East Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) am liebsten würd ich alles fahren Denke aber mal die lange Tour, mmhhh, mal überlegen Nero77 Andre1050 mr.murphy East Habbi chrisha??? Käptn Schwarz??? äxl Da wäre die Gruppe ja schon voll Bearbeitet 27. Juli 2011 von East Zitieren
minischda Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 ganz ruhig Leute es wird schon jeder auf seine Kosten kommen außerdem heißt die Veranstaltung doch "Treffen" und ned "Ausfahrt", oder!? Zitieren
Grinser Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) wir machen männer aus euch - richtige mopedfahrer....kuasi Da bin ich ja mal gespannt was du für ein Mann bist. Was sind denn die NC? Sind das die Kölner??? Gruß vom Grinser P.S. Werden eigentlich noch Namensschilder mit Nickname/richtiger Name verteilt, damit man die Leute besser auseinander halten kann? Bearbeitet 27. Juli 2011 von Grinser Zitieren
mr.murphy Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 wir machen männer aus euch - richtige mopedfahrer....kuasi Da bin ich ja mal gespannt was du für ein Mann bist. meine frau sacht immer "champ"... Was sind denn die NC? Sind das die Kölner??? Gruß vom Grinser P.S. Werden eigentlich noch Namensschilder mit Nickname/richtiger Name verteilt, damit man die Leute besser auseinander halten kann? also, mich erkennt man ziemlich leicht....ich bin der mit der größten fresse,,, Zitieren
minischda Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 P.S. Werden eigentlich noch Namensschilder mit Nickname/richtiger Name verteilt, damit man die Leute besser auseinander halten kann? also ich hab die Basecap mit meinem Nick drauf an und auf`m Rücken von meiner Mopedjacke steht das Kürzel von meinem Vornamen Aber keine schlechte Idee, vll mit den "Kofferschildern" wie früher in der Grundausbildung Zitieren
East Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 Ich hab auch mein T5net Cap dabei, da stehen Nick und Realname drauf Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 wir machen männer aus euch - richtige mopedfahrer....kuasi Da bin ich ja mal gespannt was du für ein Mann bist. meine frau sacht immer "champ"... Was sind denn die NC? Sind das die Kölner??? Gruß vom Grinser P.S. Werden eigentlich noch Namensschilder mit Nickname/richtiger Name verteilt, damit man die Leute besser auseinander halten kann? also, mich erkennt man ziemlich leicht....ich bin der mit der größten fresse,,, Noch vor Nero und mir ??? Zitieren
äxl1956 Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) am liebsten würd ich alles fahren Denke aber mal die lange Tour, mmhhh, mal überlegen Nero77 Andre1050 mr.murphy East Habbi chrisha??? Käptn Schwarz??? Da wäre die Gruppe ja schon voll danke für die ausladung. dabei hätt´ich´s wirklich bitter nötig! aber mich fragt mal wieder keine sau. Bearbeitet 27. Juli 2011 von äxl Zitieren
mr.murphy Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 wir machen männer aus euch - richtige mopedfahrer....kuasi Da bin ich ja mal gespannt was du für ein Mann bist. meine frau sacht immer "champ"... Was sind denn die NC? Sind das die Kölner??? Gruß vom Grinser P.S. Werden eigentlich noch Namensschilder mit Nickname/richtiger Name verteilt, damit man die Leute besser auseinander halten kann? also, mich erkennt man ziemlich leicht....ich bin der mit der größten fresse,,, Noch vor Nero und mir ??? mmmmh, kopf an kopf...würd ich sagen,,,, Zitieren
wensch Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 aaaaaalso wenn ich net schaffen muss würde ich wohl auch die große tour fahren.... vorrausgesetzt es geht net noch ein verkleidungsteil kaputt... lach Zitieren
East Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 am liebsten würd ich alles fahren Denke aber mal die lange Tour, mmhhh, mal überlegen Nero77 Andre1050 mr.murphy East Habbi chrisha??? Käptn Schwarz??? äxl Da wäre die Gruppe ja schon voll danke für die ausladung. dabei hätt´ich´s wirklich bitter nötig! aber mich fragt mal wieder keine sau. Wieso, stehst doch da, mann mann brauchste ne Brille Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 Chrisha fährt die große Tour sicherlich nicht mit, der wird bei mir bleiben und mich betreuen nachdem er heute einen Spontanbesuch bei mir gemacht hat und ich Ihm dann genauso spontan beigebracht habe wie man Pakete verpackt, hat er das zumindest so gesagt...... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 27. Juli 2011 Autor report Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Danke Simiti... ich fahre bei Dir mit Jetzt wartet bitte noch die Touren von Himbi, Lupito und Hinundher ab. Diese Touren sind ähnlich...alle führen in Richtung Frankreich. Und wie schon von Simiti erwähnt...seid bitte mit vollgetankten Moppeds am Treffpunkt. Hier findet Ihr ein paar Tankstellen im Umkreis von Speyerbrunn/Elmstein. Die angegebene Tankstelle direkt in Speyerbrunn/Elmstein habe ich bei meinen Durchfahrten nicht gesehen. @East... Du hast Dein Cap aber nicht bei den Touren dabei,oder? Ich frage mich immer noch wie Ihr die Schilder auf der Lederkombi befestigen wollt Bearbeitet 27. Juli 2011 von Frau Starfighter Zitieren
minischda Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 und was is, wenn die anderen 35 Teilnehmer (also ohne den grinser und Chrisha) auch die große Runde fahren wollen??? Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 27. Juli 2011 Autor report Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Dies hier ist die Lieblingsstrecke von Himbi. Er kann seine Tour nicht vorstellen da er bis zum 2.8. noch im Urlaub ist...aber so ähnlich könnte seine Route aussehen. Bearbeitet 27. Juli 2011 von Frau Starfighter Zitieren
East Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 @East... Du hast Dein Cap aber nicht bei den Touren dabei,oder? Na aber sischer sischer Zwischen Lederjacke und Bauch krieg ich die noch untergebracht Da ja die Sonne scheint (habt Ihr versprochen) verbrenn ich mir sonst die Pläät Zitieren
chrisha Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 Chrisha fährt die große Tour sicherlich nicht mit, der wird bei mir bleiben und mich betreuen nachdem er heute einen Spontanbesuch bei mir gemacht hat und ich Ihm dann genauso spontan beigebracht habe wie man Pakete verpackt, hat er das zumindest so gesagt...... So wird das gemacht , bring auch noch ein paar Pakete zum packen mit Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 28. Juli 2011 Autor report Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) 1- east ……………………….............Übernachtung u. HP 2- habbi………………………………………...Übernachtung u. HP 3- Mr. murphy……………………………..................EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz …………………………….EZ mit HP 5- Speedy Bernhard …………………………..EZ mit HP 6- chrisha..................................................Übernachtung u.HP 7/8- Nero und André 1050.................................DZ mit HP 9- ÄXL.......................................................EZ mit HP 10/11- Speedboy und LBO …………………… ..DZ mit HP 12/13 minischda und Frau minischda............DZ mit HP 14-Hummel66.......................................EZ mit HP 15- (debileman) ……………………………………………….......wenn,dann mit Übernachtung 16- Starfighter1967 ……………………...... ohne Übernachtung mit HP 17- Frau Starfighter ………………............ohne Übernachtung mit HP 18- HinundHer .....................................ohne Übernachtung + Tourguide 19- Simiti.............................................ohne Übernachtung + Tourguide 20- DasDing..........................................Tagesgast 21- Lupito...............................................ohne Übernachtung + Tourguide 22 /23 psler1968 + ?................................Tagesgast 24- Special ……………………………..........Tagesgast 25- Triple Counter ....................................Tagesgast 26- Grinser ………………………….............Tagesgast 27- Speedyralle ………………...................Tagesgast 28- MB....................................................Tagesgast 29/30 Gustav...........................................Tagesgast 31- 675 Michel.......................................Tagesgast 32- Wunderwichtel...................................Tagesgast 33- Himbi................................................ohne Übernachtung+ Tourguide 34- long one.............................................??? 35/36 Wensch+bessere Hälfte.........................nur Abendessen 37- Baschtl..........................................Tagesgast 38- cappu.........................................1 Übernachtung Fr.-Sa.+HP 39/40 Manni+Frau..................................1 Übernachtung Sa.-So.+HP 41- Triple Joe....................................Tagesgast 42- GerT...........................................1 Übernachtung Sa.-So. + HP 43- Norbert vom Palatina.............................Tagesgast + Tourguide 44/45 Bullwinkel+Frau................................DZ mit HP 46 - elmohrinho......................................Tagesgast 47+3 Pumpe und 3 Bekannte..............................Tagesgast 51- Zahl...........................................Tagesgast 52- schnuppes.......................................EZ mit HP In der nächsten Woche werde ich versuchen noch jemanden als Tourguide dazu zu holen. Ich hatte schonmal mit ihm telefoniert und er würde im Notfall einspringen. Bearbeitet 31. Juli 2011 von Frau Starfighter Zitieren
Special Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 Also wenn man das alles so liest, scheint es dann ja in der Umgebung richtig voll zu werden. Fast wie in der "Rush-Hour"!!?! Nun ich werde mal sehen, was mein Genick so an Strecke zulässt - ich laboriere immer noch an den Folgen meines Unfalles herum. Falls es dann mit einer längeren Strecke nicht klappt, treffe ich euch alle halt so. Vielleicht habt ihr ja auch eine "Liegestuhlfraktion" oder so ähnlich - für die Invaliden! Gruß an alle und bis zum Triumphwochenende Special Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo Special, komm ruhig vorbei. Ich selbst bin auch Invalide und Chrisha wird auch als 1/2 Invalide mir Gesellschaft leisten. Dann wären wir schon zu Dritt. Liegestühle sind auch kein Problem........ Zitieren
little black one Geschrieben 30. Juli 2011 report Geschrieben 30. Juli 2011 Freu mich schon tierisch auf nächsten Freitag! Extra frei genommen, damit es auch für einen "Schwenk" auf der Anfahrt in die Pfalz reicht Bin ja mal gespannt auf die vielen Gesichter die man noch nicht kennt und freu mich auf ein Wiedersehen mit "alten" Bekannten Dann noch eine schöne Tour am Samstag und nicht zu Vergessen: T5net e.V. Sitzung am Samstag Abend .... wenn es nur schon so weit wäre, dass wir losfahren können Zitieren
schnuppes Geschrieben 30. Juli 2011 report Geschrieben 30. Juli 2011 tachchen, also ich wäre auch gerne dabei sofern es denn noch bettchen gibt.... so wies aussieht komme ich alleine, es wäre also schön wenn sich jemand aus richtung köln erbarmen würde mich in schlepptau zu nehmen abfahrt geht ab 16 uhr ab kerpen/rheinland oder gegen 1630 uhr irgendwo rund um köln..... ich schleiche nicht bin aber vom heizen noch sehr sehr weit entfernt gruss aus kölle angela Zitieren
minischda Geschrieben 30. Juli 2011 report Geschrieben 30. Juli 2011 Nabend so, wir kommen doch ned mit der Dose, sondern reisen auf Achse an Wir werden vermutlich zwischen 10 und 11 Uhr losmachen damit wir auch die Anfahrt genießen können Zitieren
East Geschrieben 30. Juli 2011 report Geschrieben 30. Juli 2011 tachchen, also ich wäre auch gerne dabei sofern es denn noch bettchen gibt.... so wies aussieht komme ich alleine, es wäre also schön wenn sich jemand aus richtung köln erbarmen würde mich in schlepptau zu nehmen abfahrt geht ab 16 uhr ab kerpen/rheinland oder gegen 1630 uhr irgendwo rund um köln..... ich schleiche nicht bin aber vom heizen noch sehr sehr weit entfernt gruss aus kölle angela Schade, ein paar Andere und ich fahren schon am Freitag Morgen los Sonst hättest Du gerne mitkommen können Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.