntest Du mir noch Dein Kennzeichen als PN schicken. Hallo Bianca, bei mir wird sich das wohl relativ spontan entscheiden, ob ich an dem WE zu euch hochfahre oder nicht. Melde mich im Fall der Fälle noch mal. Viele Grüße! Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juli 2011 report Geschrieben 19. Juli 2011 Bullwinkel und Frau Sandra sind auch dabei Grüße aus Heimbach (Eifel/Rursee) Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 19. Juli 2011 Autor report Geschrieben 19. Juli 2011 So, nun sind alle Zimmer vergeben. Es gibt noch die Möglichkeit, daß bei Bedarf die jenigen von Euch welche ein Einzelzimmer gebucht haben,sich ein Doppelzimmer teilen. Die Ferienwohnung in unserer Strasse ist leider auch schon ausgebucht. Zitieren
wensch Geschrieben 19. Juli 2011 report Geschrieben 19. Juli 2011 Bleibt dann doch nur noch euer papageienkäfig :-) Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 19. Juli 2011 Autor report Geschrieben 19. Juli 2011 Der ist auch schon vergeben. Da wohnt doch schon East. Zitieren
nero77 Geschrieben 19. Juli 2011 report Geschrieben 19. Juli 2011 So, nun sind alle Zimmer vergeben. Es gibt noch die Möglichkeit, daß bei Bedarf die jenigen von Euch welche ein Einzelzimmer gebucht haben,sich ein Doppelzimmer teilen. Die Ferienwohnung in unserer Strasse ist leider auch schon ausgebucht. oder denn jacuzzi ...............es ist nicht mehr normal was hier abgeht-WIR ROCKEN DIE PFALZ- Zitieren
wensch Geschrieben 19. Juli 2011 report Geschrieben 19. Juli 2011 mal sehen was der vogel dem east über nacht so beibringen kann Zitieren
minischda Geschrieben 19. Juli 2011 report Geschrieben 19. Juli 2011 mal sehen was der vogel dem east über nacht so beibringen kann Wahrscheinlich Pälza Platt Das wird auch bestimmt gaaanz langweilig Zitieren
East Geschrieben 19. Juli 2011 report Geschrieben 19. Juli 2011 Na wartet Ihr zwei beiden Übrigens bin ich gut zu Vögeln Hab selber mal nen Graupapagei gehabt Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 19. Juli 2011 report Geschrieben 19. Juli 2011 ich glaube wenn Ihr wieder weg seid bin ich erst mal Urlaubsreif Zitieren
minischda Geschrieben 19. Juli 2011 report Geschrieben 19. Juli 2011 Na wartet Ihr zwei beiden Übrigens bin ich gut zu Vögeln na mal gut dass du "Vögeln" groß geschrieben hast Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 20. Juli 2011 Autor report Geschrieben 20. Juli 2011 Zu dem Treffen gibt es natürlich auch Shirts...Triumph meets Pfalz´Schööörts Vielleicht hat von Euch noch nicht jeder diesen Beitag gesehen. Zitieren
East Geschrieben 20. Juli 2011 report Geschrieben 20. Juli 2011 ich glaube wenn Ihr wieder weg seid bin ich erst mal Urlaubsreif Nicht nur Du Zitieren
chrisha Geschrieben 20. Juli 2011 report Geschrieben 20. Juli 2011 ich glaube wenn Ihr wieder weg seid bin ich erst mal Urlaubsreif Dann macht ihr Urlaub in der Eifel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.