Zum Inhalt springen

Motorradtreffen in der Pfalz / Elmsteiner Tal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fritz walther wetter ist nicht zu erwarten!

lambrecht

fr. tagesdurchschnitt 45% regenwahrscheinlichkeit - um die 5 - 15% - 3 stunden turnus. (nach 20 uhr 25%)

sa. tagesdurchschnitt 65% regenwahrscheinlichkeit - um die 15 - 20% - 3 stunden turnus.

so. tagesdurchschnitt 70% regenwahrscheinlichkeit - um die 15 - 25% (ab 20 uhr) - 3 stunden turnus.

temperatur um die 23-25°C.

wenns dort regnet, fahren wir eben alle in die vogesen.....so what? :biggergrin:

Geschrieben

Servus zusammen,

wo könnten denn die Saarländer am Samstag zwischen 15 und 16 Uhr dazu stoßen?

Habe die zwei Touren gesehen, kann aber keinen Zeitplan einschätzen.

Soll ja auch noch mehrere Touren geben, oder?

Es bleiben doch bestimmt einige in der Kreuz-Gegend?

Hoffe, daß klappt :flowers:

Gruß aus dem sonnigen Saarland

Ralf

Geschrieben

fritz walther wetter ist nicht zu erwarten!

lambrecht

fr. tagesdurchschnitt 45% regenwahrscheinlichkeit - um die 5 - 15% - 3 stunden turnus. (nach 20 uhr 25%)

sa. tagesdurchschnitt 65% regenwahrscheinlichkeit - um die 15 - 20% - 3 stunden turnus.

so. tagesdurchschnitt 70% regenwahrscheinlichkeit - um die 15 - 25% (ab 20 uhr) - 3 stunden turnus.

temperatur um die 23-25°C.

wenns dort regnet, fahren wir eben alle in die vogesen.....so what? :biggergrin:

Ich hab für Samstag nur 33 & Regenwahrscheinlichkeit. Ich würde vorschlagen wir sehen jetzt alle Wetterportale durch, bis wir eins finden, in dem das Wetter passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Mhhh, hab eigentlich ne Schönwettergarantie von den Starfighters bekommen :skeptic:

Wetter für die Pfalz :whistle:

Bearbeitet von East
Geschrieben

so, heute wieder ein paar runden gedreht... einfach geil die street...

jetzt freu ich mich noch mehr aufs WE :rolleyes:

ach ja, ich hätte gerne HP

und hab ich ein einzelzimmer oder ein halbes doppelzimmer?

nur für den fall dass ne gute freundin noch mitwill.

gruss aus kölle

angela

Geschrieben

:devil: Die Internetfuzzis haben keine Ahnung vom Wetter!

Habrn für gestern Sonnenschein im Odenwald vorhergesagt in 5 Portalen

- und was war Weltuntergang :sick:

zum Glück war Bekannter vor Ort und hat uns abgeraten :flowers:

Also kann auch noch Nachts der Wind drehen oder in Rammstein 4 Hercules starten dann sin de Wolken wech :whistle:

Wir kommen eh mit Herbstbereifung Road 3 und PIPO 2CT :laugh:

Frau Starfighter
Geschrieben

Hallo Schnuppes...Du hast ein halbes Doppelzimmer.

Ich suche mir auch gerade den besten Wetterbericht raus. :maffick:

Ein Nachbar vom Gasthof hat uns für den Fall,dass es regnet seine Scheune für die Unterbringung der Motorräder zur Verfügung gestellt.

Sie ist ca 300 Meter von der Unterkunft entfernt.

Und Frühstück gibt es ab 7:00 Uhr.

@speedyralle: Bist Du unterwegs erreichbar? Dann schick mir doch Deine Nummer per PN.

Vielleicht meldet sich auch noch jemand von den Tourguides und kann Dir schon etwas genaueres sagen.

Geschrieben

Wie wäre es denn, wenn der Kachelmann zum Treffen kommt :laugh:

Frau Starfighter
Geschrieben
Geschrieben

:contra:

OK, war nur nen Vorschlag :laugh::flowers:

starfighter1967
Geschrieben

Thomas, wie kannst Du nur den Kachelmann vorschlagen es kommen doch auch Frauen :laugh:

@ speedyralle: Chrisha und ich sind auf alle Fälle vor Ort und wenn es gesundheitlich bei uns geht dann drehen wir ne Runde ums Kreuz........Ansosnten loht es sich auf jeden Fall zu kommen, Abends noch gemütlich zusammenhocken und Benzongerede sowie lecker Abendessen zu gutem Preis......

Was das Wetter angeht sollte es eigentlich bei uns heute Regnen, wir hatten aber super Wetter. Also einfach abwarten wie sich das entwickelt. Ich bin zuversichtlich. Ansonsten ich habe Monopoly und andere Brettspiele da :laugh:

Geschrieben

@starfighter1967

Hört sich schon mal super an.

Ich schreibe deiner Lieben Frau noch eine pn mit meinen persönlichen Daten und wenn sich keine gute Gelegenheit ergibt, einer Tour dazu zu stoßen, kommen wir einfach ans Kreuz :smile:

Das Wetter muß einfach gut werden :devil:

Gruß

Ralf

starfighter1967
Geschrieben

aktuell solle es zumindest Trocken bleiben, und Sonne brauchts ja nicht unbedingt.........Zu heiß ist ja auch shit :whistle:

Geschrieben

Thomas, wie kannst Du nur den Kachelmann vorschlagen es kommen doch auch Frauen :laugh:

Den habe ich nur als Wettermacher vorgeschlagen, als der das Wetter noch gemacht hat war das wenigstens noch gut :wink:

Den hätte man doch ansonsten in der Garage anketten können oder noch besser im Garten, dann würde das Wetter mit Sicherheit gut werden :laugh:

Geschrieben

in der Garage anketten können oder noch besser im Garten, dann würde das Wetter mit Sicherheit gut werden :laugh:

Angekettet im Garten? Da wäre wenigstens die Stimmung bei den Mädels hervorragend. :wink:

Geschrieben

Da wäre wenigstens die Stimmung bei den Mädels hervorragend. :maxilla::wink:

is das hier die bondage ecke - muss ich mich fürchten? :chains:

Geschrieben

ihr könnt jetzt schreiben was ihr wollt... ICH ERSCHEINE TROTZDEM :devil:

Speedy Bernhard
Geschrieben

Hi Bianca,

wie sieht´s denn am Freitag für die "Andemtagnocharbeitenmüsser" die etwas später ankommen mit Abendessen aus?

Muss ich ich mir einen Wurschtwecken einpacken oder bis welche Uhrzeit gibt´s noch was G´scheits? :appetite:

Gruß Bernhard

Frau Starfighter
Geschrieben

@ Speedy Bernhard: Es gibt bis spät abends was zu Essen und auch reichlich. Weißt Du schon um wieviel Uhr Du ungefähr ankommst?

Heute habe ich die Zusage von einem Triumphfahrer aus unserer Gegend bekommen. Er wird das Treffen als Tourguide unterstützen. Nun seid Ihr insgesamt 6 Guides:flowers: .

Seine Strecke führt in den Elsass.

Speedy Bernhard
Geschrieben

@ Speedy Bernhard: Es gibt bis spät abends was zu Essen und auch reichlich. Weißt Du schon um wieviel Uhr Du ungefähr ankommst?

Aalsoo - wenn mit Feierabend machen, Wetter und Verkehr alles nach Plan klappt und Irgendwasistjaimmer nicht zu lange dauert, könnt´ ich um 19:00 Uhr am Schlößchen aufschlagen.

Wenn´s ganz dumm läuft könnt´s aber auch 21:00 Uhr werden!

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

kein Problem...

Hier noch die

Tour von Wolff - Nickname Lupito

Seine Tour ist geeignet für Langschläfer und Spätankömmlinge. Sie wird so gegen 10:00 Uhr losgehen.

Ca 14:00 Uhr kommt er wie die Gruppe von Simiti, HinundHer und Himbi zum Saarbacherhammer.

Bei der Länge der Strecke ist jeder von Ihnen flexibel.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Geschrieben

Ja das ist doch mal ne vernünftige Zeit :flowers:

Geschrieben

also bei mir könnte es durchaus auch 21 uhr werden wenns doof läuft.

werde versuchen, früher feierabend zu machen, aber das kann ich nur spontan entscheiden.

also keine sorgen machen :rolleyes:

gruss aus kölle

angela

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)
Ja das ist doch mal ne vernünftige Zeit :flowers:

Bei den Touren die etwas früher losgehen schauen wir auch nicht auf die Uhr.

...ich denke mal... bis man sich begrüßt hat und dann erzählt man noch ein bißchen und trinkt noch was ... und Einige kommen sowieso immer zu spät... :whistle:

Darum 9:00 Uhr

Bearbeitet von Frau Starfighter
Geschrieben

und Einige kommen sowieso immer zu spät... :whistle:

Darum 9:00 Uhr

andrè, basti, ossi, der olli,.....

ich mach was mit! :flirt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...