Zum Inhalt springen

Motorradtreffen in der Pfalz / Elmsteiner Tal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich sach mal, hoffen wir alle, dass das wetter sich bis dahin ändert....

und ich meine keinen schneefall! :sick:

Geschrieben

ich sach mal, hoffen wir alle, dass das wetter sich bis dahin ändert....

und ich meine keinen schneefall! :sick:

Ob Du's mir glaubst oder nicht, ich freu mich dermaßen auf das Treffen mit den ganzen Verrückten, das es mir egal ist was für ein Wetter ist :frisk:

Frau Starfighter
Geschrieben

Natürlich habe ich auch schönes Wetter bestellt. Oder was glaubt ihr...warum es schon die ganze Zeit regnet. :gloriole: Es kann nur noch besser werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist denn in der Gegend so die Rennleitung drauf??? :innocent: zwecks HLRC :whistle:

Wie ich aus "guter Quelle" weiß, ist die Rennleitung in diesem Bereich sehr versiert und eher scharf drauf, was Tüten ohne ABE oder Eater angeht. An so einem Wochenende aber eher human.

Werde auch kommen, dank des Hinweises vom GRINSER.

Brauche auch keine Übernachtung.

Wann trifft man sich wo? Seid ihr irgenwie organisiert??

Grüße vom Neutripler Chris. :devil:

Bearbeitet von elmohrinho
Geschrieben

Brauche auch keine Übernachtung.

Wann trifft man sich wo? Seid ihr irgenwie organisiert??

Grüße vom Neutripler Chris. :devil:

Am besten setzt Du Dich mal mit der Bianca (Frau Starfighter) in Verbindung, das ist die gute Fee dieses Treffens :flowers:

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist für Euch schon mal die erste Tour für Samstag den 6.8.

Es ist die Längste und für die Leute,welche gerne schnell unterwegs sein möchten. Tourguide von dieser Strecke ist Norbert. :flowers:

Er ist dort schon oft entlang gefahren und kennt sich dort richtig gut aus.

Diese Tour wird ca 8:30 Uhr am Waldschlössel losgehen.

Alle anderen Touren beginnen ca. 9:00 Uhr am Waldschlössel in Speyerbrunn. Es wird auf jeden Fall ein großes Triumph-und ein T5net- Banner am Gasthof zu sehen sein.

Also wer es nicht sieht... ist sozusagen viiiieeeel zu schnell.

Zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr treffen sich die Gruppen am Hotel Saarbacherhammer für einen Zwischenstopp bei dem man zu Mittagessen kann. Ich habe ausreichend Plätze für uns reservieren lassen. Danach führt jede Gruppe ihre Tour weiter.

Die Gruppe von Norbert wird in Niederbronn/Frankreich ihren Zwischenstopp einlegen.

Natürlich werden auch Tankstopps und diverse kleine Pausen eingeplant.

Die anderen Touren werde ich oder unsere Tourguides spätestens nächste Woche einstellen. Dann könnt Ihr schonmal überlegen was für Euch interessant ist.

Ich denke mal es ist besonders wichtig für die Tagesgäste.

An diesem Wochenende wird keiner im Elmsteiner Tal von der Rennleitung angehalten und auf die Durchfahrtsgenehmigung hin kontrolliert.

Sie schauen vielleicht aus Spaß und reiner Neugierde vorbei.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Geschrieben

da krieg ich ja jetzt schon das Sabbern :drool:

Geschrieben (bearbeitet)

da krieg ich ja jetzt schon das Sabbern :drool:

ist doch bekannt, du bist so leicht zu bespaßen.... :laugh:

im ernst...denke mal, die ncler lassen sich die tour nicht entgehen! :wink:

uiuiui, 435 km....ossi, wie viele rauchpausen braauchst du? :devil:

ich hab zwar nix anderes erwartet....aaaber, :love: so viel überbewerterter kram....

ihr seid wahnsinnig oder T spendiert der bianca danach ne streety....verdient hast du sie!

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Fahre gerne schnell!!

Aber 435 KM heitzen an einem freien Tag, da werde ich mich wohl den gemütlichen fahrern anschließen.

Gruss

Franz

starfighter1967
Geschrieben

die 435KM werden sicher in Flotter fahrweise absolviert, aber geheizt wird da sicher nicht. Es sind dafür ca. 9 Std. angesetzt. Es ist auch durchaus Möglich , falls sich keine 7 "Mitfahrer" für diese Tour finden die Tour nach Absprache zu verkürzen. Aber eins kann ich versprechen es ist eine Tour mit schönen Sepentinen und sehr vielen Kurven.....

Geschrieben (bearbeitet)

die 435KM werden sicher in Flotter fahrweise absolviert, aber geheizt wird da sicher nicht. Es sind dafür ca. 9 Std. angesetzt. Es ist auch durchaus Möglich , falls sich keine 7 "Mitfahrer" für diese Tour finden die Tour nach Absprache zu verkürzen. Aber eins kann ich versprechen es ist eine Tour mit schönen Sepentinen und sehr vielen Kurven.....

untertsteht euch! :devil::laugh:

die ncler haben übrigens trainiertes sitzfleisch! :cool:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

untertsteht euch! :devil::laugh:

die ncler haben übrigens trainiertes sitzfleisch! :cool:

Für Kurven und Serpentinen (Tornante 180°) laß ich auch die ein oder andere Zigarettenpause sein :biggergrin:

starfighter1967
Geschrieben

wird Zeit das Du Dir nen Helm mit automatischer Nikotinzufuhr zulegst :whistle::flowers:

Geschrieben

wird Zeit das Du Dir nen Helm mit automatischer Nikotinzufuhr zulegst :whistle::flowers:

danke mattes, man stößt ja sonst nur auf unverständnis und taube ohren.... Bolt.gif

ach ja, nur noch 8x schlafen!

Geschrieben

danke mattes, man stößt ja sonst nur auf unverständnis und taube ohren.... Bolt.gif

ach ja, nur noch 8x schlafen!

Paß bloß auf, sonst leg ich Dir nen Intravenösen Zugang und Du bekommst Pflanzensaft direkt, dann sparst Du Dir das Kauen :devil:

ach ja, URLAUB :cheer:

Geschrieben

Fahre gerne schnell!!

Aber 435 KM heitzen an einem freien Tag, da werde ich mich wohl den gemütlichen fahrern anschließen.

Gruss

Franz

Ist mir auch zu lang die Tour. :whistle: Dann brauch ich nicht auf das Treffen zu fahren, wenn ich den ganzen Tag auf dem Motorrad unterwegs bin. :wink:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Geschrieben

Fahre gerne schnell!!

Gruss

Franz

Ist mir auch zu lang die Tour. :whistle: Dann brauch ich nicht auf das Treffen zu fahren, wenn ich den ganzen Tag auf dem Motorrad unterwegs bin. :wink:

ach, ihr trefft euch eher zum trinken?
Geschrieben

Ich treff mich um die Leute hier im T5net mal persönlich kennen zu lernen..... :wink:

Motorradfahren kann man ja auch, aber ich sicher nicht 435 km. :disapproval: Am besten noch diese Strecke mit 15 Motorrädern, viel Spaß beim fahren. :flirt:

Geschrieben

Ich treff mich um die Leute hier im T5net mal persönlich kennen zu lernen..... :wink:

Motorradfahren kann man ja auch, aber ich sicher nicht 435 km. :disapproval: Am besten noch diese Strecke mit 15 Motorrädern, viel Spaß beim fahren. :flirt:

gibt ja noch andere gruppen....

dann warte halt, bis die anderen touren online sind und dann suchst du dir was nettes aus.

ich hab halt nicht die möglichkeit sowas oft zu unternehmen.

von daher, ich würde die tour gerne machen.

im übrigen gehts ja auch schon früh los und pausen macht man auch.

d.h., man ist am späten nachmittag wieder da und kann die bekanntschaften

aus den pausen weiter vertiefen....

15 fahrer, mein gott, wenns die richtigen fahrer sind....wieso nicht? :cool:

wenn ossi micht immer zum rauchen anhält, schaffen wir die tour bestimmt auch in 6 stunden! :laugh:

in 7, ich muss oft pinkeln... :whistle:

schau mer mal. :cool:

Geschrieben
dann warte halt, bis die anderen touren online sind und dann suchst du dir was nettes aus.

Genau so werde ich es machen. :nod:

starfighter1967
Geschrieben

Die große Tour wird nur aus 7 Fahreren betsehen, mehr macht keinen Sinn, und es gibnt ja wie erwähnt noch weitere Touren die wesentlich kleiner sind, Und es gibt ne ganz kleine Tour für mich, die hat ca 50Km aber dafür..........(Gell Nero77) :whistle: Vorausgesetzt ich kann fahren........

Es bleibt ja auch noch die Möglichkeit die Konvoi Demofahrt mitzumachen, also es sollte schon für jeden was dabei sein.....

Geschrieben

Genau so werde ich es machen. :nod:

ok, kriegst ein bier von mir! :wink::laugh:

Die große Tour wird nur aus 7 Fahreren betsehen, mehr macht keinen Sinn, und es gibnt ja wie erwähnt noch weitere Touren die wesentlich kleiner sind, Und es gibt ne ganz kleine Tour für mich, die hat ca 50Km aber dafür..........(Gell Nero77) :whistle: Vorausgesetzt ich kann fahren........

Es bleibt ja auch noch die Möglichkeit die Konvoi Demofahrt mitzumachen, also es sollte schon für jeden was dabei sein.....

wie jetzt?

du fährst ne kleine 435 km tour und hast 1 jahr zur erholung.... :wink:

Geschrieben

Servus,

ich habe mir folgende Strecken ausgesucht.(Karten sind leider unscharf aber schöne Tour)

Das Tempo ist zügig aber ein Fahrverbot ist nicht zu befürchten (max. 20km/h über ...).

Wir fahren zusammen los und kommen zusammen an.

Da ich selbst Raucher bin sind kleine Pausen eingeplant.

Es wäre schön wenn alle Mitfahrer um 9Uhr vollgetankt abfahrbereit sind.

Teilstrecke1 bis Mittagspause beim Saarbacherhammer ca.230km.

Bei dieser Strecke besteht die Möglichkeit auf halber Strecke auszusteigen und die Mittagspause vorher zu beginnen.

(Gründe: zu schnell, Regen usw.)

4xrejesb.jpg

Teilstrecke2 nach Mittagspause beim Saarbacherhammer ca.120km

Hier besteht die Möglichkeit die Mittagspause zu verlängern oder einfach später einzusteigen.

2pfqetfx.jpg

Gruß

Thomas (Simiti)

Bin auch schon Freitagmittag rund ums Kreuz mit meiner kleinen Duke vor Ort.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo mr.muphy,

danke für dein Angebot :cheers: ich trinke kein Alkohol wenn ich Motorrad fahre. Ich fahre nämlich noch am selben Tag nach Hause.

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben

Hallo mr.muphy,

danke für dein Angebot :cheers: ich trinke kein Alkohol wenn ich Motorrad fahre. Ich fahre nämlich noch am selben Tag nach Hause.

@simti

deine Strecke gefällt dem Grinser. :top:

mann mann, am besten besucht ihr mal die nc!

wir machen männer aus euch - richtige mopedfahrer....kuasi! :gloriole:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...