triple-a Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) und Einige kommen sowieso immer zu spät... Darum 9:00 Uhr andrè, basti, ossi, der olli,.....ich mach was mit! Hihi, gestern waren die späten aber murphy, senz@y und format wenn ich mich recht erinnere Bearbeitet 3. August 2011 von triple-a Zitieren
East Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 und Einige kommen sowieso immer zu spät... Darum 9:00 Uhr andrè, basti, ossi, der olli,.....ich mach was mit! Duuuuuuuuuu Wir alle sind die die leiden Zitieren
mr.murphy Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Duuuuuuuuuu Wir alle sind die die leiden Bearbeitet 3. August 2011 von mr.murphy Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 4. August 2011 Autor report Geschrieben 4. August 2011 NOCH 1 X SCHLAFEN Zitieren
minischda Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 Vll kommt am Sa mein "kleiner" Bruder als Tagesgast Vll kommt am Sa mein "kleiner" Bruder als Tagesgast Zitieren
mr.murphy Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 Vll kommt am Sa mein "kleiner" Bruder als Tagesgast Vll kommt am Sa mein "kleiner" Bruder als Tagesgast haste 2 davon? sind dann die miniminischda....kuasi... Zitieren
minischda Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 Hab bloß einen davon, aber meine hervorragende Internetverbindung über Handynetz plagt mich ständig, das hat ja zum Glück bald ein Ende Und mein kleiner Bruder is alles andere als klein also nix miniminischda Zitieren
Manni Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 Und mein kleiner Bruder is alles andere als klein also nix miniminischda Little-miniminischda Zitieren
mr.murphy Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 Und mein kleiner Bruder is alles andere als klein also nix miniminischda Little-miniminischda sehr schön! der bruder bekommt dann am wochenende seine taufe....von manni! Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 4. August 2011 Autor report Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) 1- east ……………………….............Übernachtung u. HP 2- habbi………………………………………...Übernachtung u. HP 3- Mr. murphy……………………………..................EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz …………………………….EZ mit HP 5- Speedy Bernhard …………………………..EZ mit HP 6- chrisha..................................................Übernachtung u.HP 7/8- Nero und André 1050.................................DZ mit HP 9- ÄXL.......................................................EZ mit HP 10/11- Speedboy und LBO …………………… ..DZ mit HP 12/13 minischda und Frau minischda............DZ mit HP 14-Hummel66.......................................EZ mit HP 15- (debileman) ……………………………………………….......wenn,dann mit Übernachtung 16- Starfighter1967 ……………………...... ohne Übernachtung mit HP 17- Frau Starfighter ………………............ohne Übernachtung mit HP 18- HinundHer .....................................ohne Übernachtung + Tourguide 19- Simiti.............................................ohne Übernachtung + Tourguide 20- DasDing..........................................Tagesgast 21- Lupito...............................................ohne Übernachtung + Tourguide 22 /23 psler1968 + ?................................Tagesgast 24- Special ……………………………..........Tagesgast 25- Triple Counter ....................................Tagesgast 26- Grinser ………………………….............Tagesgast 27- Speedyralle ………………...................Tagesgast 28- MB....................................................Tagesgast 29/30 Gustav...........................................Tagesgast 31- 675 Michel.......................................Tagesgast 32- Wunderwichtel...................................Tagesgast 33- Himbi................................................ohne Übernachtung+ Tourguide 34- long one.............................................??? 35/36 Wensch+bessere Hälfte.........................nur Abendessen 37- Baschtl..........................................Tagesgast 38- cappu.........................................1 Übernachtung Fr.-Sa.+HP 39/40 Manni+Frau..................................1 Übernachtung Sa.-So.+HP 41- Triple Joe....................................Tagesgast 42- GerT...........................................1 Übernachtung Sa.-So. + HP 43- Norbert vom Palatina.............................Tagesgast + Tourguide 44/45 Bullwinkel+Frau................................DZ mit HP 46 - elmohrinho......................................Tagesgast 47+3 Pumpe und 3 Bekannte..............................Tagesgast 51- Zahl...........................................Tagesgast 52- schnuppes.......................................EZ mit HP 53/54 - geschäfti....................................Tagesgast 55- sonne...........................................Tagesgast 56- Bernhard........................................Tagesgast+ Tourguide Bearbeitet 4. August 2011 von Frau Starfighter Zitieren
East Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 meine Herren, rocken die Pfalz, geil geil geil Zitieren
mr.murphy Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 meine Herren, rocken die Pfalz, geil geil geil + diejenigen, welche noch mitgebracht werden!mal ne frage an die nc....was ist mit herrn schwarz? hat der sich mittlerweile mal bei irgendwem gemeldet? Zitieren
psler1968 Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 Eine Ausfahrtstour mit Euch am Samstag entfällt bei uns, aber wir kommen am Abend ins Gasthaus Waldschlössel, auf ein oder zwei Bierche... Zitieren
minischda Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 Und mein kleiner Bruder is alles andere als klein also nix miniminischda Little-miniminischda sehr schön! der bruder bekommt dann am wochenende seine taufe....von manni! Da kommt wenigstens die Größe einigermaßen hin Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 Der Käpt´n meldet sich nicht auch auf Anruf reagiert er nicht. Finde ich schade, da wir für Ihn auch ein Zimmer im Schlößel geblockt haben wäre es anständig gewesen sich zumindest abzumelden damit das Zimmer anderweitig vergeben werden kann...... Zitieren
East Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 Der Käpt´n meldet sich nicht auch auf Anruf reagiert er nicht. Finde ich schade, da wir für Ihn auch ein Zimmer im Schlößel geblockt haben wäre es anständig gewesen sich zumindest abzumelden damit das Zimmer anderweitig vergeben werden kann...... Schon kurios, weiß auch nicht was mit dem ist, vieleicht ist der Kielgeholt worden Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) axo: aktuelles Wetter hier: zu heiß zum Motorradfahren Bringt die Badesachen mit wir gehen an den Weiher ........und wenn das Wetter noch umschläg sind die Badesachen ja auch nicht verkehrt Bearbeitet 4. August 2011 von starfighter1967 Zitieren
minischda Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 Ich hab den Dreiviertelkombi schon rausgeholt Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 bei euch ist schon Land unter? Bei uns wrd es gerade langsam Dunkel, nachdem es bisher richtig sonnig war hoffen wir mal das wir nicht das Wetter von Albstadt zu uns runter bekommen Zitieren
East Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 Hier hats gerade angefangen zu schütten aber besser jetzt wie morgen Zitieren
äxl1956 Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 boaaaaaah. hier ist ja ne ganze menge passiert seit meinem letzten log in. morgen hole ich den cappu in gaggenau ab und gegen 16 - 17 uhr werden wir dann im waldschlössel eintrudeln. ich freu mich saumässig. @east - hast du werkzeug dabei? Zitieren
East Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 @east - hast du werkzeug dabei? Was hast Du vor Hey, fürs Werkzeug ist der Matthias zuständig Hast Du wegen der Buchse was ereichen können oder bezog sich Deine Frage darauf Zitieren
Hinundher Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 Puh, komme gerade von der Streckensichtung zurück...(bin mal ein Teil meiner für Sa geplanten Tour abgefahren) und werde wohl umplanen müssen, da zT der Streckenbelag so unter aller Sau ist, dass man das keinem Gast zumuten möchte Die Strecken die ich abgefahren habe sind gut bis sehr gut, auch bei Starkregen . Nun ja, wollen wir hoffen, dass sich am Sa das Wetter hält... Meine Strecke wird sich im Großen und Ganzen zwischen Johanniskreuz/KL/Wasgau/SÜW evtl. mit ein paar D-F-Grenzstraßen abspielen und ins Gesamt ca 300km lang sein... Wenn es passt, kann man immer mal ein kurvige Strecken hinzu fügen. Tempo: den Strecken angepaßt VG, der P. Zitieren
minischda Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 bin grade von ner gemütlichen Runde mit Besichtigung einer XS500 zurück Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.